Unser EM-Kader (Bekanntgabe am 16.Mai ab 13 Uhr LIVE auf Phoenix, Eurosport, NTV)

  • Ich denke und hoffe, dass der größenwahnsinnige Pöbel Junge Jones wieder abreisen muss.


    Und wie schon gesagt wurde, hat ein Trochowski nix in der Nationalmannschaft verloren. Hat ja noch nicht mal beim HSV nen Stammplatz.


    Absolut offen ist ob Helmes oder Neuville wieder abreißen muss. Hoffe natürlich, dass Helmes bleiben darf als fast Leverkusener :LEV8

  • Einen coolen Hinkucker leistete sich der ARD-Videotext.
    Da stand stundenlang auf Seite 205:


    EURO 2008 Fußball


    Das deutsche EM-Aufgebot


    Torhüter:
    Jens Lehmann (FC Arsenal)
    Robert Enke (Hannover 96)
    Rene Adler (Bayer Leverkusen)
    Abwehr:
    Christoph Metzelder (Real Madrid)
    Per Mertesacker (Werder Bremen)
    Philipp Lahm (Bayern München)
    Arne Friedrich (Hertha BSC)
    Marcell Jansen (Bayern München)
    Clemens Fritz (Werder Bremen)
    Heiko Westermann (FC Schalke 04)
    Mittelfeld:
    Michael Ballack (FC Chelsea)
    Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)


    200 << 1/2 mehr >


    EURO 2008 Fußball


    Das deutsche EM-Aufgebot


    Mittelfeld:
    Simon Rolfes (Bayer Leverkusen)
    Thorsten Frings (Werder Bremen)
    Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
    Pjotr Trochowski (Hamburger SV)
    Tim Borowski (Werder Bremen)
    Jermaine Jones (FC Schalke 04)
    David Odonkor (Betis Sevilla)
    Marko Marin (Bor.M'gladbach)
    Angriff:
    Miroslav Klose (Bayern München)
    Lukas Podolski (Bayern München)
    Mario Gomez (VfB Stuttgart)
    Kevin Kuranyi (FC Schalke 04)
    Oliver Neuville (Bor.M'gladbach)
    Patrick Helmes (Bayer Leverkusen)


    200 << 2/2 > 206


    Erst vor wenigen Minuten ist da jemandem aufgefallen, dass die EM vor dem Vereinswechsel gespielt wird.
    Oder waren da in Dormagen-Süd welche stinksauer, dass von uns 3 Nationalspieler bei der EM dabei sind, und haben erbost bei der ARD angerufen?


    Wie auch immer, schmeißweg vor lach.
    :LEV8 :LEV14

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Bin einverstanden mit der Nominierung!
    Allerdings hab ich gestern noch gehört wie Beckenbauer gesagt hat, dass Löw nich den Fehler begehen soll und mehr als 23 Spieler zu nominieren!
    Das heißt er wird 3 Spielern mal einen richtigen Tiefschlag verpassen!
    Find es auch nicht gut! Ich mein sogar ein Teil der Vorbereitung schon mitzumachen und dann so knapp davor zu scheitern :LEV16
    Hab gehofft das Castro es schafft aber der hat noch sooo viel Zeit also!
    2 Mittefeldspieler( Odonkor und Trochowski) sowie ein Stürmer (Neuville) sollten nich dabei sein!
    ADLER du wirst unser EM HELD!!!

  • ja weil Odonkor als einziger Spieler diese unberechenbaren Flanken direkt ins gegenüberliegende Seitenaus beherrscht. Dazu diese unwiederstehliche technik...den ball an die Eckfahne prügeln und hinerherrennen...großer Sport...


    da hätte Jogi den Felix Neureuther lieber nominieren sollen :LEV8


  • Konnte aber auch die Begründung von Löw gut nachvollziehen, warum er 26 Spieler nominiert hat. So hat er halt nochmal 12 Tage Zeit um sich ein Bild darüber zu machen, wer von den 26 wirklich gut drauf ist und auch ins Team passt. Ich mein den Spielern ist ja klar, dass es noch drei trifft und der ein oder andere wird sich auch schon ausmalen können, dass er es sein könnte.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Konnte aber auch die Begründung von Löw gut nachvollziehen, warum er 26 Spieler nominiert hat. So hat er halt nochmal 12 Tage Zeit um sich ein Bild darüber zu machen, wer von den 26 wirklich gut drauf ist und auch ins Team passt. Ich mein den Spielern ist ja klar, dass es noch drei trifft und der ein oder andere wird sich auch schon ausmalen können, dass er es sein könnte.


    ah bei Löw wär mir da nicht so sicher! Trochowski wette ich würd nicht gehen, weil man das RM beachten muss! Ich hab da einen Spieler im Visier, wofür ich kein Verständnis hätte aber ich glaub Rolfes muss sich richtig reinhängen! Frings , Hitzelsberger! Und ich glaub darauf stellt er sich jetzt nich wirklich ein, weil man genau glaubt das Odonkor oder Trochowski gehen wird!

  • Zitat

    Original von Tuckster
    Odonkor wird zum running gag............. :LEV11


    Kann nur hoffen, dass er geht und Marin dafür bleiben darf, allein der Glaube fehlt mir.


    Im wahrsten Sinne des Wortes. :LEV14


    Naja, ich freu mich für Adler und Rolfes, Jones, Odonkor und Trochowski muss ich nicht unbedingt dabei haben.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    ah bei Löw wär mir da nicht so sicher! Trochowski wette ich würd nicht gehen, weil man das RM beachten muss! Ich hab da einen Spieler im Visier, wofür ich kein Verständnis hätte aber ich glaub Rolfes muss sich richtig reinhängen! Frings , Hitzelsberger! Und ich glaub darauf stellt er sich jetzt nich wirklich ein, weil man genau glaubt das Odonkor oder Trochowski gehen wird!


    Ich vermute (und hoffe) auch das diese beiden gehen und hoffe, dass es nicht Rolfes treffen wird! Aber ich mein Rolfes wird wohl nicht so doof sein und da jetzt nen Lenz machen, wo er weiß, dass es wahrscheinlich noch 2 Mittelfeldspieler trifft. Er weiß ja nur zu gut, wer wo spielen kann.

  • Zitat

    Original von Moni04


    Ach, ob Punkt oder Komma - da mach ich keinen großen Unterschied. :LEV19



    Wenn es kein Unterschied für dich macht, dass alle reintheoretisch denken könnten, dass Adler, Rolfes, Jones, Odonkor und Trochowski in deinen AUgen bei der EM nicht erwünscht sind, dann bin ich auch glücklich. :LEV19