Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04, 23.02.08 um 15.30 Uhr

  • Schiedsrichter: Gräfe (Berlin), Note 4,5 - verteilte seine Fehler in der Zweikampfbewertung gleichmäßig auf beide Seiten. Richtig, dass er keinen Handelfmeter gegen Friedrich (16.) gab, Bordon allerdings hätte Gelb sehen müssen (68., Foul an Kießling).


    Wenn es denn nur eine fehlende Gelbe gewesen wäre...

  • Sehr schönes Tor !
    Auf jedenfall würdig zum Tor der Woche gekürt zu werden!
    Und Schlacke hat wieder verloren ... da freut man sich gleich doppelt :D


    :LEV3


    PS:
    Hi alle zusammen :LEV6

    Grüner wirds nicht! - VFL Wolfsburg

    Einmal editiert, zuletzt von Ricky ()

  • Zitat

    Original von Ricky
    Sehr schönes Tor !
    Auf jedenfall würdig zum Tor der Woche gekürt zu werden!


    Tor des Monats!!! :LEV5


    Zitat

    Original von Ricky
    Und Schlacke hat wieder verloren ... da freut man sich gleich doppelt :D


    Da freut man sich fünfmal so...irgendwie kriegen die immer auf den Sack in letzter Zeit bei uns und das schönste:
    Danach brennt bei denen immer der Baum! :LEV14

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Hat Skibbe diesmal eig. 3 x ausgewechselt? Ich kann mich nicht dran erinnern wann er das letzte mal 3 neue Leute gebracht hat :LEV18


    Freier, Gekas, JICB.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Lülü
    Ja und vor allem der Wechsel Freier für Vidal war mutig. Das war wirklich ein Zeichen, dass wir in den letzten 20 Minuten auf Sieg gespielt haben, gleich ob ein Spiel am Donnerstag war oder nicht.



    Ne eher der wechsel gekas gegen barbarez, das hätte ich so niemals erwartet, war fast davon überzeugt dass kieß gehen muss.

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Da freut man sich fünfmal so...irgendwie kriegen die immer auf den Sack in letzter Zeit bei uns und das schönste:
    Danach brennt bei denen immer der Baum! :LEV14


    Hmm... ja, wobei, die Slomka-Diskussionen kommen mir in veränderter Form irgendwie bekannt vor...

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Hallo, weiß jemand ob man das spiel irgendwo downloaden kann? wäre nicht schlecht wenn es die volle 90 Minuten wären :LEV19


    glaub nicht nur die videos auf den bekannten Portalen. Falls doch wär ich auch interessiert