Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN

  • die Aufstellung dürfte ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit genau so aussehen:


    Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Sarpei - Vidal, Rolfes - Schnix, Barbarez, Barnetta - Kieß



    mir wäre Gresko anstelle Sarpeis allerdings in der Startelf lieber



    eine interessante Variante, die offensiver wäre, wo man aber das Problem hätte, dass mit Paul Freier nur noch eine etablierte Offensivkraft als Alternative zum Nachlegen auf der Bank sitzt, wäre diese:


    Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Vidal - Barnetta, Rolfes - Schnix, Barbarez, Kieß - Gekas

  • Dadurch das Gala heute ran musste, tippe ich auf ein 2-0 für :LEV2


    Tore: 1 x Rolfes und 1 x Schnix

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Vidal - Barnetta, Rolfes - Schnix, Barbarez, Kieß - Gekas


    Genau " lupo " das ist die Top Aufstellung , so sollte sie öfter aussehen , auf jeden Fall mit dem 2 er Sturm , der sollte mal Zeit bekommen sich einzuspielen :LEV2

  • heute haben sich 2 wichtige spieler bei Galatasaray verletzt...


    Ugur Ucar (Rechtsverteildiger)
    Mehmet Güven (Vorstopper)


    Ugur wird 99% nicht spielen... Mehmet Güven hat gute chancen...



    Galatasaray hat wieder 4-5 gute chancen gehabt und nicht getroffen... Ümit hats dann doch geschafft


    Song, Barusso, Lincoln haben heute nicht gespielt... (Song, Barusso (africa cup) ) Lincoln hat man angst das er sich wieder verletzt... gegen bayer wird er wohl spielen... Serkan Calik ist auch wieder gesund... Nonda wird wohl auch gegen Bayer spielen können...



    wünsche euch viel glück... und der bessere soll weiterkommen... ich glaube wir werden 0-1 gewinnen..


    sind einige von euch nach Istanbul geflogen? wenn ja wie hat es euch gefallen?

  • also mein tipp ist 2:1 für Bayer....


    in der bayarena sollten wir sie auf jeden fall schlagen...
    meine aufstellung wäre:
    Adler- Castro,Haggui,Friedrich,Sarpei- Vidal,Rolfes,- Schneider,Barbarez,Barnetta,- Kießling :LEV3

  • Zitat

    Original von Ballack13
    also mein tipp ist 2:1 für Bayer....


    in der bayarena sollten wir sie auf jeden fall schlagen...
    meine aufstellung wäre:
    Adler- Castro,Haggui,Friedrich,Sarpei- Vidal,Rolfes,- Schneider,Barbarez,Barnetta,- Kießling :LEV3


    bei 2:1 wären wir doch raus bzw. Verlängerung oder ?

  • nee dann sinn wir weiter weil wir ja sozusagen mit 1:0 gewonnen haben ...das auswärtstor zählt nur bei ergebnisgleichstand
    nur bei 1:1 ,2:2...usw. wären wir raus...bei 0:0 verlängerung

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

    Einmal editiert, zuletzt von bayerbayerbayer04 ()

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    nee dann sinn wir weiter weil wir ja sozusagen mit 1:0 gewonnen haben ...das auswärtstor zählt nur bei ergebnisgleichstand


    alles klar danke das mich aus diesem wilden Regelwald gezogen hast

  • Zitat

    Original von jimbob47
    Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Vidal - Barnetta, Rolfes - Schnix, Barbarez, Kieß - Gekas


    Genau " lupo " das ist die Top Aufstellung , so sollte sie öfter aussehen , auf jeden Fall mit dem 2 er Sturm , der sollte mal Zeit bekommen sich einzuspielen :LEV2


    Hier ist allerdings kein 2er Sturm zu sehen.