Ich war ein gaaanz böser Junge

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Hängt jetzt bei mir als DIN A4 mit Bayer 04-Schrift überm Bett. Vielen Dank! :LEV6


    Zwar nicht der Hammer, aber Ok, immer noch besser als ein Bild von Angela Merkel oder so. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Hmm, also wir hatten unser 60 jähriges im Sommer 64... +44 macht Sommer 2008. Okay, es sind nur 43,5.


    ich hatte gedacht der effzeh wäre am 11.11.1911 als schlechter karnevalswitz gegründet worden. :D

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von freudenberger
    Aus der heutigen Jubiläumsbeilage ( 60 Jahre Fzäh ) des Express:


    60 Jahre - Haben wir vor genau 44 Jahren gefeiert - Gruß von der richtigen Rheinseite


    :LEV3 Wer verzeiht mir?


    Wenn Du schon so genau bist, dann aber richtig: Der FC feierte bereits vor 47 Jahren ganz offiziell seinen 60.

    Mir ist es egal, ob es ein Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet, nicht irgendeine Blutgruppe

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Und jetzt ?


    Wen interessiert eine mittelmäßige 2.Liga Mannschaft ?


    Ja... aber frag´ das mal den Frederöffner!

    Mir ist es egal, ob es ein Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet, nicht irgendeine Blutgruppe

  • Zitat

    Original von Rosenrot


    Ja... aber frag´ das mal den Frederöffner!


    Falsch ! Definitiv falsch !


    Der 1. FC Köln, Gründungsdatum 13. Februar 1948, feiert heute offiziell seinen 60. Geburtstag. Vor 47 Jahren hätte, wenn überhaupt, der Kölner BC 01 Geburtstag. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man schon klugscheißen will, dann bitte auch richtig !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Falsch ! Definitiv falsch !


    Der 1. FC Köln, Gründungsdatum 13. Februar 1948, feiert heute offiziell seinen 60. Geburtstag. Vor 47 Jahren hätte, wenn überhaupt, der Kölner BC 01 Geburtstag. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man schon klugscheißen will, dann bitte auch richtig !!


    Ja, das ist es ja eben: Die offizielle Feier findet jetzt zum 2. Mal statt. Das erste Mal eben genau 1961 - unter Berufung auf den Vorgängerverein. Muß man nicht verstehen, ist aber so! Der Verein heißt ja auch offiziell irgendwas mit 1. FC... 01/07. Schau mal genau nach, dann wirst Du darauf stoßen. :LEV19

    Mir ist es egal, ob es ein Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet, nicht irgendeine Blutgruppe

  • Zitat

    Original von Rosenrot


    Ja, das ist es ja eben: Die offizielle Feier findet jetzt zum 2. Mal statt. Das erste Mal eben genau 1961 - unter Berufung auf den Vorgängerverein. Muß man nicht verstehen, ist aber so! Der Verein heißt ja auch offiziell irgendwas mit 1. FC... 01/07. Schau mal genau nach, dann wirst Du darauf stoßen. :LEV19


    Wie auch immer, wer Tradition so definiert dass 2 Pleite gegangene Vereine sich zusammenschliessen und diesen Verein gerade mal 60 Jahre bilden, der hat sie eh nicht mehr alle. :LEV18

  • Rosenrot


    Eben nicht. Es wurde ja ein komplett neuer Verein gegründet. Daher ist das schon gar nicht möglich.....der KBC 01 und Sülz 07 haben sich ja durch die Fusionierung aufgelöst....


    Aber egal jetzt......Schon viel zu viele Gedanken an das Kroppzeug verschwendet...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Rosenrot


    Eben nicht. Es wurde ja ein komplett neuer Verein gegründet. Daher ist das schon gar nicht möglich.....der KBC 01 und Sülz 07 haben sich ja durch die Fusionierung aufgelöst....


    Aber egal jetzt......Schon viel zu viele Gedanken an das Kroppzeug verschwendet...


    Also egal nun, ob wirklich 60 Jahre in 1961 oder nicht: Fakt ist, daß seinerzeit das 60. Jubiläum gefeiert wurde. Und der Verein das Gründungsjah 01 im Namen trägt. Naja, wie auch immer. Es wurden nicht nur genug Gedanken, sondern auch noch Geld rausgeblasen, oder war die Anzeige etwa umsonst? :LEV18

    Mir ist es egal, ob es ein Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet, nicht irgendeine Blutgruppe

  • Zitat

    Original von Rosenrot


    Also egal nun, ob wirklich 60 Jahre in 1961 oder nicht: Fakt ist, daß seinerzeit das 60. Jubiläum gefeiert wurde. Und der Verein das Gründungsjah 01 im Namen trägt. Naja, wie auch immer. Es wurden nicht nur genug Gedanken, sondern auch noch Geld rausgeblasen, oder war die Anzeige etwa umsonst? :LEV18


    Anzeige aufgegeben: 5 Minuten
    Kosten: 20 €
    Das Gesicht meines Kollegen: unbezahlbar :D

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

    3 Mal editiert, zuletzt von freudenberger ()

  • Zitat

    Original von Rosenrot
    Ja, das ist es ja eben: Die offizielle Feier findet jetzt zum 2. Mal statt. Das erste Mal eben genau 1961 - unter Berufung auf den Vorgängerverein. Muß man nicht verstehen, ist aber so! Der Verein heißt ja auch offiziell irgendwas mit 1. FC... 01/07. Schau mal genau nach, dann wirst Du darauf stoßen. :LEV19


    Eine Vereinsführung die offiziell 60 Jahre feiert wird sich ja hoffentlich nicht vertun. Oder wie Doof kann ein Verein sein? :LEV19 Da müssten wir ja Vereinsführung und sämtliche Fans für bekloppt erklären. (was wir eh tun :D)


    Unabhängig davon bleibt die Anzeige von unserem bösen Jungen weiterhin völlig korrekt. Schau mal genau hin. :LEV8

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Was machen die überhaupt so ein Ding daraus? Kann mich gar nicht erinnern, dass die zum 50sten auch so eine Schau abgezogen haben. Aber zum 60sten. Überall woanders spricht man da gar nicht drüber.


    Naja, wenn man sonst nichts zu feiern hat, nutzt man halt jede Möglichkeit...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Naja, wenn man sonst nichts zu feiern hat, nutzt man halt jede Möglichkeit...


    Das ist wahrscheinlich der einzige Grund. Man versucht die Fans bei der Stange zu halten und erinnert einfach mal an früher, wo alles noch besser war.


    Langsam bekommen die wohl leicht Angst, dass ihnen die Zuschauer irgendwann weglaufen.