Wo war denn unser Bundes-Jogi?

  • Ich werde den Tag feiern, an dem wir endlich einen richtigen und vollkommen freien, vernünftigen Bundestrainer bekommen, die die jetzige Lusche ersetzt.


    Keinen Mut, mal was zu wagen, die hälfte der mannschaft kommt aus stuttgart, viele spieler werden nur eingeladen um sich andauernd und immer wieder auf die bank zu setzen, andere spielen immer wieder, auch ohne leistungen im verein.


    Ganz ganz schwach, für mich nicht wirklich ein Trainer bzw. Förderer, eher jemand der nicht auf leistung guckt und trotzdem das verdammte glück hat mit seinen mysteriösen entscheidungen stets angesehen zu sein.


    Achja was dazu passt: Adler muss einfach mitfahren, alels andere würde perfekt zu Löw passen, von daher geh ich auch davon aus dass er nicht mitfährt.
    Löw ist eben ne arme wurst.

  • Löw sucht doch keine weichgespülten, medienneutrale Spieler
    die nur die Klappe halten...Warum überhaupt diese Diskussion?
    Adler wird bei der EM dabei sein, aber (hoffentlich) nicht als Nr.1 -
    der geringste Patzer und schwupps... wird er zerissen (auch hier auf W11)... siehe Neuer.


    Lehmann hat EIN sch... Spiel gemacht, na und?
    Unser Rüdi hat auch mal'n schlechten Tag gehabt und ist
    heute Kult.


    Enke-Adler-Rost. Peng.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • ich hoffe auch nicht dass er sofort zur Nummer 1 wird, das könnte nach hinten losgehen. Nach der EM sollte er das aber sofort werden im Hinblick auf die WM.


    Aber dass er noch nicht einmal eingeladen wurde ist das Allerletzte

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • war der Jogi diesmal in München?


    Aber auch intelligent vom guten Herr Köpke vor dem Ende des Spiels zu gehen und so Neuers grandiose Tat nicht mehr zu sehen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Aber auch intelligent vom guten Herr Köpke vor dem Ende des Spiels zu gehen und so Neuers grandiose Tat nicht mehr zu sehen!


    Naja ist ja jetzt nicht so das er das bis jetzt noch nicht gesehen hat. Das Tor läuft doch seit Samstag 17:30 auf allen Kanälen rum um die Uhr :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Na wo war Herr Löw gestern wohl?
    Klar beim Spitzenspiel auf Schalke! Wenn Bayern gegen einen Topclub spielt ist er natürlich immer mittendrin
    Spiele wie Bayer-HSV oder Bayer-Schalke sind ihm dann aber doch nicht gut genug oder was?
    Interessant finde ich übrigens auch folgende Völler Aussage:



    Wer hätte es von Ihren Spielern verdient, zur EM zu kommen?


    Ich kenne das Geschäft. Als Vereinsverantwortlicher „singt“ man doch gerne seine eigenen Leute hinein. Davon halte ich aber nichts, und ich schätze, es hätte bei Joachim Löw auch keinen Sinn.

  • Zitat

    Original von lupo
    @ Meister2005!!!


    das halte ich für eine gute Eigenschaft von jedem Nationaltrainer, dass er sich in. 1.Linie auf sein eigenes Urteil verlässt und sich keine Spieler "hineinsingen" läßt


    ...et sei denn , der Sänger heißt Olli Maltafuß-Fönwelle , der die Lehmann-Bierhoff-Nike-Hymne anstimmt....... :LEV18 :LEV8 :LEV19 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich würde Völlers Aussage eher so interpretieren das er auch schon gemerkt hat das Löw nicht ganz so nach Leistung geht und es deshalb keinen Sinn macht
    Aber nun gut ist letztendlich auch egal wie Völler das gemeint hat

  • Heute war er da. Ich finde, dass gerade die Nati-Spieler sich nicht so toll hervor getan haben. Waren nun auch nicht schlecht, eben solide.


    Mich würde mal interessieren, was der derzeit zu Schneider Bernd sagt... :LEV16

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Heute war er da. Ich finde, dass gerade die Nati-Spieler sich nicht so toll hervor getan haben. Waren nun auch nicht schlecht, eben solide.


    Mich würde mal interessieren, was der derzeit zu Schneider Bernd sagt... :LEV16


    Auch diese SPiele gibt es. Das ist nun mal der Bundesliga-Alltag. Schneider Bernd wird aus seinem Tief wieder raus kommen, ein WELTklasse Mann, wenn er richtig fit ist. Kießling hat heute wieder sensationell gespielt, bei seinem Lattentreffer natürlich ein wenig Pech gehabt. Rolfes auch solide, genau wie Castro. Adler wie immer WELTklasse!
    PRO Mehr Spiele mit Löw`scher Beobachtung auf der Tribüne :LEV19