Neue Deutschland Away Trikots

  • Auswärts in schwarz-rot-gold
    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Freitag das neue Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft präsentiert.
    Es ist in den Nationalfarben schwarz, rot und gold gehalten und soll an das Trikot erinnern, das vor 100 Jahren (5. April 1908) beim ersten Länderspiel einer deutschen Mannschaft gegen die Schweiz getragen wurde. Der unter anderem für die EM 2008 in der Schweiz und Österreich (7. bis 29. Juni) vorgesehene Dress wurde vom DFB-Ausrüster Adidas entworfen.


    Die auffälligste Besonderheit ist der in der Mitte senkrecht verlaufende schwarze Streifen, auf dem auch das Verbandslogo platziert ist.


    Erstmals auf dem Rasen präsentiert wird das neue Outfit am 26. März im Testspiel in Basel (!) gegen die Eidgenossen.


    Die neuen Heimtrikots der Nationalelf waren schon im vergangenen Herbst vorgestellt worden. Sie kamen auch zum Saisonauftakt am Mittwoch beim 3:0 in Wien gegen Österreich zum Einsatz. Diese Trikots kennzeichnet ein schwarzer Brustring. Kostenpunkt in Handel und DFB-Fan-Corner: 70 Euro für Erwachsene bzw. 50 Euro für Kinder.


  • Supergeiles Trikot, muß ich haben! :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • also entweder ich seh ein anderes foto oder aber ihr habt geschmacksverkalkung! finde es überhaupt nicht gut!



    Deutschland bleibt schwarz weiß und grün weiß!

  • schalke hatte doch mal so ein ähnliches Trikot:
    BITTE KEINE FREMDEN BILDER; DANKE DER ADMIN


    ohne scheiß, das erste woran ich denken musste als ich das neue Trikot sah

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von FL-Micha
    also entweder ich seh ein anderes foto oder aber ihr habt geschmacksverkalkung! finde es überhaupt nicht gut!



    Deutschland bleibt schwarz weiß und grün weiß!


    Das will ich auch nicht anders haben,
    aber die grünen Auswärtstrikots gingen leider für mich noch nie,
    da ist das neue doch viel schöner.

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Uups !


    :D


    Die D´dorfer mal wieder.... :D


    Lesen wat se wollen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von günni


    Das will ich auch nicht anders haben,
    aber die grünen Auswärtstrikots gingen leider für mich noch nie,
    da ist das neue doch viel schöner.


    ja klar, aber es hatte symbolik, schließlich war grün solange ich denken kann unsere ausweich farbe, mit der wir alle titel holten..zuletzt 96 den em titel!

  • Zitat

    Original von FL-Micha


    ja klar, aber es hatte symbolik, schließlich war grün solange ich denken kann unsere ausweich farbe, mit der wir alle titel holten..zuletzt 96 den em titel!


    Ich hab das 1970 anders gesehen. :LEV8 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)