Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

  • Ka ob das ein Thema für diesen Thread ist, aber zumeist kann man sich ja auf das "Werkself-Personal" verlassen, darauf in entsprechender Weise hingewiesen zu werden, daher zur Sache.


    Lieber Express - bitte mitlesen ;): Bayer04 fährt Sparkurs. So zahlt das Porto für den Empfang des Ansteckpins für eine 5 jährige Clubmitgliedschaft das empfangene Mitglied (neuerdings?) selbst. Es kann nur so sein, dass man damit flächendeckend die TelDaFax-Rücklagen im Kooperation mit der Post kompensieren möchte. (Achtung Satire...). So erhalten mittlerweile auch Fans anderer Mannschaften den Ansteckpin. Laut Bayer04-Geschäftsstelle soll der Wert einer Makrolondachplatte mittlerweile wieder eingespielt (höhö) worden sein.



    (Mal abgesehen davon, dass ich schon ü15 Jahre dabei bin, es allerdings eine Zeit der Minderjährigkeit gab, nach der man die dazugehörigen Dauerkarten einmal umgeschrieben hat...aber warum sich in Details verstricken...)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Nur ne Frage am Rande.


    Wisst ihr ob es noch genug Heimtrikots in S und in M im Fanshop zurzeit gibt ?



    Oder hat Bayer/Adidas wie jedes Jahr Lieferschwierigkeiten ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gerade die Mail bekommen, dass mit dem Bonusprogramm auch die 10% Rabatt auf Fanartikel für Clubmitglieder wegfallen... Als wären die ohnehin unverschämten Preise für Fanartikel und die Erhöhung der Ticketpreise noch nicht genug. Gruß an den Fan der Fans :LEV5

  • Gerade die Mail bekommen, dass mit dem Bonusprogramm auch die 10% Rabatt auf Fanartikel für Clubmitglieder wegfallen... Als wären die ohnehin unverschämten Preise für Fanartikel und die Erhöhung der Ticketpreise noch nicht genug. Gruß an den Fan der Fans :LEV5


    Das ist natürlich richtiger Mist.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Das ist natürlich richtiger Mist.

    Hallo was wollt ihr eigentlich, um die 80.000 Meilen für ein Trikot zu sammeln müsst ihr nur 5333,33€ im Onlineshop lassen wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe :LEV8
    (also ausgenommen der ersten 2000 wenn man alles registriert hat und wenn man die 500 für die Heimspiele bekommt also man wirklich bei 0 anfängt^^)

  • Ich hatte mir gerade mein Trikot mit Rabatt und Gutscheinen schön gerechnet. Geht Schade und Co eigentlich von extrem gut verdienenden Fans aus ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hallo was wollt ihr eigentlich, um die 80.000 Meilen für ein Trikot zu sammeln müsst ihr nur 5333,33€ im Onlineshop lassen wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe :LEV8
    (also ausgenommen der ersten 2000 wenn man alles registriert hat und wenn man die 500 für die Heimspiele bekommt also man wirklich bei 0 anfängt^^)


    Aber hallo, und die töfte Badeente gibt's sogar schon für 10.000 Fanmeilen - wer da nicht zuschlägt!

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

  • Für die Badeente muss man also nur 20 mal ins Stadion gehen oder im Webshop für schlappe 666€ einkaufen. Ein Schnäppchen wenn ihr mich fragt :D



    Heute morgen konnte ich mich auch Problemlos anmelden ;)


  • Aber hallo, und die töfte Badeente gibt's sogar schon für 10.000 Fanmeilen - wer da nicht zuschlägt!

    Wer da nicht zuschlägt hat eine Dusche. Was man bei Bayer wohl nicht begreift, das unsere Fanbasis ohnehin nicht die größte ist. Bei uns werden eben nicht jede Saison 20.000 Trikots abgesetzt. Na klar hat man jetzt bei jedem einzelnen Trikot die 10% im eigenen Geldbeutel. Das neu erwirtschaftete Geld ist dann aber schnell wieder weg, wenn dann weniger Trikots verkauft werden. Den nicht vorhandenen Fan in Hintertuppersheim wird das nicht interessieren, den Fan der regelmäßig ins Stadion fährt schon.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn du dir ein adidas Produkt erwerben willst, warte einfach bis Feb./März 2016......hihihihihi


    Oder warte auch besser aussehende Produkte,dann mit Kappa,Nike oder Puma

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Wenn du dir ein adidas Produkt erwerben willst, warte einfach bis Feb./März 2016......hihihihihi

    Genau das werde ich machen. Dann kaufe ich eben von der Resterampe.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung