Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

  • Warum werden die Karten denn personalisiert? Sind ja fast schon zustände, wie in England oder Rostock gegen Dresden? Liegt es daran, dass momentan nur der "Club-Mitglied" Verkauf oder sind die Karten personalisiert, weil man vor irgendwas "Angst" hat?


    ich glaub du verstehst personalisiert falsch. so wie ich informiert bin ist personalisiert so, dass dein name auf der karte drauf steht und du nur mit dem namen reinkommst. das ist bei uns nicht so;)

  • Stimmt.
    Ich habe mit Karte von Kumpel X eine Karte für Kumpel Y besorgt, weil der weiter weg wohnt und mir seine Karte nicht bringen konnte.
    Genauso habe ich mit Vollzahler-Dauerkarten ermässigte Tickets gekauft.
    Also ganzes System Nonsens. (Na ja nicht ganz, es wird verhindert dass Heim-Fans sich mit Karten bei uns eindecken)

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Find grad keinen passenden Thread, deswegen schreib ich hier mal meine Frage rein.


    Als ich heute morgen online versucht habe, die Genk-Karten zu bestellen, kam ich soweit, dass mir eine Anzahl von xx vorhandenen Karten angezeigt wurde.


    Weiter kam ich aber nicht, da mir ein Hinweis angezeigt wurde, dass ich mit meinem Account keine Berechtigung zum Kauf hätte...


    Warum?! Ich bin seit 2004 Clubmitglied, habe bisher immer alles rechtzeitig gezahlt (normale Fanartikel) und wüsste nicht, warum mir die Berechtigung zum Kauf verwehrt werden könnte...


    Hatte einer von euch auch das Problem (nicht unbedingt heute morgen) oder sollte diese Meldung nicht "verwehrte Berechtigung", sondern einfach nur "ausverkauft" heißen?! :LEV9

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!



  • Im Zweifelsfall bist du ein Eventotto :D


    Die Wege der EDV sind manchmal undurchschaubar: "Alle Daten nicht löschen (J/N)" :wacko:

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Das Problem hatten heute morgen so ziemlich alle, hat also nichts mit deinem Account zu tun.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Meine Frage bezieht sich übrigens nur auf die Aussage, dass ich "keine Berechtigung" hätte...


    Nicht darauf, dass ich -wie fast alle- leer ausging.


    @ Optimist: dass ich ein Event-Otto bin, weiß ich schon seit dem Pokalfinale... :D
    Damals nannte sich das aber noch Rosinenpicker! :D

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Meine Frage bezieht sich übrigens nur auf die Aussage, dass ich "keine Berechtigung" hätte...


    Nicht darauf, dass ich -wie fast alle- leer ausging.


    @ Optimist: dass ich ein Event-Otto bin, weiß ich schon seit dem Pokalfinale... :D
    Damals nannte sich das aber noch Rosinenpicker! :D



    Irgendwo sind wir doch alle Event-Ottos und Rosinenpicker.


    Nur: Das muß unter uns bleiben ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Schonmal Online Karten gekauft wo es pro DK nur eine gewisse Anzahl Karten gibt? Ansonsten musst du Deine DK Registrieren lassen, kurz mal im Fanshop anrufen und dies tun.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Ich hab das in einer sehr guten Quali als mp3! Soll ich es dir per email schicken?



    Luca

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Hier passt's wohl am Besten hin, habe gerade ne Email von nem Kumpel bekommen (Original Wortlaut), u.a. schrieb er mir dies:


    Aber der Beste war gestern der Typ vor mir im Fanshop. „6 Stehplatzkarten für Köln bittte! Wenn es geht alles nebeneinander liegende Plätze!“ Junge, da war dann großes Schweigen im Runde und dann habe ich mich fast eingepisst vor Lachen....


    :LEV5