19.BL.Sp.; Bayer 04 Leverkusen - HSV, Sa, 09.02.08, 15:30 Uhr - BayArena

  • gegen nen schwächeren gegner ok,aber schnix ist ja noch lange nicht in topform zudem dan noch gegen den schnellen olic...da sollte man einen setzen,der defensiv mehr qualitäten hat finde ich :LEV18

  • ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Adler::::::::::::::::::::::::::::::
    :::::Schneider:::::::::Friedrich:::::::::JICB:::::::::::::::Gresko
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Rolfes:::::::::::::::::::::::::::::
    ::::::::::::::::Vidal:::::::::::::::Barbarez::::::::::::Barnetta::::::
    :::::::::::::::::::::::::::Gekas::::::::::::::::Kießling::::::::::::::::::


    Würde mir ganz gut gefallen. Vidal einfach im Mittelfeld ranlassen und Gekas ruhig mal über 90 Minuten spielen lassen. In Bochum hat der auch oft 85.Minuten Grütze gespielt und dann in den letzten Minuten das Spiel entschieden...wenn man ihn immer nach 45.Minuten oder 70.Minuten auswechselt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn er nicht unbedingt so zündet, wie erhofft. Ganz unabhängig von den vergegeben Chancen.


    Mein Tipp : 2-1 für den SVB!


  • Und was spricht dagegen, Vidal und Schnix auf ihren angestammten bzw. erlernten Positionen spielen zu lassen? :D


    Also Vidal als RV und Schnix im RM, macht in meinen Augen mehr Sinn...


    Ansonsten ist mir das in der Form vielleicht einen Hauch zu offensiv, aber mit etwas verschieben ist die Besetzung schon OK.


    Ob Gekas oder Bulykin beginnen sollte ist mir Jacke wie Hose. Für beide gibt es gute Gründe (Gekas Heimspiel, starker Gegner, Räume, konterstark. Bulykin: Brecher, durchsetzungsstark, eiskalt vorm Tor, Knipserqualitäten, besseres Stellungsspiel, bessere Einbindung ins Spiel, kann auch auflegen und gute Pässe spielen)...


    Hmm. Mir wirklich wurscht. Buly hätte es sich verdient. Gekas kann man aber auch nicht wirklich draußen lassen :D


    Armes kleines Skibbi. :( Es kann nur die falsche Wahl treffen... oder nur die richtige, je nachdem wie man es nimmt. :D

  • vidal gelernter rv :LEV9

  • ich würde so spielen nach aktueller Personalsituation:
    --------------------Adler------------------------
    Schneider----Friedrich---JICB-----Gresko
    ------------Rolfes-----------Vidal-------------
    Freier----------Barbarez---------Barnetta
    --------------------Kießling-------------------



    ich glaub hier vergessen einige Freier und da lässt Skibbe eher ihn rann als einen gelernten LV
    außerdem spielt der immer mit zwei DM

  • Wir haben gegen Cottbus mächtig Schwein gehabt.......Ich hoffe auf einen Sieg....habe aber ein bammel Gefühl......Es sind big Points zu vergeben....Und der HSV hat auch letzte Saison nach vorher "gefühlten" 280 Spielen nicht mehr gewonnen....Bis sie halt nach uns kamen....Skibbe will zudem vorsichtig spielen....


    Ich sag besser nix..... :LEV3

  • Zitat

    Original von berbo84

    vidal gelernter rv :LEV9


    Vidal ist gelernter Außenverteidiger - und zwar beidseitig... ;)


    Dass ers auch im DM ausgezeichnet kann, haben wir ja inzwischen bemerkt. :)


  • Würde Vidal und Schneider tauschen, denn den alten Bernd gegen den flotten Olic? Na ich weiß nicht. Aber so offensiv werden wir eh nicht spielen :LEV16

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Es wird gegen einen sogenannten Großen laufen wie immer. Recht deutlich überlegen - sechs bis dreizehn Großchancen. Der HSV haut seine zweite Chance in der 82. Min. rein .Endstand 0:1.


    Wieso "wie immer"? Gegen welchen Großen waren wir diese Saison denn deutlich überlegen? Wir haben in Hamburg, Schalke, Stuttgart und Bremen ziemlich schlecht ausgesehen, einzig die Leistung gegen die Bayern war in Ordnung.

  • Also bei mir inner zeitung stand folgende Aufstellung


    -----------------------------Adler------------------------------------


    --Schwegler(!)-----JICB--------Freidrich----------Gresko--


    -----------------------------Rofles---------------------------------


    --Schnix-----------------Barbarez------------------Barnetta--


    -------------Kies--------------------------Fanis(Buly)-----------


    Mal sahen wies tatsächlich kommt....hoffe Schnix offensiv....der muss sich entfalten können...Dann mit Barbarez und Bulykin ..wär doch optimal :)

    3:0 in Rückstand steht das Spiel, aber das bedeutet gar nicht viel......


  • so wird es wohl aussehen mit der ausnahme das vidal spielen wird ob links hinten oder recht ka aber er wird spielen. und du hast die doppel sechs vergessen die sprengt skibbe uch net. :LEV18

  • Ja, die meinten der hat noch ne kleine Fromschwäche..wär aber cool den nochmal zu sehn.


    haste recht mit der Doppel-Sechs...dafür hat unser gut Skibbe zu viel Angst um so offensiv zu starten.

    3:0 in Rückstand steht das Spiel, aber das bedeutet gar nicht viel......

  • morgen hätten wir den ramelow wieder gut gebrauchen können... einer der dem van der vaart 90minuten auf den füßen steht und ihn damit aus dem spiel nimmt...
    morgen wirds ganz knapp werden... hoffe das wir es endlich mal wieder schaffen einen "großen" zu besiegen...
    tippe auf ein 2:1.. tore durch kieß und barnetta... :LEV2