Der offizielle FC Bayern Thread

  • spox.com: Rund um den Ball


    Zitat

    9.05 Uhr: Das wäre eine mittelschwere Sensation! Der "Berliner Kurier" meldet, dass Markus Babbel weiterhin zögert seinen Vertrag bei Hertha BSC zu verlängern. Jetzt sollen die Verantwortlichen in Berlin überlegen, ob sie sich bereits im Winter von Babbel trennen. Doch der Hintergrund ist spektakulär: Angeblich soll Babbel im Sommer neuer Trainer des FC Bayern werden. Jupp Heynckes soll ihm dabei als Sportdirektor zur Seite stehen. Dazu passt, dass die Bayern-Verantwortlichen ihren Ex-Spieler zuletzt des Öfteren geradezu überschwänglich gelobt haben. Babbel selber hält sich bedeckt. Nachdem das "ZDF" seinen Abgang für Winter verkündete, entgegnete er auf Nachfrage des "Berliner Kuriers": "Ich habe dem ZDF gesagt, dass es keinen neuen Stand gibt, noch keine Entscheidung von mir gibt." Wir sind gespannt!

  • Das wäre in der Tat eine Sensation!
    Aber spox als Quelle ist sehr wagemütig, ich glaube noch nicht daran.
    Dass die Bayern aber von Babbels Arbeit überzeugt sind, haben sie ja desöfteren gesagt.


    Das wäre aber ein schwacher Zug von Babbel!

  • Das wäre in der Tat eine Sensation!
    Aber spox als Quelle ist sehr wagemütig, ich glaube noch nicht daran.
    Dass die Bayern aber von Babbels Arbeit überzeugt sind, haben sie ja desöfteren gesagt.


    Das wäre aber ein schwacher Zug von Babbel!


    Sollte es wirklich so kommen, dann macht er derzeit die gleiche Show wie Jupp letztes Jahr. Kann es mir derzeit aber nicht vorstellen. Wäre aber lustig, wenn Jupp jetzt schon die Schnauze voll hätte vom Trainerjob bei den Bayern. :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Sollte es wirklich so kommen, dann macht er derzeit die gleiche Show wie Jupp letztes Jahr. Kann es mir derzeit aber nicht vorstellen. Wäre aber lustig, wenn Jupp jetzt schon die Schnauze voll hätte vom Trainerjob bei den Bayern. :levz1


    Ja, und außerdem hat er sich nach dem Aufstieg doch das Hertha Logo tätowieren lassen. Und dann 6 Monate später direkt Wechselgedanken und abdampfen? Nee, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dass er später, vielleicht nach Heynckes 2013 oder 2014 mal die Bayern übernimmt, das wiederrum könnte ich mir gut vorstellen - vorausgesetzt er ist weiterhin erfolgreich mit der Hertha.

  • Die Quelle ist der "Berliner Kurier", nicht Spox.


    Das macht es nicht besser. Die kann man irgendwo zwischen der "Bäckerblume" und dem Exzess ansiedeln.
    Aus Sicht der Bayern macht das aber nicht sehr viel Sinn - es sei denn der Don hätte signalisiert, dass er - warum auch immer - vorzeitig abdanken möchte.

  • Ja, und außerdem hat er sich nach dem Aufstieg doch das Hertha Logo tätowieren lassen.


    Naja is' ja nich so das das Hertha das einzige Tattoo ist was der hat ... immerhin wurde er auch 2 Ligameister ... demnach dürfte Großkreuz den BVB auch nicht verlassen (die Tinte auf dem Papier is wichtig nich die auf der Haut) ... aber is Nerlinger nich schon Sportdirektor???

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Ja, und außerdem hat er sich nach dem Aufstieg doch das Hertha Logo tätowieren lassen. Und dann 6 Monate später direkt Wechselgedanken und abdampfen? Nee, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dass er später, vielleicht nach Heynckes 2013 oder 2014 mal die Bayern übernimmt, das wiederrum könnte ich mir gut vorstellen - vorausgesetzt er ist weiterhin erfolgreich mit der Hertha.


    Babbel hat sich aber die Wappen sämtlicher Vereine, bei denen er als Spieler oder Trainer tätig war, tattoowieren lassen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Obwohl ich Uli Hoeneß menschlich nicht abkann: Alles Gute zum 60. Geburtstag.


    Der Titel des Kicker jedoch ist mal wieder unter der Gürtellinie: "Uli Hoeneß: Jetzt ist er ein "Sechzger""
    Schade, dass sich der Kicker anscheinend immer deutlicher das Ziel setzt, das Niveau der Bild zu erreichen...

  • Obwohl ich Uli Hoeneß menschlich nicht abkann: Alles Gute zum 60. Geburtstag.


    Der Titel des Kicker jedoch ist mal wieder unter der Gürtellinie: "Uli Hoeneß: Jetzt ist er ein "Sechzger""
    Schade, dass sich der Kicker anscheinend immer deutlicher das Ziel setzt, das Niveau der Bild zu erreichen...


    Naja, man kann es auch übertreiben. So schlimm ist das nun wirklich nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Auch ein seriöses Fachblatt kann mal aus dem Korsett heraus und zu einem solchen Anlass etwas lockerer formulieren. Und alles andere finde ich äusserst respektvoll (Rückblick auf seine Karriere). :levz1



    edit: und der Bild Vergleich ist weit hergeholt. Wenn man den aktuellen Dünnschiss wieder sieht "Ballack und Lell in der Saune" und dieser Schwachsinn wird hier noch verbreitet :wacko:

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Mich würden echt mal die TV-Übertragungskriterien von Sat1 interessieren....natürlich auch
    unter dem Gesichtspunkt , dass in der CL keines unserer Spiele für die von Belang war.


    Aktuell zeigen die bis ca. 20:00 Uhr das Spiel Indien - FC Bauern. :LEV5


    Ein Kick , den man vermutlich auch auf DVD bannen wird.... :LEV18



    Wer reinschaltet , geniesst offenbar eine tolle Live-Atmo mit Wolf Fuß am Mikro.
    Klitzekleines Handicap :


    Das Spiel ist schon längst zu Ende......4:0 haben die Bauern gewonnen. :LEV14 :LEV11


    Aber schön , dass wir in voller Länge dabeisein dürfen........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Deine Frage kann man wohl mit einem Wort beantworten: "Einschaltquote"

  • Deine Frage kann man wohl mit einem Wort beantworten: "Einschaltquote"


    Das wäre eine der logischen Antworten.


    Irgendwann ist aber z.B. auch mal herausgekommen , dass die Bauern zu Kirch-Zeiten einen
    Special-Deal mit Sat1 hatten......und zwar an der Liga vorbei ( was die Einnahmenverteilung anging )


    Man munkelte von 20 Mio DM.........und dieser Deal widersprach eindeutig den Vereinbarungen innerhalb
    der DFL.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die große "Manager. Macher. Mensch." - Animation auf Hoeneß' 60. Geburtstag ist mir irgendwie zuwider. Er ist ein guter Manager, aber weißgott kein Samariter. Das könnte er sich meiner Meinung nach durchaus sparen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -