13. Fanclub-Turnier "Et kütt wie et kütt"

  • Zitat

    Original von chris1312
    cool, zweiter geworden :D


    :LEV14 ÄTSCH gewonnen :LEV8


    War wie immer ein tolles Turnier und hoffentlich geht es nächstes Jahr in die 14. Auflage. Ich wüsste sonst gar nicht mehr was ich sonst am 1. Wochenende im Jahr machen sollte. :LEV15
    Ausserdem würde ich das ewige getröte der Hallensirene vermissen :D


    DANKE nochmals an alle die dafür gesortgt haben, das wir 13. tolle Turniere bisher mitspielen durften :LEV5

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Zitat

    Original von Papabär
    Ich werd es weitergeben :LEV19


    ..hier übrigens ein netter Artikel zum Turnier..


    http://www.bayer04.de/b04/de/_…aspx?aktuell=aktuell-1138


    Der Artikel ist aber nicht ganz richtig. Es gab Verletzungen!
    Ein Spieler vom Fanprojekt hat sich einen doppelten Mittelfußbruch zugezogen!


    Gute Besserung Alex! :LEV7

    Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???

  • Da muss ich dich leider enttäuschen, Fahri! Es war zwar im Gespräch, dass Geld fließen sollte, aber es blieb dann auch nur beim Gespräch.


    Wer sollte das besser wissen als ich :LEV18

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

  • Snakepit
    Dann richte von uns aus auch mal gute Besserung aus. Wir bekommen sowas leider teilweise nicht mit. Ein kleines Manko, an dem ich aber arbeite ( Erste Hilfe und so weiter ) :LEV19 Den Artikel schreiben wir ja nicht selbst, er wird ja von einem neutralem Beobachter geschrieben.


    Rüstü
    Wir geben unser bestes, das es auch ein 14. Turnier gibt :LEV19 Immerhin gibt es min. 11 Mannschaften, die den Pokal nächstes Jahr in den Händen halten wollen :D


    Ein Lob nochmals an alle Fan-Clubs die teilgenommen haben. Ihr wart in jeder hinsicht Vorbildlich!! :LEV5 :bayerapplaus


    Und sobald wir einen neuen Austragungsort gefunden haben, geb ich euch bescheid.. in der Hoffnug, das ihr dann zur 14. Auflage des Turniers euch wieder zahlreich anmeldet :D Was wäre ein neues Jahr ohne unser Turnier? :LEV19

  • Zitat

    Original von Papabär
    Ein Lob nochmals an alle Fan-Clubs die teilgenommen haben. Ihr wart in jeder hinsicht Vorbildlich!! :LEV5 :bayerapplaus


    Also mein Fanclub war - mal wieder - leider nur am Tresen vorbildlich... Aber ich bin zuversichtlich, daß wir die Schale nächstes Jahr nach Küppersteg holen! :D

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • :D Naja, dann bestellt mal ne Cola weniger :LEV6 Nein, ihr wart auch sonst gut.... ich glaub, so schnell hatten wir die Halle noch nie sauber.. kaum Müll auf den Rängen, die Klos waren auch schnell sauber.. echt, also diesmal wart ihr alle top :LEV19 zumindestens aus den Augen der helfenden Händchen


    DL-Marc
    Ich geh mal davon aus, das Du zu den Djangos gehörst ( so fit bin ich hier bei W11 noch nicht ). Wenn ja, hast Du von meiner Theken-Crew nen fetten Bonus-Punkt :D .. aber nicht wegen der Bestellungen...

  • Schade, dass die ganzen "alten" nicht da waren. Ich find die fehlen schon noch. Es sollte sowieso wieder so sein, dass man das Turnier am Tresen ausmachen sollte. Ist doch irgendwie lustiger, wenn es nicht mehr ganz so ernst genommen wird. Vielleicht bin ich dann auch mal wieder was lockerer, wenn meine Kollegen das Tor nicht treffen

  • MBL-Boron
    Jau... irgendwie hatte ich mir das auch gewünscht... :LEV19 aber war diesmal auch was blöd...wir mussten auf den Sonntag ausweichen. Ich denke, hätten wir das Turnier wieder Samstags aurichten können, wären mehr da gewesen. Auch mehr Mannschaften.Aber was den Bier-Konsum angeht..ich glaub, der geht dieses Jahr eindeutig an die Djangos.. und ich muss es wissen :LEV19 Ich bin der Herr der Theke :D

  • Ach ja, bevor ich das vergesse... Anregungen und Kritik zu dem Turnier schreibt ihr mir bitte als persönliche Nachricht...
    a) bekomm ich alles mit
    b) ich bzw. wir können besser drauf eingehen


    ..jau, und wenn jemand ne Adresse kennt, wo wir das nächste Turnier ausrichten können.. ihr wisst ja, wo wir sitzen :LEV19 wir sind für jeden Tip dankbar

  • die opladener halle hat auch ne tribüne, dürfte auch nicht so teuer sein..


    bitte bloß nicht die soccerhalle!!


    achja, der hammertrommler hat uns gegen das fanprojekt verpfiffen... und die gelbe karte war nen witz.. :LEV19 :LEV18


    gebe dem boron recht, mehr thekenteams wären mir da lieber-bedeutet letzten endes auch mehr stimmung.. :D


    ne schöne mischung aus sport und spaß-aber das muss jeder fanclub selber wissen..


    vor jahren gab es mal diverse fanclubs, die haben 3 spiele gemacht-später stand da nur noch einer, der rest blieb direkt im vorraum..... :LEV6 :LEV19


    und nein, wir waren es nicht! :D


    @haberlands erben: war wieder ein witziges spielchen. :LEV19

  • irgendwie musste ich mir den Tag doch versüßen... nachdem ich 19.04Euronen auf die Haberlands Erben gewettet habe...
    Aber der Bob hat seine Bude einfach nicht vernageln wollen!!!


    und gerade der Zoidberg - der war in diesem genannten Spiel der unfairste überhaupt :LEV8.

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Schade, dass die ganzen "alten" nicht da waren. Ich find die fehlen schon noch. Es sollte sowieso wieder so sein, dass man das Turnier am Tresen ausmachen sollte. Ist doch irgendwie lustiger, wenn es nicht mehr ganz so ernst genommen wird. Vielleicht bin ich dann auch mal wieder was lockerer, wenn meine Kollegen das Tor nicht treffen


    Früher stand auch der Fanclub- und Spaßgedanke mehr im Vordergrund. Da standen oft genug mehrere Promille auf dem Feld. Für uns kann ich nur sagen, dass wir nicht genügend Leute zusammen bekommen und daher dieses Jahr verzichtet haben. Wir treten generell auch als Fanclub an, egal wie die einzelnen Fußballerkünste sind.


    Vielleicht stellen wir ja mal ein "Old-School-Team" auf die Beine, quasi die sportliche Variante der Ü-30 Tour. :LEV6 :D :LEV6