Bewertet mal die Deutschen Bundesliga, Champions League,.... Kommentatoren

  • Zitat

    Original von Goal04
    Der Wolff-Christoph Fuss, der überwiegend Premier League Topspiele kommentiert..den finde ich Weltklasse!
    Der hat Ahnung, Hintergrundinfos, eine gute Stimme und ist bei Toren auch emotional dabei!


    Er überteibt es zwar ab und zu mit dem TORSCHREI, aber anonsten find ich ihn auch richtig klasse!

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Wolff-Christoph Fuss, Marcel Reif, Werner Hansch & Bela Rethy sind für mich absolute Klasse :LEV3 Tom Bartels und Jörg Wontorra sind auch gut :LEV18
    Richtig SCHLECHT find ich eigt. Poschmann :LEV11 der kennt fast nie die Namen der spieler oder spricht sie komplett falsch aus....oder dann wo man sieht das das klar abseits war, sagt er "Uhhh eine klare Fehlentscheidung" :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Was ich auch immer total scheisse finde sind der schwule netzer und der andere die bei der ard immer die vorberichte bei länderspielen machen. dagegen find ich zdf wieder gut. grottenschlecht und abgeschlagen ganz unten (eigentlich schon gar nicht mehr auf meiner liste) ist der gesamte sender dsf!!! EWINFACH NUR ZUM KOTZEN!!!!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wolff-Christoph Fuss, Marcel Reif, Werner Hansch & Bela Rethy sind für mich absolute Klasse :LEV3


    Werner Hansch???? Bei den anderen kann ich es vielleicht noch verstehen, aber Werner Hansch ist doch eine absolute Katastrophe, für mich auf einem Level mit Fassbender und Rubenbauer. Zum Glück allesamt nicht mehr aktiv!


    Ansonsten Wolf Fuss, Frank Buschmann, Steffen Simon und eigentlich ein Großteil der Premiere-Kommentatoren (außer Thurn und Taxis).


    Ganz schlimm ist auch Günther Koch.




    Zitat

    Original von Onkel OLLi
    Was ich auch immer total scheisse finde sind der schwule netzer und der andere die bei der ard immer die vorberichte bei länderspielen machen. dagegen find ich zdf wieder gut.


    Beim ZDF ist eigentlich auch nur Jürgen Klopp erträglich, Kerner und vor allem Urs Meier sind kaum auszuhalten.

  • Marcel reif ist de abgrundtief schlechteste Typ der in Fußballfernsehwelt rumläuft. Spielt Bayer gegen Bayern holt er sich auf Bayern einen runter, spielt Bayern gegen Real holt er sich auf Real einen runter usw. er ist immer total begfeistert von der nominell stärkeren Mannschaft und lobt diese in den Himmel. Dabei labert er nur scheiße...Ich hasse ihn als Kommentator...

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Marcel reif ist de abgrundtief schlechteste Typ der in Fußballfernsehwelt rumläuft. Spielt Bayer gegen Bayern holt er sich auf Bayern einen runter, spielt Bayern gegen Real holt er sich auf Real einen runter usw. er ist immer total begfeistert von der nominell stärkeren Mannschaft und lobt diese in den Himmel. Dabei labert er nur scheiße...Ich hasse ihn als Kommentator...


    Eigentlich ist er immer total begeistert von der Mannschaft die führt. So einfach ist das. Egal wer spielt.

  • Zitat

    Original von Onkel OLLi 2503
    Was ich auch immer total scheisse finde sind der schwule netzer und der andere die bei der ard immer die vorberichte bei länderspielen machen. dagegen find ich zdf wieder gut.


    Bei mir ists genau andersrum:


    Delling/Netzer (die im übrigen nicht "schwul" oder homosexuell sind), sind eine gelungene Kombination, die Charme und Witz versprühen :LEV18
    Sie sind einfach kultig, nicht erst seit dem "Ruditief" über Island.


    Kerner, Kloppo und Urs dagegen finde ich eher nicht so sachlich wie die von der Ard. Ist für mich zu populistisch und Showmässig aufgebaut.


    Gute Kommentatoren sind für mich:
    Bela Rethy, Poschmann (auf Grund seiner Stimme, die mich schon in Fifa '98 RTWC, seit meiner Kindheit verfolgt hat), Steffen Simon, Tom Bartels im Ansatz Frank Buschmann. (Für mich der seriöseste, mit fundiertem Fachwissen ausgestattete, DSF-Mitarbeiter).


    Katastrofen: Wontorra, Thunfischtaxi, Dahlmann, Hansch und Marcel Reif! Der Unsympathisant unter den dt. Kommentatoren.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Wen ich aber nebenbei am absolut schlimmsten finde ist der eine Kommentator von DSF der immer bei BL Aktuell ist, bei Hattrick Montagsspiel und bei manchen UEFA Cup spielen (aber immer nur im Vorbericht) ich habe jetzt keine ahnung wie der heißt aber ich HASSE ihn als Fussball Kommentator :LEV12 :LEV11 :LEV12

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • es gibt viele schlechte, aber Marcel Reif toppt sie alle...
    der weiß eine Menge über die Bauern, aber von Fußball hat er keine Ahnung *auf den Tisch klopf*

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wen ich aber nebenbei am absolut schlimmsten finde ist der eine Kommentator von DSF der immer bei BL Aktuell ist, bei Hattrick Montagsspiel und bei manchen UEFA Cup spielen (aber immer nur im Vorbericht) ich habe jetzt keine ahnung wie der heißt aber ich HASSE ihn als Fussball Kommentator :LEV12 :LEV11 :LEV12


    Du meinst bestimmt Jörg Dahlmann...der mit der fast-Steinbrecher-Frisur....

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Marcel reif ist de abgrundtief schlechteste Typ der in Fußballfernsehwelt rumläuft. Spielt Bayer gegen Bayern holt er sich auf Bayern einen runter, spielt Bayern gegen Real holt er sich auf Real einen runter usw. er ist immer total begfeistert von der nominell stärkeren Mannschaft und lobt diese in den Himmel. Dabei labert er nur scheiße...Ich hasse ihn als Kommentator...


    Reif ist der beste den es gibt!! Er mag Bayern fan sein, aber er geht ab und außerdem er kommentiert ja nicht nur Bayern spiele!!

  • Zitat

    Original von Berbatov4ever
    Er mag Bayern fan sein


    Reif hat sich vor Jahren immer zu Lautern bekannt.
    Ob das allerdings heute noch zutrifft? I don't know.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Netzer und Delling sind ja wohl mal KULT!! :LEV3


    Während der WM:


    Delling: Und wie haben Sie das Eröffnungsspiel erlebt?
    Netzer: Es war sehr schön ich habe viele alte Freunde wieder getroffen...
    Delling: Ach!? Sie haben Freunde? :LEV14 :LEV14


    Find ich viel besser als die ZDF Kombi Kerner,Klopp,Meier
    Klopp geht ja noch aber die andern beiden nerven

  • Zitat

    Original von Core7
    Netzer und Delling sind ja wohl mal KULT!!



    Papperlapapp...



    Das Leben des Brian ist Kult!
    Aber die beiden Flachpfeiffen die krampfhaft versuchen lustig zusein und dabei aus versehen ab und zu mal nen echten Gag einstreuen ganz bestimmt nicht...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!