Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Quote

    Original von Scorsci
    du glaubst doch net wirklich das irgendjemand von den 4000 sesselpupsern sich freiwillig dazu bewegen lässt, 2 mal mehr aufzustehen und dann auch noch treppen zu steigen, als es nötig ist!? oder?


    Wer steht hat doch Vorteile :D :LEV14



    Tante Edith: Man muss ja nicht schon 90 Minuten vorher ins Stadion und sich hinsetzen. Man kann ja einfach draußen warten :P

  • Klaus sagt doch jetzt immer:
    TOOOOOOOOOR FÜR DIE WERKSELF!


    Wie wärs wenn er nur nocht ganz laut schreit:
    TOOOOOOOOOOR FÜR DIE
    Und dann schreit das ganze Stadion:
    WERKSELF!!!


    Würd sich sicher gut anhören :D

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

    Edited once, last by patti_bayer04 ().

  • UPPPS :D


    Ja wir nehmen schnell nenn Zettel und schreiben Werksefl!
    Und der schnellste kriegt ein Bier :D

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!


  • :LEV3 :LEV3


  • das problem ist halt das sein Fcl schon voll ist, er ist ja bei United Germany, aber da ist halt für D nichts frei geworden

  • Heute Abend bloß keine " Skibbe Raus" Rufe während des Spiels, sonder im worst case nach dem Spiel...
    Müssen heute einfach Gas geben, damit die Mannschaft sieht, dass wir immer noch hinter ihr stehen...
    Wie in Duisburg nur mit anderem Ergebnis!

  • Ich denke egal wie das Spiel ausgeht, sollte wir als Publikum nach 90min Powersupport unserem Unmut über MS Luft machen und seine Entlassung fordern. Es kann nich sein, das man so nen Trainer hält nur weil er dann gegen so ne Gurkentruppe wie hertha, für die es um nix mehr geht, gewinnt.


    Egal was heute abend passiert:


    SKIBBE RAUS!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Quote

    Original von Mr. Jenne
    Ich denke egal wie das Spiel ausgeht, sollte wir als Publikum nach 90min Powersupport unserem Unmut über MS Luft machen und seine Entlassung fordern. Es kann nich sein, das man so nen Trainer hält nur weil er dann gegen so ne Gurkentruppe wie hertha, für die es um nix mehr geht, gewinnt.


    Egal was heute abend passiert:


    SKIBBE RAUS!!


    :bayerapplaus Dabei.


    Ich kann den langsam nicht mehr sehen :LEV16

  • quote]Original von Zukünftiger Star

    Quote

    Original von Mr. Jenne
    Ich denke egal wie das Spiel ausgeht, sollte wir als Publikum nach 90min Powersupport unserem Unmut über MS Luft machen und seine Entlassung fordern. Es kann nich sein, das man so nen Trainer hält nur weil er dann gegen so ne Gurkentruppe wie hertha, für die es um nix mehr geht, gewinnt.


    Egal was heute abend passiert:


    SKIBBE RAUS!!


    :bayerapplaus Dabei.


    Ich kann den langsam nicht mehr sehen :LEV16[/quote]


    Solange wir das nach dem Spiel machen und das auch bei einem Sieg!!!!
    Heute Abend will keiner ein UFFTA!!!!
    Spieler hinsetzen und Skibbe Raus!!!

  • Quote

    Original von Mr. Jenne
    Ich denke egal wie das Spiel ausgeht, sollte wir als Publikum nach 90min Powersupport unserem Unmut über MS Luft machen und seine Entlassung fordern. Es kann nich sein, das man so nen Trainer hält nur weil er dann gegen so ne Gurkentruppe wie hertha, für die es um nix mehr geht, gewinnt.


    Egal was heute abend passiert:


    SKIBBE RAUS!!


    GANZ GENAU!!!


    Bin auch auf jeden Fall dabei!!! :LEV3

  • Quote

    Original von RemscheiderJung
    ABER NICHT IM SPIEL!!!!!


    NACH DEM SPIEL WENNS NÖTIG IST!


    ABER NICHT DRINNEN!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Nach dem Spiel können die Spieler von mir aus mit einem gellenden Pfeiffkonzert in die Kabine geschickt werden.
    Oder was auch immer (im schlimmen Fall eines Nicht-Sieges).


    Aber wärend dem SPiel, würde ich mir volle Unterstützung von ALLEN wünschen.
    Dass mir niemand mit der Gewissheit nach Hause geht, nicht genug für seinen Verein getan zu haben. :LEV18 :LEV19

  • Wir müssten bei jedem Rückstand "Wir wollen euch kämpfen sehen"-Rufe bringen. Oh :D in der 40 Minute kommen sie ja schon :D Gut Jungs ;D


    Tante Edith: Ich bin dafür in Rostock die ersten 6 Minuten zu schweigen, da Adler ja meinte wir sollen unsern Frust an der Mannschaft auslassen und nicht am Trainer :D