Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Ich bin ja nicht immer Jordans Meinung ( und das ist auch gut so..wäre ja schrecklich wenn jeder so denken würde wie der andere :LEV19 )aber der Satz nach dem Uffta war schon genau richtig so. Was soll das? Ein Uffta mit den Spielern zu fordern nach einem 2:0 gegen einen Gegner wie Hannover, der heute gespielt hat wie ein Drittligist..also bitte :LEV11

  • @ alle Anti-Immer-Uffta-User:


    Ich teile Eure Meinung nicht. Ein Uffta nach einem Heimsieg ist immer was besonderes und das nutzt sich auch nicht ab, schon gar nicht, wenn man sieht, dass die Spieler inzwischen sogar regelrecht drauf zu warten scheinen. Es ist immer gemosert worden, dass so wenig Bindung noch zwischen Fans und Mannschaft besteht. Das ist eine lustige und lockere Art, sich gegenseitig zu feiern und ich finde es komplett blödsinnig, das nicht zu nutzen. Und das sieht offenbar ein großer Teil der Fans im Block ähnlich, sonst hätte es die Gekas-Rufe heute nicht gegeben.


    Und bevor Ihr nun lange versucht, mich zu bekehren, laßt es, ich ändere an der Stelle meine Meinung nicht.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Ein Uffta nach einem Heimsieg ist immer was besonderes und das nutzt sich auch nicht ab, schon gar nicht, wenn man sieht, dass die Spieler inzwischen sogar regelrecht drauf zu warten scheinen. Es ist immer gemosert worden, dass so wenig Bindung noch zwischen Fans und Mannschaft besteht. Das ist eine lustige und lockere Art, sich gegenseitig zu feiern und ich finde es komplett blödsinnig, das nicht zu nutzen. Und das sieht offenbar ein großer Teil der Fans im Block ähnlich, sonst hätte es die Gekas-Rufe heute nicht gegeben.


    Volle Zustimmung!


    Wir haben Spaß daran und die Spieler auch. Wenn es dann noch jedes Mal einen anderen Spieler gibt, der das Uffta ansagt, ist es auch jedes Mal etwas besonderes.


    Pro Uffta nach Siegen!

  • ...wenn die uffta nachdem spiel so große freude verbreitet, dann frag ich mich warum der block halb leer ist, wenn die spieler sich vor den block setzen!?!?!


    ich habe mir als ich im stadion war auch immer die nähe der spieler gewünscht, doch bei siegen wie heute reicht doch mal ein abklatschen am zaun. auch das war nicht immer üblich in den letzen jahren.




    p.s. eine uffta soll nicht die wahl des spieler des tages werden!!!

  • Ich finde es ist letztendlich legitim zu sagen, dass das Uffta etwas besonderes ist und bleiben soll und deswegen auch seltener gemacht werden soll.


    Allerdings war es, finde ich, eine großartige Geste an Gekas! Er hatte es verdient und es kann doch keiner behaupten, dass nicht jeder dabei seinen Spaß gehabt hätte (ich zumindest hab mit köstlich amüsiert 'ausruve...') ...
    Die Fans und die Spieler haben Spaß an den ufftas... also warum sich immer gleich die Stimmung vermiesen?
    :LEV6

  • Zitat

    Original von Jana542
    Ich finde es ist letztendlich legitim zu sagen, dass das Uffta etwas besonderes ist und bleiben soll und deswegen auch seltener gemacht werden soll.


    Allerdings war es, finde ich, eine großartige Geste an Gekas! Er hatte es verdient und es kann doch keiner behaupten, dass nicht jeder dabei seinen Spaß gehabt hätte (ich zumindest hab mit köstlich amüsiert 'ausruve...') ...
    Die Fans und die Spieler haben Spaß an den ufftas... also warum sich immer gleich die Stimmung vermiesen?
    :LEV6


    Dem stimm ich zu!!! :LEV5

  • Zitat

    Original von thepache
    Man hat heute mehrmals einen ca 35. Jährigen Mann im B-Block gesehen der einfach auf die anderen geschissen hat.
    Er stand desöfteren alleine in weiter Runde da und hat mitgesungen und mitgeklatscht, fand ich auf jeden fall mal sehr geil von ihm wie er auf seine Sitznachbarn geschissen hat.
    So sollten das mal mehr "Fans" machen... :LEV6


    ...Boah, das ist ja ekelhaft! Das möchte ich nicht gesehen haben!
    Und wer hat die ganze Scheiße wieder weggemacht :D

  • Frostbeule


    Wer sagt dir das die Spieler daran Spaß haben? Wer sagt dir das sie nach so einem Spiel heut nicht viel lieber in die Umkleide gegangen wären? Klar wars mit Gekas lustig und sie haben sich auch darüber sichtlich amüsiert aber vllt. haben sie sich ja nur hingesetzt weil sie nicht ausgepfiffen werden wollten (so wäre es nämlich gekommen) oder aus anderen Gründen?

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Ich finde es zwar schön das Gekas heute ein Uffta gemacht hat jedoch wird das Uffta einfach zu oft gemacht! Und wenn sich die Spieler mal nicht zu einem Uffta "überreden" lassen wird direkt gebuht und gepfiffen... :LEV16



    du hast recht... man kann es mal machen... aber nicht zu oft finde ich auch... macht zwar immer wieder spaß aber wird irgendwann auch langweilig nich nur für die fans

  • ich stimme bigB und frostbeule auch zu.
    wenn der kurve nach einer uffta ist, dann sollte es auch eine uffta geben. und heute haben hunderte "hinsetzen hinsetzen" gebrüllt. und dann gibt es halt eine uffta, die sich fanis auch absolut verdient hat. jordan steht es vollkommen frei, seine meinung zu äußern. nur über das mikro denjenigen den mund zu verbieten, die gerne ein uffta hätten, halte ich für daneben. wenn wir schon einen capo haben, der vorgibt, was gesungen werden soll, dann meinetwegen - aber bitte bitte lasst es nicht so weit kommen, dass der capo nun auch noch vorgibt, was nicht gesungen werden soll.

  • war erschreckend heut. und das unverständlicherweise!


    Dabei wurde die Stimmung ja Meiner meinung nach in den letzten spielen immer besser. Hamburg klasse, Schalke weltklasse und heute nichts.


    Passiert abso sollte nicht zu oft passieren. Außer den Ultras hat niemand was nur annähernd versucht. Und die haben nur so komische gesänge angestimmt, die sowieso keiner aufnimmt.


    SCHADE


    und bindet doch mal den B block besser ein !!!!!!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    @ alle Anti-Immer-Uffta-User:


    Ich teile Eure Meinung nicht. Ein Uffta nach einem Heimsieg ist immer was besonderes und das nutzt sich auch nicht ab, schon gar nicht, wenn man sieht, dass die Spieler inzwischen sogar regelrecht drauf zu warten scheinen. Es ist immer gemosert worden, dass so wenig Bindung noch zwischen Fans und Mannschaft besteht. Das ist eine lustige und lockere Art, sich gegenseitig zu feiern und ich finde es komplett blödsinnig, das nicht zu nutzen. Und das sieht offenbar ein großer Teil der Fans im Block ähnlich, sonst hätte es die Gekas-Rufe heute nicht gegeben.


    Und bevor Ihr nun lange versucht, mich zu bekehren, laßt es, ich ändere an der Stelle meine Meinung nicht.


    Sehe ich aber sowas von genauso!!
    Wenn alle ihren Spaß dran haben spricht ja wohl nix dagegen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • ich hab mit meinem freund die ganze zeit geschriehen als einzigster also bitte :LEV17 also probiert haben wir es :LEV16