Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Hallo!!!! 11 Std. wo hier keiner rum meckert....
    Da stimmt doch was nicht ;)


    und elf stunden, in denen keiner sich selbst und seinen einsatz lobend herausstreicht. das ist noch verwunderlicher. seid ihr alle krank? darauf komm ich nicht klar. jetzt ist mein weltbild zerstört und ich muss es nun mühsam mit glühwein wieder gerade rücken...

  • Ich habe mir gerade mal das besagte Verarschungsvideo im großen Portal für Kurzfilmchen angeschaut.
    Da macht sich aber jemand ganz schön über uns lusitg. UND DAS ZURECHT! Wenn man im Block steht dann erkennt man garnicht die Ausmaße es Übels. Es ist noch weitaus schlimmer als ich gedacht habe. 5min. vor Spielbeginn ist lediglich D3 Reihe 1 -7 voll. Sieht ganz schön bitter aus.
    Das war keine Aufforderung jetzt zu schreiben " Ich bin aber immer ne Stunde früher da". Denn mal ehrlich, hier kann das jeder schreiben. Die Realität sieht anders aus.
    Ich kann euch auch sagen woran das liegt. Der gesamte D Block steht nämlich bis kurz vor dem Anpfiff unter der Tribüne und schlürft Bier oder sonstiges. Ich will hier keineswegs verbieten ein leckeres Bierchen zu konumieren, aber kann man das Bier nicht im Block trinken. Da kann man sogar sitzen. Aber in Lev herschte ja schon immer eine verdrehte Welt.
    Wird gesagt setzt euch hin. Bleiben alle stehn. Wird gesagt stellt euch hin. Bleiben alle sitzen. Ich manchmal das Gefühl das bei uns im Block eine chronische " Ich schwimm jetzt gegen den Strom" Manie herrscht!
    In dem besagten Kurzfilm sieht man auch sehr gut, dass selbst der Bereich der großen, etablierten Fanclubs noch frei ist. Bei den vielen Fake-Fanclubs kann ich es ja noch versteht, aber bei den Jungs die schon seit Jahr und Tag zum Bayer gehn und mit Herz und Seele am Bayer hängen nicht.
    Naja trotzdem gebe ich die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht auf..... :LEV16


  • Würde besagtes Video auch mal gerne sehen


    PN oder so ? ;)

  • Zitat

    Original von Schneider04


    Würde besagtes Video auch mal gerne sehen


    PN oder so ? ;)


    ich würds mir auch gerne mal anschauen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich hatte eben eine Idee, wie man vielleicht ein paar unsere Probleme lösen könnte, wollte mal hören was ihr davon haltet! Also: Man könnte so etwas wie ein System einführen, wer viel auswärts fährt bekommt die Jahreskarte billiger, dass heißt man müsste die Jahrekarte erst mal teurer machen. Wer dann am Ende der Saison mehr als 7 Auswärtseintrittskarten vorlegen kann bekommt einen Rabatt von 10%!
    Genauso könnte man dann bewirken dass der Block früher voll ist, sprich man ist eine halbe Stunde vor Anpfiff im Stadion und bekommt vom Ordner (Die können ja auch sonst Werbung verteilen) eine Art Wertmarke, dass man eben so "früh" da war! Und am Ende der Saison bekommt man für 17 Marken 5% Rabatt auf die Jahreskarte!
    Dadurch das für die Pseudo-Fans die Jahrekarte dann teurer ist, haben wir evtl. auch eine besser Stimmung im Block!


    Wie gesagt es war nur so eine Idee, ich will hier auch auf keine Probleme aufmerksam machen oder alles schlecht reden, dass kann jeder auf den 1000 Seiten vorher lesen!
    Wollte nur mal eure Meinung hören!

  • BITTE IN DEN OFFIZIELLEN BEREICHEN KEINE FREMDEN BILDER EINBINDEN! BITTE NUR EURE EIGENEN FOTOS BENUTZEN. KEINE FREMDEN FOTOS WO AUCH IMMER HER ! EUER ADMIN

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Ich hatte eben eine Idee, wie man vielleicht ein paar unsere Probleme lösen könnte, wollte mal hören was ihr davon haltet! Also: Man könnte so etwas wie ein System einführen, wer viel auswärts fährt bekommt die Jahreskarte billiger, dass heißt man müsste die Jahrekarte erst mal teurer machen. Wer dann am Ende der Saison mehr als 7 Auswärtseintrittskarten vorlegen kann bekommt einen Rabatt von 10%!
    Genauso könnte man dann bewirken dass der Block früher voll ist, sprich man ist eine halbe Stunde vor Anpfiff im Stadion und bekommt vom Ordner (Die können ja auch sonst Werbung verteilen) eine Art Wertmarke, dass man eben so "früh" da war! Und am Ende der Saison bekommt man für 17 Marken 5% Rabatt auf die Jahreskarte!
    Dadurch das für die Pseudo-Fans die Jahrekarte dann teurer ist, haben wir evtl. auch eine besser Stimmung im Block!


    Wie gesagt es war nur so eine Idee, ich will hier auch auf keine Probleme aufmerksam machen oder alles schlecht reden, dass kann jeder auf den 1000 Seiten vorher lesen!
    Wollte nur mal eure Meinung hören!


    Schön das du dir gedanken machst. Aber das wird ie und nimmer klappen. Es gibt Leute die Samstag arbeiten müssen und dadurch nicht auswärts fahren können. Ich muss wenn ich Samsatgs arbeiten muss auch bis 14 Uhr arbeiten. dann kann ich nicht besonders früh im Satdion sein. Ich möchjte dafür nicht noch "bestraft werden" das ich arbeiten war in dem ich mehr bezahle. Schließlich mache ich Stimmung wenn ich dann mal da bin...