Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf


    ..und was is' wenn es mit Ulf auch nicht klappt ?
    Ich hätte Angst dass uns der Schwatte dann ganz
    verlassen müsste... als Spieler war er MEIN Held.


    Er hat einen so großen Kredit als Spieler erarbeitet, das er (fast) alles machen kann. IHM würde man wahrscheinlich sogar einen Abstieg nicht übel nehmen. Er ist DIE Bayer 04 Ikone!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
    Am Donnerstag nach dem Spiel habe ich erst mal nen 3-fachen Obstler gerbaucht. Danach ging es mir wirklich gut :)


    Und heute?!? Reichen 3 Flaschen Bier.


    Es ist schon schlimm. Da haben wir über 90 Min keine Torchance und machen ein wunderbares Tor gegen die Zecken.


    Und lassen uns dann 2 noch einscheppen.
    Haben wir jetzt ein 1/2 Jahr über unseren Vderhältnissen gespielt und zeigen unser wahres Gesicht wieder?
    Der B aus HH spielt wieder so grottig wie zu beginn hier in lev.
    Alle Verteidiger können nur noch wenig.
    Offensiv läuft nix mehr.


    Wir laufen wie immer unseren eigenen Ansprüchen hinterher.


  • Respekt dafür, so nen Post kriege ich im Moment nicht auf die Reihe!

  • Irgendwie fühle ich mich von Herrn Skibbe an einen gewissen Herrn in Holzfällerhemd erinnert.... :LEV18


    kurze Zwischenfrage: was macht eigentlich der Neururers Peter derzeit? :LEV16

    ESSS VAUU BAYER LEVERKUUUUSEN - WIR SIND IMMER FÜR DICH DA!

  • sorry,wenn heute nicht der trainer die hauptschuld trägt wann dann.erst die aufstellung


    rolfes auf links in ner raute :LEV9


    dann natürlcih nach dem glücklichen 1 zu 0 schnell den fussball einstellen,gekas rausnehmen und um den ausgleich betteln..dortmund war schwach und wir haben sie wirklich um tore angefleht..unglaublich :LEV16

  • Zitat

    Original von berbo84
    sorry,wenn heute nicht der trainer die hauptschuld trägt wann dann.erst die aufstellung


    rolfes auf links in ner raute :LEV9


    dann natürlcih nach dem glücklichen 1 zu 0 schnell den fussball einstellen,gekas rausnehmen und um den ausgleich betteln..dortmund war schwach und wir haben sie wirklich um tore angefleht..unglaublich :LEV16



    Warum sollte Rolfes nicht die Position links in der Raute spielen können, wenn die Grundausrichtung eine defensive ist ?


    Die Auswechslung von Gekas konnte ich auch nicht nachvollziehen.

  • Naja, der Michael wird dem Gonzo auch nicht gesagt haben: "Den Dede den musste nicht angreifen, es reicht neben ihm herzulaufen und umzukippen"


    trotzdem ganz klar, flasche Taktik Herr Trainer

    ESSS VAUU BAYER LEVERKUUUUSEN - WIR SIND IMMER FÜR DICH DA!

  • Trainer Thomas Doll (Borussia Dortmund): "Es war kein hochklassiges Spiel. Uns hat oft die Entschlossenheit gefehlt, um Torgefahr auszustrahlen. Auch in der zweiten Halbzeit haben wir bis zur Endphase nicht das gespielt, was wir uns vorstellen. Dennoch ein Riesenkompliment an meine Mannschaft."


    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Es war kein gutes Bundesliga-Spiel, bis auf die Dramatik in den letzten drei Minuten. Ich war über weite Strecken mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden. Wir haben jetzt vier Mal in Folge verloren. Aber das will ich nicht überbewerten. Es gibt solche Phasen in einer Saison. Im Moment hat es eben uns erwischt."


    (kicker)

  • edit: Zu langsam..


    Aber Skibbes Statement ist schon krass. "Och ja, solche Phasen gibt es halt mal im Fußball, ist ja nich so schlimm *grins*"


    Dass wir drauf und dran sind alles in den Sand zu setzen vergisst er anscheinend, unfassbar

  • Zitat

    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Es war kein gutes Bundesliga-Spiel, bis auf die Dramatik in den letzten drei Minuten. Ich war über weite Strecken mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden.


    Na dann. Lupo, jetzt bist Du dran.
    :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Man muss ihn mal fragen, wieso er Rolfes, einen Rechtsfuß, ins LM setzt. Das ist doch völlig unnötig, da wir mit Dum einen linksfüigen LM haben uns Rolfes ein DM ist und dort seine Sache sehr gut macht.
    Das ist nicht zu entschuldigen, genauso wie Gekas' Wechsel.


    Ich will hier keine populistischen Parolen rausschreien, aber wir erreichen einfach unsere Ziele nicht und machen in regelmäßigen Abständen einen Schritt vor um dann wieder 3 Schritte zurückzumachen.
    Das kann so nicht weitergehn

  • Zitat

    Original von Bob


    Na dann. Lupo, jetzt bist Du dran.
    :LEV11



    Ich nehme mal an, dass es ihm am wichtigsten war, dass die Mannschaft heute defensiv gut steht.


    Ich habe heute leider nur die letzten 20 Minuten sehen können, daher kann ich mir kein Urteil über die ersten 70 erlauben.



    Grundsätzlich würde ich aber keinem Bundesligatrainer raten, nach 4 Niederlagen in Folge diese "nicht überbewerten" zu wollen.

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Es war kein gutes Bundesliga-Spiel, bis auf die Dramatik in den letzten drei Minuten. Ich war über weite Strecken mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden. Wir haben jetzt vier Mal in Folge verloren. Aber das will ich nicht überbewerten. Es gibt solche Phasen in einer Saison. Im Moment hat es eben uns erwischt."


    (kicker)


    Nein Nein Nein Nein Nein.....usw.
    wie kann man sowas nur sagen!
    Tut mir Leid, aber da musst du aufn putz haun und nich so ein krassen Kram hin sabbern.
    Da verstehe ich dann die "Skibbe Raus" Rufe!!!

  • Lass Dich nicht unterkriegen, Micha.


    Die Mannschaft ist einfach zu dumm, Deine genialen taktischen Winkelzüge und Wechsel zu verstehen. Deine Außendarstellung und Deine Interviews sind top. Schiris und das Glück sind im Moment einfach gegen uns. Das darf man in der Tat nicht überbewerten, denn Deine Arbeit ist erstklassig. Also nicht nervös werden einfach so weitermachen und wie immer: Ruhe bewahren!

  • Peer, es ist zur Zeit die gesamte Mischung. Zu völlig unverständlichen Aufstellungen und Auswechslungen, kommt Pech und Schiriunvermögen. Da ist grad einfach der Wurm drinnen und Skibbe ist einer, der diesen Wurm zu einem großen Teil füttert.

  • Bin mal gespannt, was diese Woche passiert, besonders im Uefa Cup Spiel. Da wirds wieder heissen Bayer II gegen Lokomotiv, wir müssen uns ja auf die Bundesliga konzentrieren.


    Unterm Strich läuft es wie letze Saison, mit der Ausnahme das wir ein paar tolle Spiele hingelegt haben. Keine Verbesserung in Sicht, finde es richtig schade weil ich denk das diese Saison hätten wir bestimmt für Furore gesorgt. Die Spielereinkäufe waren gut, nur wenn am Trainer spart kann dieses rauskommen.


    Ich schätze Skibbe bleibt, der wird schon irgendwie die Mannschaft zu den Uefa Cup Plätzen durchmogeln. Nur die Geschaftsführung sollte man anfangen die nächste Saison zu planen, besonders was den Trainer angeht. Sonst stehen wieder mit einen zweitklassigen Trainer da.


    Es sollte einer sein mit Stil, der sich wenigstens einen Anzug für den Samstag leisten kann :))


    Mätthaus, auch wenn er ein Münchener ist, hat bestimmt Lust den Klinsmann die Saison zu verderben. Kllar ist ein Risiko, aber solche Ex-Spieler sind meistens gute Trainer.


    Wie ist denn der Draht zu Schuster? der hat die nase voll von Real Madrid, zu viele Medienauftritte/Skandale. Vielleicht kann man den überreden.


    Hans Meyer ist auch ok, wenigstens ein harter Hund.



    LIEBER HOLZI: MEHR GELD FÜR EIN TRAINER AUSGEBEN!! UND ER SOLLTE UNSEREN SPIELSTIL VERTRETEN!! PRO 4-4-2!!