Michael Skibbe Thread Nr.4


  • Oh, sorry, natürlich. Es liegt ein geminer Fluch oder Voodoozauber über Bayer 04, das, egal welche Spieler hier auch spielen, eben einfach irgendwann der Wurm drin ist und der Einbruch kommt. Dagegen sind die besten Trainer der Welt natürlich machtlos. Heja :LEV14


  • ach komm was ist das für ein schwachinn? das hat nichts mit dem sponsor zutun. zenit ist ein schlagbarer gegner und neben getafe der einfachste den man hätte kriegen können. wer nur absolut keinen willen zeigt, kann auch nicht gewinnen. egal ob der sponsor gazprom heisst oder tante emmas büdchen

  • Ich denke man hat gesehen warum man mit dieser Mannschaft nicht die CL als Ziel ausgeben konnte.
    Wir haben dazu zu viele persönlich noch zu unreife Spieler im Team (sportlich haben wir die Klasse für die CL)
    Sowohl Kieß, alsauch Rolfes und Barnetta haben gezeigt das ihnen noch einiges an psychischer Entwicklung fehlt, daher diese Unsicherheit nach 2 Niederlagen.

  • Zitat

    Original von r3no


    ach komm was ist das für ein schwachinn? das hat nichts mit dem sponsor zutun. zenit ist ein schlagbarer gegner und neben getafe der einfachste den man hätte kriegen können. wer nur absolut keinen willen zeigt, kann auch nicht gewinnen. egal ob der sponsor gazprom heisst oder tante emmas büdchen


    was der sponsor damit zu tun hat? ja geld!!! und von geld verstärkt man sich dementsprechend...


    oder denkst du zum FC Chelsea sind sie in den letzten 3,4 Jahren alle freiwillig und umsonst hingegangen....die haben einen sponsor....einen privaten namens Abramowitsch

  • Wer sagt, dass Skibbe Schuld ist, ist dumm.


    Ich behaupte nur, dass er den Fehler gemacht hat und nach dem 1:4 das falsche Zeichen gesetzt hat mit den defensiven Einwechslungen. Und ich kreide ihm auch an, wenn er im Rückspiel eine "B-Elf" aufs Feld schickt. Die Spieler, die heute die Scheiße gemacht haben, sollen es auch ausbügeln!

  • Ich glaube nicht, dass er eine B-Elf dahin schickt. Warum auch? Auch wenns schlecht aussieht, eine Chance ist noch da. Außerdem wäre das, meiner Meinung nach, eine Frechheit... Wenn man die Chance hat, muss man alles daran setzen diese auch zu nutzen und: Wunder gibt es immer wieder! :LEV18

  • Zitat

    Original von gilera


    was der sponsor damit zu tun hat? ja geld!!! und von geld verstärkt man sich dementsprechend...


    oder denkst du zum FC Chelsea sind sie in den letzten 3,4 Jahren alle freiwillig und umsonst hingegangen....die haben einen sponsor....einen privaten namens Abramowitsch


    Genau und aufgrund dieses Sponsors haben wir nun auch verloren..herrliche Ausrede

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Ich glaube nicht, dass er eine B-Elf dahin schickt. Warum auch? Auch wenns schlecht aussieht, eine Chance ist noch da. Außerdem wäre das, meiner Meinung nach, eine Frechheit... Wenn man die Chance hat, muss man alles daran setzen diese auch zu nutzen und: Wunder gibt es immer wieder! :LEV18


    Wird er definitiv. Hat er bisher immer

  • Zitat

    Original von r3no


    Genau und aufgrund dieses Sponsors haben wir nun auch verloren..herrliche Ausrede


    hab ich auch nicht gesagt...ich habe damit gesagt dass Zenit die besseren Spieler hat und die sich diese durch das Geld ihres Sponsors leisten konnten bzw. können..


    zum Vergleich: Zenit hat in den letzten 2 Jahren 50 Mio. in neue Spieler investiert...Bayer dagegen nur nicht mal die Hälfte...


    also sei bitte objektiv und ehrlich, zieh dir die vereinsbrille aus benutz deinen fussballsachverstand...Zenit hat die besseren Spieler


    wären bayer und zenit gleich stark, kriegste nicht so einfach ne klatsche zu hause, auch wenn die einstellungen und der willen nicht stimmt, das war heute vorallem spielerisch klar zu erkennen.


    Ich finds ja auch schade

  • für mich hat skibbe eine teil schuld, mit den auswechslungen hat er sich keine freunde mit gemacht!!!!!
    DIE GRÖßTE SCHULD LIEGT ERST AN DIE SPIELER, DIE VOR WOCHEN NOCH GALA FUSSBSLL GRDPIELT HABEN
    UND STATT 60mio FÜR EIN SCHEISS STADION AUSGEBEN, KANN MAN AUCH MAL EIN STAR FINANZIEREN!!!!!VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich versteh dieses Pro-Skibbe-Gelabere nicht!
    Wenn Skibbe jemand wie Rudi Völler oder Ulf Kirsten wäre,könnte ich dieses "Pro"-Gerede trotz Misserfolgen ja verstehen.
    Aber was...bitte was hat Skibbe besser als seine Vorgänger gemacht,seitdem er Cheftrainer in Leverkusen ist!? :LEV9
    Meiner Meinung nach NICHTS!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von svb boy04
    für mich hat skibbe eine teil schuld, mit den auswechslungen hat er sich keine freunde mit gemacht!!!!!
    DIE GRÖßTE SCHULD LIEGT ERST AN DIE SPIELER, DIE VOR WOCHEN NOCH GALA FUSSBSLL GRDPIELT HABEN
    UND STATT 60mio FÜR EIN SCHEISS STADION AUSGEBEN, KANN MAN AUCH MAL EIN STAR FINANZIEREN!!!!!VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wie hätte er denn Deiner Meinung nach wechseln sollen ??? BULLSHIT !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von CP_R00T


    Aber was...bitte was hat Skibbe besser als seine Vorgänger gemacht,seitdem er Cheftrainer in Leverkusen ist!? :LEV9
    Meiner Meinung nach NICHTS!


    Arbeit mit den Jungen? Noch schöneren Fußball? Tolle Stimmung in der Mannschaft?


    ...

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Skibbe ist ein VollI***t!!!!


    Die Auswechslungen waren vermaßen für den Arsch!!!


    Unglaublich... in Petersburg spielen wahrscheinlich nur zu Zehnt... :LEV18


    da muss ich dir recht geben....jeder andere Trainer hätte 2 offensive Leute (Buli, Freier) gebracht. Nur unser Trainer nicht.....leider war Sarpei wohl nicht ganz fit und Skibbe musste den Graupen-Gresko ranlassen...

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."