Michael Skibbe Thread Nr.4

  • fand die wechsel heute nicht wirklich toll...
    kieß hätte meiner meinung nach raus gemusst, der hat nix hinbekommen in durchgang 2, bulykin hätte da vlt mehr machen können....
    gresko hätte mit weitschüssen heute was machen können...

  • Zitat

    Original von thepache
    fand die wechsel heute nicht wirklich toll...
    kieß hätte meiner meinung nach raus gemusst, der hat nix hinbekommen in durchgang 2, bulykin hätte da vlt mehr machen können....
    gresko hätte mit weitschüssen heute was machen können...


    Buly O.K. aber Gresko? Auf dem Platz? Ne.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Notizen zu einer Nullnummer


    1. Skibbe spielt so defensiv, dass man gar keine Torchance haben kann. Nach dem Spiel, in dem mit viel Glück gegen harmlose Türken ein 0:0 ermauert wurde, wundert sich Skibbe, dass seine Mannschaft keine Chancen erarbeitet hat. Logik?
    2. Skibbe bringt Spiel um Spiel Kieß als einzige Spitze, Kieß kann diese Position aber nicht spielen, er ist bemüht und fleißig, holt aber keine einzige Torchance heraus - weder gegen HH noch in Istanbul.
    Wieso nicht Bulykin oder Gekas? Wieso haben Sie so viel Angst?
    3. Skibbe wechselt wieder einmal viel zu spät und noch dazu falsch. Was soll Paule reißen? Wieso nicht früher Barbarez oder Kieß auswechseln, die beide nicht zu ihrem Spiel fanden?


    Fazit:
    Skibbe schafft es, dass man gegen eine Zweitligamannschaft, die die schwache türkische Liga anführt, Angst haben muss, weiterzukommen. :LEV9Nicht umsonst ist Gala nur dank Zettel-Ewald noch im Wettbewerb.

  • Wie gut, dass du nicht die Allgemeinheit repräsentierst....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ganz großes Kino wieder von unserem Vulkan in der 85 Minute sieht man ihn das erste mal stehend im Bild, er schien gerade aufgewacht zu sein und schaute sich nach den Spielergebnis fragend um. Auch sein Liebling Barbarez ein Toppass nach dem anderen. Einfahc den Gegner in den Lauf spielen die werden schon verwirrt sein. Können mehr als froh sein das wir zu Hause noch die Chance haben weiterzugelangen solche Spiele verliert man normalerweuise mindestens 2:0.

  • Es ist einfach an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten wie Du nach jedem Spiel das wir nicht deutlich gewinnen mit im Prinzip dem selben Müll hier ankommst.. Wenn man Dein Dreck so liest könnte man denken wir hätten jedes mal 5-0 verloren.. ach was solls ich werd das einfach nun ausblenden gibts ja irgendwo ne Option

  • Galatasaray ist ein Gegner, der rausgeworfen werden muss. Keine Frage. Aber mit Kommentaren wie "Zweitligamannschaft" wird die Zielrichtung des Beitrages doch auch wieder klar. Hauptsache gegen Skibbe. Find ich schade.


    Habs Spiel nicht gesehen, halte mich mit Bewertungen darüber zurück. Aber ne Verständnisfrage: ich hab die Aufstellung gesehen und die war doch fast die gleiche wie am Samstag. Haben die denn nur defensiv gespielt? Nominell klang das doch nicht übel?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Galatasaray ist ein Gegner, der rausgeworfen werden muss. Keine Frage. Aber mit Kommentaren wie "Zweitligamannschaft" wird die Zielrichtung des Beitrages doch auch wieder klar. Hauptsache gegen Skibbe. Find ich schade.


    Habs Spiel nicht gesehen, halte mich mit Bewertungen darüber zurück. Aber ne Verständnisfrage: ich hab die Aufstellung gesehen und die war doch fast die gleiche wie am Samstag. Haben die denn nur defensiv gespielt? Nominell klang das doch nicht übel?


    Total Hohe fehlpassquote kaum gute zusammenspiele sicherlich auch auf den schrecklichen Platz zurückzuführen

  • @ Erik: Na ja sie kamen einfach nie wirklich ins Spiel.. sie haben nicht unbedingt gemauert aber nach vorne ging einfach gar nix.. der Platz war da sicher auch nicht ganz unschuldig.. da hätte man auch Gemüse drauf anbauen können + Schnee

  • HarryGo : Ich gebe dir bis auf den letzten Punkt Recht, denn Freier hat so gut wie immer nach seiner Einwechslung frischen Wind ins Spiel gebracht. Ich glaube man sollte Herr Skibbe mal sagen , dass man 3 x auswechseln darf. Er wechselt i.d.R. nur 1-2 Mal pro Spiel ( was ja auch nicht immer falsch sein muss ) .
    Ohne Adler hätten wir auf jeden Fall verloren... Hätten wir ihn nicht, dann weiss ich auch nicht wo wir jetzt stehen würden...


    muck und Damar : Absolut unverständliche Reaktion. Das ist konstruktive Kritik und nichts was dumm dahergeschrieben ist. Das sind nun mal die Fakten... Ich denke einfach , dass diese Mannschaft ein viel größeres Potential hat , als das sie heute gezeigt hat ! ( u.a. auch auf das beknackte Spielsystem mit Kieß als einziger Stürmer zurückzuführen)

  • Zitat

    Original von Damar911
    Es ist einfach an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten wie Du nach jedem Spiel das wir nicht deutlich gewinnen mit im Prinzip dem selben Müll hier ankommst.. Wenn man Dein Dreck so liest könnte man denken wir hätten jedes mal 5-0 verloren.. ach was solls ich werd das einfach nun ausblenden gibts ja irgendwo ne Option


    Immerhin hat er ne Meinung und Pöbelt nicht einfach nur wie Du.


    Heute wieder eine Typische Skibbe Nummer, macht immer wieder die selben
    Dinge die nicht zum Erfolg führen, wie man sieht.

  • Zitat

    Original von Damar911
    Das ist keine Meinung.. das ist ein Bot der nach jedem Spiel das selbe schreibt


    So wie du einer bist, der genau darauf wartet? Keiner springt so schnell und so regelmäßig darauf an wie du, inzwischen auch immer wieder unter der Gürtellinie. Aber wenn es dich glücklich macht...

  • Zitat

    „Mehr war heute wirklich nicht drin, ich bin mehr als zufrieden“, sagte Michael Skibbe nach 90 Minuten, in denen seine Mannschaft überwiegend unter Druck stand.


    Quelle: bayer04.de



    Wieso war denn nicht mehr drin? Aber nach so einem Spiel seiner Mannschaft "mehr als zufrieden" zu sein ist auch ne Leistung. :LEV5