Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Lt. Kicker: Arturo und Schnix auf der Bank - 5-Meter-Passspieler Schwegler, schon seit langem auserkorener Liebling des MS, und Sensibelchen Freier dafür auf dem Platz - das wäre mal wieder eine personelle Glanzleistung des MS.


    Ein Punkt wäre ja auch gut (besser natürlich drei) - so der wieder einmal bescheidene Meistertrainer. Mit einer Top-Mannschaft, gespickt mit Nationalspielern, keinen Deut schlechter als z.B. Hamburg, muss man ja auch mit einem Unentschieden beim potenziellen Absteiger zufrieden sein.


    der HSV hat übrigens gegen Cottbus genau wie wir auch daheim nur ein 0:0 geholt...


    die Cottbusser werden die Punkte sicher nicht freiwillig hergeben, denn sie sind genauso Erstligist wie wir auch

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Lt. Kicker: Arturo und Schnix auf der Bank - 5-Meter-Passspieler Schwegler, schon seit langem auserkorener Liebling des MS, und Sensibelchen Freier dafür auf dem Platz - das wäre mal wieder eine personelle Glanzleistung des MS.


    Ein Punkt wäre ja auch gut (besser natürlich drei) - so der wieder einmal bescheidene Meistertrainer. Mit einer Top-Mannschaft, gespickt mit Nationalspielern, keinen Deut schlechter als z.B. Hamburg, muss man ja auch mit einem Unentschieden beim potenziellen Absteiger zufrieden sein.


    Der Kicker setzt das Gerücht in die Welt, Schwegler würde vor der Abwehr spielen und Michael Skibbe wird dafür an den Pranger gestellt ?


    Aua !

  • Zitat

    Sicherlich an der Jugend vieler Spieler. Wir sind über volle 90 Minuten nicht in der Lage, konkurrenzfähig zu sein. Und an der mangelhaften Chancenauswertung, das hat uns gerade in diesen Spielen das Genick gebrochen.


    das sind einfach aussagen,die ich nicht verstehen kann.viele junge spieler,dass es dabei an konstanz in einer saison mangelt ok,aber wieso so ne nummer mit nicht konkurrenzfähig über die vollen 90 minuten :LEV9

  • Zitat

    Original von berbo84


    das sind einfach aussagen,die ich nicht verstehen kann.viele junge spieler,dass es dabei an konstanz in einer saison mangelt ok,aber wieso so ne nummer mit nicht konkurrenzfähig über die vollen 90 minuten :LEV9


    Dieses Rumreiten auf dem Alter geht mir bei Skibbe auch auf den Keks.


    Und was das mit den 90 Minuten soll, verstehe ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Da stimm ich zu...wir sind Bayer Leverkusen und nicht Real Madrid...wir gehören zur Bundesligaspitze, aber mehr nicht...


    Klar, unser Team ist stark, aber guck dir doch auch ml die Kader von Hamburg, Schalke, Stuttgart an...
    Die haben alle mindestens die gleiche Zielsetzung wie wir, da holt man nicht einfach mal so die Quali fürn Europapokal im Vorbeigehen!


    Für uns ist und bleibt die Quali für den Uefa-Pokal das Ziel und nicht mehr...
    Wir können ja nach oben schielen, wenns so weiterläuft, aber abheben darf man nicht!



    Seit wann spielt Madrid in der Bundesliga?? :LEV11 Bremen und Leverkusen haben etwa den gleichen Etat. Bayer hat diesmal richtig viel Geld investiert und dann mit dem gleichen Tabellenplatz wie zur Konsulidierungszeit abschließen??
    Das ist zu wenig, Herr Skibbe!

  • Zitat

    Original von Damar911
    Es würde mich freuen wenn alle User auf Ihren Umgangston achten würden. Es dankt an dieser Stelle Euer ADMIN!


    Am meisten würde mich freuen, wenn Damar911 mal seine Medikamente nehmen würde, damit er nicht immer so aggressiv wird...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    genau so ein Posting wie Dein letztes ist: unnötig.


    70 % der Postings sind hier unnötig... man kann ja gern für oder gegen Skibbe als Person, seine Taktik, seine Manschaftsaufstellung oder seine Motivationskünste sein... aber blinde Heldenverehrung wie hier betrieben, besonders Kollege Drama911 und Dir braucht kein Mensch. Wenn man Eure Postings löscht sind wir wieder bei Skibbe Treat Nr. 1, ohne das informationen fehlen würden :LEV5

  • Zitat

    Original von Teleton



    Seit wann spielt Madrid in der Bundesliga?? :LEV11 Bremen und Leverkusen haben etwa den gleichen Etat. Bayer hat diesmal richtig viel Geld investiert und dann mit dem gleichen Tabellenplatz wie zur Konsulidierungszeit abschließen??
    Das ist zu wenig, Herr Skibbe!



    Nur weil Verein a den gleichen Etat hat wie Verein b, heisst es längst nicht, dass zwischen beiden Vereinen gleiche Voraussetzungen herrschen....

  • Zitat

    Original von Teleton


    70 % der Postings sind hier unnötig... man kann ja gern für oder gegen Skibbe als Person, seine Taktik, seine Manschaftsaufstellung oder seine Motivationskünste sein... aber blinde Heldenverehrung wie hier betrieben, besonders Kollege Drama911 und Dir braucht kein Mensch. Wenn man Eure Postings löscht sind wir wieder bei Skibbe Treat Nr. 1, ohne das informationen fehlen würden :LEV5


    mir gings weniger um Kritik, sondern um die persönlichen Attacken...


    aber Sachlichkeit scheint nicht Dein Ding...blinde Heldenverehrung ist was anderes, als jemanden vor unberechtigter Kritik in Schutz zu nehmen...

  • Zitat

    Original von lupo


    Dieses Rumreiten auf dem Alter geht mir bei Skibbe auch auf den Keks.


    Und was das mit den 90 Minuten soll, verstehe ich auch nicht.


    Erstens wollten manche hier nicht verstehen, was Skibbe sagt und andere verstehen eben nichts.


    Wenn ein junger Spieler 90 Minuten fehlende Erfahrung mit Kampf und Rennerei ausgleicht, geht es eben irgendwann auf die Substanz.
    Man schlappt ab und der "erfahrenere' Gegner macht dann das Tor....


    So mal ganz grob erklärt ... falls die Nörglerfraktion wirklich Wert darauf legt einen Fußballexperten wie Michael Skibbe zu verstehen.


    Wenn nicht, sollte man vielleicht über einen Skibbe-Raus Thread nachdenken, wo sich die entsprechenden Hansels weiterhin austauschen können, ohne die anderen zu belästigen. :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • du findest also die aussage völlig normal gegen bestmmte gegener in der bundesliga über volle 90 minuten nicht konkurrenzfähig zu sein :LEV9


    bist du sicher,dass du es so gut verstehst,oder könnte skibbe einfach ne unglückliche aussage gemacht haben und nicht dauernd mit den jungen spielern kommen

  • Zitat

    Original von berbo84
    du findest also die aussage völlig normal gegen bestmmte gegener in der bundesliga über volle 90 minuten nicht konkurrenzfähig zu sein :LEV9


    bist du sicher,dass du es so gut verstehst,oder könnte skibbe einfach ne unglückliche aussage gemacht haben und nicht dauernd mit den jungen spielern kommen


    ja

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von BigJ
    Wünsche unserem Trainer, der Mannschaft und dem gesamten Team von Bayer04 eine erfolgreiche Rückrunde. :LEV3
    Haut rein Jungs.........


    Ich glaube hier gibt es einige USER,die dem Trainer keine gute Rückrunde wünschen und die lieber Skibbe kritisieren,als sich über Erfolge zu freuen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich glaube hier gibt es einige USER,die dem Trainer keine gute Rückrunde wünschen und die lieber Skibbe kritisieren,als sich über Erfolge zu freuen.


    Das sehe ich leider genauso. Aber diese Leute möchte ich dann mal hören, wenn dafür Herr Neururer, oder Herr Matthäus hier wären.