Carsten Ramelow

  • [FONT=times new roman][SIZE=16][COLOR=red]
    Daaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee Carsten Ramelow was du für denn Verein geben hast. Hoffe das er ein abschiedspiel bekommt.

  • Danke Carsten! Du warst und bist ein totales Vorbild und ein oft unterschätzter Fußballer mit großem Charakter!
    Dass du jetzt abtrittst, kann ich verstehen und halte es für die richtige Entscheidung.
    Ich ziehe meinen Hut vor dir und wünsche dir und uns ein würdiges Abschiedsspiel.

  • Tschüss Calle, obwohl mich die ganze Sache traurig stimmt, wünsche ich dir für die Zukunft alles,alles Gute. Hoffe der Verein schafft es endlich einmal, einem unserer Besten, ein würdiges Abschiedsspiel zu schenken.


  • Daran habe ich heute auch als erstes gedacht und seine Freude im Nachhinein.

  • Als ich 1995 so richtig mit dem Fussball schauen angefangen hab (war damals 6) war er immer da!
    Ich hab immer Carsten Ramelow gesehen und spätestens nach der Saison 2002 war er einer meiner Lieblingsspieler!
    Dieser Mann hat mich durch meine komplette Kindheit (!) begleitet und ist für mich ein Stück Identifikation zu diesem Verein!
    Sei es sein Hackentor in der Nationalelf oder der Treffer gegen die Hertha...für mich bleibt dieser Fußballer unvergessen!
    Er ist einer der wenigen Spieler mit Charackter in der heutigen Fußballwelt und eine tolle Führungspersönlichkeit!


    Calle, ich wünsche dir alles alles gute und ein schönes weiteres Leben!
    Ich werd dich nie vergessen!


    Bayer04King!

  • :LEV3 Danke Calle :LEV3


    für immer


    1904% Einsatzwillen


    1904% Identifikation mit :LEV2


    :LEV5 für diese Entscheidung


    Alles gute für die Zeit nach dem aktiven Fußball bei Bayer. Du bist ein Teil dieses Vereins und seiner Geschichte geworden.


    Einen riesigen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Auf Wiedersehen in neuer Funktion beim Bayer ! Alles Gute :LEV6

  • Schade, habe gedacht er spielt weiter bis zum saisonende... calle... danke für alles was du für den verein getan hast! ich wünsch dir alles,alles gute für die zukunft und freu mich das du dem verein erhalten bleibst! :bayerapplaus :LEV2

  • Auch ich verneige mich vor einer ganz großen Persönlichkeit und sage DANKE Calle...... :bayerapplaus


    Unvergessen auch sein Uffta letzte Saison nach dem Heimsieg gegen den damals vermeintlichen Meister Schalke.........


    Calle du wirst auf dem Platz fehlen.......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Mein Lieblingsspieler soll nicht mehr auflaufen?


    Ich habe ihn mir so oft herbeigesehnt, wenn Rolfes im Mittelfeld mal wieder nicht zulangt oder Vidal wie ein aufgescheuchtes Huhn herumläuft. Er wird mir fehlen als Spieler mit genialen Momenten, als Provokateur und als Typ.


    Der Abschied erscheint mir ein wenig unwürdiig von Vereinsseite.


    Allerdings, "Hut ab" vor Calle, der genauso souverän und konsequent im Verein wie in der Nationalmannschaft agiert.


    Alles Gute!!!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Präsenz, Einsatzwillen, Identifikation, auf dem Boden geblieben und nicht zuletzt: sportlich war er über lange Jahre wertvoll. Es ist normal, dass es irgendwann nicht mehr so ist. Aber einer wie er sollte mehr als nur Sprechchöre bekommen. Ehrenuffta sowieso, aber ein Ramelow hat auch ein Abschiedsspiel mehr als nur verdient!


    Ja, da denke ich genauso. Unvergessen die Djangos Weihnachtsfeier mit Frikadellen Zoidberg als Entertainer und die unberechtigte Ehrfurcht als Marc mich zu ihm im Block zitierte um Autogramm zu holen. Bleibt mir nur noch zu sagen,


    Hau rein!


    Horschti

  • Der Einfachheit halber zitiere ich mich einfach mal selbst:


    Zitat

    Original von Frostbeule
    Ich hoffe doch mal ganz besonders stark, dass sich der Verein einen gebührenden Abschied für den Spieler Carsten Ramelow einfallen lassen wird. Ein paar Blümchen und ein feuchter Händedruck am letzten Spieltag ist viel zu wenig, auch, wenn er uns in anderer Funktion evtl. erhalten bleibt.


    Das war bei Ulf damals schon grottig, was der Verein gemacht hat und inzwischen hat man dort hoffentlich etwas mehr Gefühl für solche Momente.


    Calle ist ein echt super Typ und ihm und auch uns Fans ist zu wünschen, dass wir uns gebührend voneinernander verabschieden dürfen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Danke für die vielen schönen Jahre, in denen du deine Knochen für unseren Verein hingehalten hast !!!!!!


    Dafür: :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus und riesigen :LEV5
    Und alles Gute für deinen weiteren Weg !!!