Fanclub Bayer Leverkusen in Nürnberg?

  • Ich sitz Tag für tag hier in Nürnebrg udn frag mich wie's da ausen in Bayern mit Bayer-fans aussieht.
    Und da ich mitterweile einfach keine Lust mehr hab nur alleine dan bayer toll zu finden frage ich jetzt mal hier rein:


    Gibt es hier Bayer-Fans die eventuell Interesse haben ,gemeinsam einen bayerischen Bayer04-Fanclub aufzumachen?

  • Zitat

    Original von bayer91
    Abgesehen davon, dass es mir eher sinnlos erscheint über das Internet Leute für einen Fcl. zu suchen:


    Was hat das ganze in Fanhaus zu suchen? :LEV9


    Sehr destruktiv dein Beitrag.
    Mit Teil 1 hast Du wohl Recht. Aber antatt über den Ort des Freds hier im Forum nur zu meckern, könntest du auch mal einen Lösungsvorschlag posten. Es wissen nicht immer alle Leute sofort ALLES !!!



    @KurzSp:


    Es gibt hier einen Fred der nennt sich Bayer Fans weltweit . Schau mal dort hinein, ob du W11 in deiner Nähe findest.



    biba

    Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

    2 Mal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()

  • Also ich wäre auf jeden Fall dabei, finds ne großartige Idee. Und ich kenne noch eine Freundin, die mit Sicherheit auch beitreten würde.
    Habe ja auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, aber es sind eben nur Gedanken geblieben. Das könnten wir aber jetzt wirklich mal in die Hand nehmen.
    Bin übrigens auch aus Franken :LEV6 .

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Also ich wäre auf jeden Fall dabei, finds ne großartige Idee. Und ich kenne noch eine Freundin, die mit Sicherheit auch beitreten würde.
    Habe ja auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, aber es sind eben nur Gedanken geblieben. Das könnten wir aber jetzt wirklich mal in die Hand nehmen.
    Bin übrigens auch aus Franken :LEV6 .


    Klasse.
    Warte kurz...


    Zitat

    Original von Lev-o4
    Es gibt hier einen Fred der nennt sich Bayer Fans weltweit . Schau mal dort hinein, ob du W11 in deiner Nähe findest.



    biba


    Mach ich ,danke.

  • Wenn man nicht in LEV und Umgebung wohnt, ist das Internet durchaus eine Möglichkeit andere Bayerfans aus seiner Umgebung kennenzulernen.


    Was dann daraus wird, ist natürlich eine andere Sache.


    Ich persönlich finde diese Aktion auf jedenfall Klasse!!! :bayerapplaus

  • ... ich verstehe auch nicht, warum dieses Forum bzw. das Internet nicht das richtige Medium sein soll, um Gleichgesinnte zu finden, die Lust auf einen gemeinsamen Fanclub haben??? Wenn nicht hier, wo dann??

  • Zitat

    Original von bayer91


    Im Stadion.


    wenn man in nürnberg wohnt?
    ich glaube kaum, dass es 10 franken gibt, die regelmäßig ins stadion fahren und dass die sich dann auch noch kennen lernen.

  • Zitat

    Original von bayer91
    Abgesehen davon, dass es mir eher sinnlos erscheint über das Internet Leute für einen Fcl. zu suchen:


    Was hat das ganze in Fanhaus zu suchen? :LEV9


    Herzlichen Glückwunsch, lieber User bayer91.
    Sie haben das Sinnlosposting der Saison verfaßt.
    Dafür gibt es einen Hotelgutschein mit Halbpension und Nutten in der Südtürkei (Nordirak)!
    Sie Glückspilz!

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von bayer91


    Im Stadion.


    Super Antwort :LEV5


    Natürlich der fragt im Stadion ma eben rum bis der 10 Leute aus Bayern fürn Fanclub zusammenhat :D ma schaun vllt ist der Fanclub, auf diese Weise, in 5 Jahren komplett...

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Herzlichen Glückwunsch, lieber User bayer91.
    Sie haben das Sinnlosposting der Saison verfaßt.
    Dafür gibt es einen Hotelgutschein mit Halbpension und Nutten in der Südtürkei (Nordirak)!
    Sie Glückspilz!



    Also ich war da schon. Nie wieder. In dem Hotel sind überall Kakalarken. Das Band ist total verschimmelt und die Matratzen total durchgelegen. Beim Buffet ab es jeden Tag nur Pommes. Und das ohne Mayo!!! Beim Frühstück fehlte das Nutella! Das Personal war total unfreundlich und kam nur gegen Bakschisch auf Trap.
    Abgesehen haben sich die Nutten die Achseln nicht rasiert.


    @ bayer91:
    Versuch den Gutschein lieber in ein schönes Hotel im Schwarzwald umzutauschen!!

  • Zitat

    Original von doktormarius


    @ bayer91:
    Versuch den Gutschein lieber in ein schönes Hotel im Schwarzwald umzutauschen!!


    Jo, und von da fährt er dann ins Stadion um 10 andere Bayerfans mit Hotelgutschein kennen zu lernen. :LEV14

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • [Blockierte Grafik: http://www.long-tom.de/simpsons/homer_bart.gif]
    (Ich bin Bart)
    ---> Strafe für sinnlos Posting erhalten. Merke: Lesen, denken, denken, denken,denken,denken, [SIZE=7]denken, [/SIZE][SIZE=7]denken,.....[/SIZE] posten bzw. lieber ganz lassen.


    @Ausbilder: Scherzkeks, ich habs ja kapiert. *nochmals die Strafe von oben anwend*
    Mir schien es halt im ersten Moment sinnlos, da man die Leute nicht kennt etc... :LEV19


    Wo kann ich den Gutschein abholen?
    @marius: Mal schaun was da geht...


    PS: Schön, dass sich gleich so viele um mich kümmern bzw. mir sagen, dass es sinnlos war. Einmal hätte aber voll und ganz gereicht.

  • Zitat

    Original von bayer91


    Im Stadion.


    Eher schlecht, Jung ... denn im Stadion bin ich die meiste Zeit damit beschäftigt,
    1.) mich über einen gewissen Fanis G. aufzuregen
    2.) zu hoffen, nicht in der Spielzeit aufs Klo zu müssen
    oder 3.) aufgrund meines oft ungünstigen Sitzplatzes in der Regel meinem Sitznachbar mit bösem Gesicht klarzumachen, wie man sich als Gast-/Trittbrettfahrerfan diverser Vereine aus Bayern oder dem Ruhrpott im Stadion des Gastgebers benimmt ... :LEV16


    :LEV6 :bayerapplaus