UEFA-Cup, 1.Sp.; Bayer 04 - FC Toulouse; BayArena 25.10.07, 19.00 Uhr

  • Naja, das war ja mal ein ganz schwaches Spiel von uns!!!
    Nach vorne ging ja mal nix!
    Da kann man ja nur froh sein das wir so ein Spiel auch noch gewinnen!
    Hätte der Gegner ein wenig mehr klasse gehabt geht das Ding in die Hose!

  • jetzt noch ein bayern sieg und ich gewinne endlich mal wieder bei bwin, da ich auf alle deutschen Teams gesetzt habe...


    aber der zuschauer verliert heute nur: JBK auf ZDF...weiss schon jemand wer kommentiert?

    Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

  • Zitat

    Original von thepache
    Fands ziemlich cool, dass Ribbeck mit Bayer Schal auf der Tribüne saß :LEV6


    ist der eigentlich in rente? oder coacht der noch?

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • also ich finde es nicht astrein wenn ein deutscher Verein solche Spiele vergeigt! auch wenns die scheiß Bauern sind wäre es für die 5-Jahres-Wertung nicht förderlich wenn die nicht gewinnen. Auf die Champions League Versager aus Gelsenkirchen und Stuttgart kann sich nicht verlassen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • hab ich was verpasst, dass ist doch hier der thread von unserm spiel heute oder? und den 1:0 auftaktsieg fand ich astrein.


    dass die bayern hinten lagen fand ich sicher nicht gut, hab ich aber auch nicht gemeint, sonst hätt ichs in den uefacup thread geschrieben!!!!!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    hab ich was verpasst, dass ist doch hier der thread von unserm spiel heute oder? und den 1:0 auftaktsieg fand ich astrein.


    dass die bayern hinten lagen fand ich sicher nicht gut, hab ich aber auch nicht gemeint, sonst hätt ichs in den uefacup thread geschrieben!!!!!!!!!!


    upps mein Fehler! :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • War kein weltbewegendes Spiel und hätte kurz vor Schluß auch nochmal schief gehen können, aber grottig war es nu auch wieder nicht. Gab schon ein paar ganz nette Szenen. Aber diese Mannschaft muss lernen, dass man einen 3 oder 4:0 Vorsprung verwalten darf, nicht ein 1:0. Kießlling auf dem Weg nicht nur zum Match- sondern gleich zum UEFA-Cup-Winner gefällt mir immer besser. Die Abwehr hat heute teilweise deutlich nicht gezeigt, was sie bisher konnte. Da muss nochmal was passieren. Aber erstes Spiel in der Gruppenphase, erster Sieg, jetzt auf nach Stuttgart und da wenigstens einen Punkt holen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Klasse das wir das Spiel gewonnen haben !
    Aber :
    Ich hab selten ein Spiel gesehen das taktisch so falsch vom Trainer was Aufstellung und Auswechslungen betrifft gestaltet wurde.
    Gekas auszuwechseln ist eine einzige Frechheit dem Spieler gegenüber!
    Stürmer raus , Mittelfeldspieler rein und das in der 59.min, der muß sich vorkommen wie in nem schlechten Film ! Gekas kommt nur zu Geltung wenn Skibbe 4-4-2 spielen läßt und nicht wie heute wieder Angsthasenball mit 4-5-1 . Mit Gekas und Kießling in der Spitze hat das so super geklappt und trotzdem läßt er das System nicht weiterspielen . Das war dermaßen unansehnlich heute .
    Das war nachher 5-5-0 was er hat spielen lassen und das zuhause im Uefa Cup .
    Die Auswechslung Barb. gegen Sinke war dann der Höhepunkt . Mittelstürmer raus , Spielmacher raus . Tut mir leid aber für diese Taktik hab ich kein Verständniß.
    Das Spiel hätte mit ner offensiven 4-4-2 Taktik ohne Probleme 3:0 ausgehen können aber mit diesem Angsthasenball nicht , da lag das 1:1 näher .
    Ich finds super das wir gewonnen haben , aber auf Dauer ist dieser Trainer nicht okay für das Potenzial das die Mannschaft hat .
    So , für alle Nörgler : Das ist nur meine Meinung !!!