• Habe das spiel auch seit heute. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Im Spiel ruckelt überhaupt nichts. läuft super flüssig (Plasma 42" HDMI). Nur bei der Wiederholung ein kleines bisschen. Aber auch nur dann wenn man nicht selber die Zeitlupe steuert. Die Grafik ist auch vom allerfeinsten. Und auf keinen fall schlechter als bei Fifa. Das einzigste was ein wenig stört sind die fehlenden Lizensen vieler Mannschaften. Aber da kommt mit sicherheit auch bald eine OF. Und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Also ganz klarer sieger für mich PES.

  • die stimmung im stadion lästt meiner meinung nach zu wünschen übrig. vorallem nach nem tor passiert kaum was.


    ansonsten gefällt mir das spiel. hat jemand es mal geschafft mit ner schwalbe nen freistoß zu schinden?


    ich fände es besser, wenn der schiri bei ner schwalbe auch mal einfach mal weiterspielen lässt, anstatt immer direkt gelb zu geben.

  • Das die stimmung im stadion nicht der hammer ist war klar. aber auf jeden fall besser als bei pes6. Aber das wird man später auch mit einer OF ändern können. dann haste original daten und echte fangesänge und tormusik im stadion.

  • hammer spiel!!! hab es gestern von 14 bis 23 uhr gezockt, macht einfach nur wahnsinnig spass, am anfang ist das passen etwsa nervig, aber nacher hat man den dreh raus.
    hab es auf der ps3 gespielt und muss sagen es ruckelt wirklich, aber der spielspass überwiegt und man nimmt es garnicht mehr wahr.


    was nervt ist das man bei jedem freistoss warten muss bis der schiri anpfeifft und das dauert immer nen paar sekunden, naja was solls;-)


    wer es noch nicht hat ab in den laden. :D :D

  • Ich kaufe mir es am Montag erst :LEV16
    Aber ich habe vom Montag an eine Woche Ferien und dann gut Zeit zum spielen:D :LEV6
    Kann mir jemand sagen welche neuen Lizenzen es gibt, sind wir diesmal auch dabei? Oder ein anderer aus der BL?...
    Danke im Voraus :LEV2 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Marcinho-66
    Ich kaufe mir es am Montag erst :LEV16
    Aber ich habe vom Montag an eine Woche Ferien und dann gut Zeit zum spielen:D :LEV6
    Kann mir jemand sagen welche neuen Lizenzen es gibt, sind wir diesmal auch dabei? Oder ein anderer aus der BL?...
    Danke im Voraus :LEV2 :bayerapplaus


    italien, holland und spanien sind komplett orginal.
    england ist nur newcastle orginal, beim rest sind die vereinsnamen falsch, dafür aber die spielernamen orginal.


    nationalmannschaften weiss ich nur das brasilien, italien komplett orginal sind. mit anderen noch nicht gespielt.


    der fc bayern münchen ist orginal bis auf das der brustsponsor fehlt ach ja und natürlich ist auch der herr kahn mal wieder nicht dabei.


    sonst gibt es noch ungefähr 20 bis 30 international topteams wie galatasary, fenerbache, sao paulo usw.

  • Habe es auch seit gestern. Es ist einfach nur geil :LEV6 Da mein PC aber leider schon relativ alter ist ruckelt es etwas. Naja, egal. Hat schon jemand ein gutes Option File, mit allen Bundesliga Daten etc. gesichtet?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    bekomm es heute, kann`s kaum erwarten. Hat jemand den schon die PS2 Version gespielt und kann mir sagen wie die so ist?


    hols lieber nicht auf PS2. habe gehört die PS2 Version ist quasi ne PES6 version unter dem Namen von PES2008. Konami hat sich bei den Konsolen wohl ehr auf Wii, xbox und PS3 konzentriert.


    soll bei der PS2 nicht diese mauerfunktion geben wie auf den PC das man mehr doer weniger in die mauer stellen kann, ebenso fehlt die schwalbenfunktion, an der grafik soll auch nichts verändert worden sein.


    hier mal einige meinungen aus dem epsforum zur ps2 plattform:


    Zitat

    Das ist wirklich ein Witz, habs heute bekommen....ich glaube ich gebs zurück und zock nur PES6 !!!!!


    Oder kauf mir ne PS3 oder hols mir noch für den PC :)


    ALso wirklich eine Unverschämtheit von Konami !!!! Damit machen sie sich keine Freunde !!!!


    Zitat

    Moin , moin aus Hannover,


    bin neu hier und deshalb erstmal ein Hallo an alles Forumsuser.


    Ich habe das Spiel ( für PS2 )seit gestern abend und ich muss sagen das ich bis jetzt ziemlich enttäuscht bin. Okay , es ist etwas schneller und Dynamischer aber sonst habe ich noch nicht viel neues entdecken können. Ich hoffe das sich das i.d nächsten zeit noch ändert , ansonsten geht das Spiel zurück bzw. wird verkauft ( wenn es dann noch einer haben will ). 58 € für nen billigen 06er abklatsch wäre mir echt zu viel kohle.Hatte ich wirklich auf das Spiel gefreut aber die Freude wurde leider getrübt


    Zitat

    PES 2008 ist auf der Playstation 2 eine Katastrophe. Es hat sich rein gar nichts verändert. Ich hatte echt das Gefühl, dass ich PES6 spiele.
    Die PC-Version ist da weitaus besser. Die Nextgen-Konsolen werden von den Neuerungen profitieren, aber was die PS2-Version betrifft, kann man nur noch von einer großen Enttäuschung reden.


    Zitat

    besitze PES 6 mit Patch 07/08. Habe mir aber trotzdem mal PES 2008 gekauft, da ich dachte irgendwas muss ja anderes sein, aber das war ein sehr sehr großer Fehler. Ich glaube das Spiel PES 2008 auf PS2 hat höhsten 3-4 wochen gedauert zu programmieren. Ey die haben einfach ein neues Layout drauf geklatscht und sonst alles so gelassen. Das ist echt keine Arbeit. Sogar das Einlaufen der Spieler die zwischenvideos usw. alles wie PES6. Lächerlich einfach nur lächerlich. Man kann sich jetz denken, ja die mussten die PS3 bevorzugen, aber nichts da, hört euch mal die kommi von den PS3 besitzern an. Die sagen auch, konami hat sich sowas von keine mühe gegeben. Einfach nur arm. Ich habe keine lust noch ein Jahr PES6(PES2008) zu zocken, bis ich wieder von Konami enttäuscht werden. Ich werde mir in den nächsten 1-2 monaten die PS3 zu legen. Ich habe Pro Evolutionen seitdem ersten teil gezockt und FIFA jedes jahr verspottet.. Aber ich glaube ich werde, wenn ich die PS3 dann habe, wenigstens bei der Videothek mal zu FIFA greifen.. PES hat mich einfach enttäuscht...