• ich wollt auch mal einem Thread zu diesem Game aufmachen und hab auch mal gleich eine Frage. Wer von euch hat die Demo und funktioniert die bei euch auf dem PC? Bei mir nämlich nicht, hab`s instaliert und es lässt sich nicht starten.


    hab die Demo bei einem Freund gespielt. Erster Eindruck: geil!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Wofür gibts den Spiele Thread?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Da die Demo schon was älter ist, hier ein kleines Review was ich damals nach 2 Tagen des zockens geschrieben habe:


    Pro:
    - Gute Grafikengine
    - Gute Animationen der Torhüter
    - Schiedsrichter KI wurde verbessert
    - Schüsse haben meist mehr Power als beim Vorgänger
    - Für einen starken Schuss muss man die Schusstaste länger drücken
    - Mitspieler KI verbessert (laufen sich öfter frei etc)
    - Zweikämpfe wirken authentischer
    - Gute Implementierung von Schwalben
    - Torhüter halten jetzt öfters "unhaltbare" Schüsse, aber....


    Contra:
    -...machen dafür mehr grobe Fehler
    - Ballphysik manchmal noch ein wenig unausgereift
    - Laufanimationen an manchen Stellen etwas komisch
    - Generell der Sound


    Fazit der Demo:
    Dafür, dass die Demo quasi einen Monat alt ist (Spieldateien sind von Ende August, also im Prinzip die GC-Version) wirkt das Spiel insgesamt sehr gut. Es gibt zwar noch ein paar Sachen die verbessert werden müssen, aber Konami wird das -größtenteils- schon bis zum Release hinbekommen!



    ps: Hier gibts den Download

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

  • die torhüter muss ich auch kritisieren neulich auf top spieler modus habe ich 7 zu 5 gewonnen,der gegener 5 schüsse,5 tore,davon 3 nach flanken wo der keeper jedes mal daneben sprang..das gameplay ist auch sehr gelungen-.


    die elferpersepketive wenn man einen gegen sich bekommt ist vollschrott

  • bei mir geht die auch nicht. der meckert immer das ne DLL fehlt. zig mal neu installiert, läuft trotzdem nicht die demo!

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

  • Zitat

    Original von YBL-Wayne
    bei mir geht die auch nicht. der meckert immer das ne DLL fehlt. zig mal neu installiert, läuft trotzdem nicht die demo!


    jop das selbe problem hab ich auch :LEV17

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Achja, falls ihr das Gefühl habt dass die Demo zu schnell läuft macht mal "Frame Skipping" in den Optionen aus! Das ist nämlich dazu da um Spiele auf zu langsamen Rechnern zu beschleunigen, damit sie da dann normal laufen.....nur leider wissend as viele nicht, habens einfach aktiviert und wundern sich dann wieso das Spiel so schnell ist. :LEV19



    Und so einer vom Winning Eleven Blog hat schon die Pre Vollversion (also die Version die kurz davor ist auf ne Dvd gepresst zu werden ;) ) angezockt und meinte dass die Torhüter schon weniger fehler machen, das Spieltempo etwas gedrosselt wurde und das alles jetzt noch realistischer wirken soll! Naja, hoffen wir mal dass das stimmt.... :)

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

  • also bei mir läufts , aber nur mit 640*480 , weil kann es net umstellen , der meint immer grafikkarte würde das nicht schaffen -.-


    so zur demo : also ist ganz gut , aber bei den vorgängern war es immer so das , dass das spiel tausend mal besser ist als die demo . also jetzt nur noch abwarten und dann kann es los gehen !!!

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Wenn es Konami dann noch irgendwann schafft original Lizenzen zu ergattern wäre das Spiel perfekt und dreimal besser als Fifa.


    Naja, was das betrifft gibt es ja dann auch noch die wunderbaren Fan Patches. Dann hat man sogar einen ordentlichen Sound (mit Tormusik etc. ), alle original Namen, ne Bundesliga u.s.w.


    Die ersten kleinen Patches sollten schon in den ersten Tagen nach Release rauskommen, und nach ein paar Wochen sollte dann auch schon ein großer Superpatch mit allem drum und dran bereit stehen. Naja, und dann haste ein Spiel was 3x besser ist als Fifa! :LEV19

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • ich glaub dieses Mal hol ich es mir auch eher für den PC als für PS2. Denn der Patch für PC ist noch 1000 mal geiler als für die Playsi.


    Jedoch weiß ich nicht ob mein Laptop das Spiel in ner vernünftigen Geschwindigkeit ans Laufen bringt. Ist nicht gerade einer zum Zocken.


    Und ganz wichtig ist, dass ich mir dann einen Adapter hole um den Playsi-Controller an den PC anschließen zu können! hat damit schonmal jemand erfahrungen gemacht? Denn alles Controller für den PC sind schlecht oder zumindest nicht so geil wie der Playsi Controller! Da hat Sony was geschaffen. Das Ding ist einfach das geilste. Bei Tony Hawk kann man damit so abgehen. Da hat keiner ne Schnitte mit nem anderen Pad.


    Und hoffentlich hat PES nicht diese Kacke von Fifa übernommen, dass man nur mit dem scheiß Stick steuern kann. Das ist der größte Müll an Fifa überhaupt! Ohne Steuerkreuz geht nix!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Nun, die Ps2 Version ist dieses Jahr eh nicht mehr zu empfehlen, da es dort vom Gameplay her wenig Änderungen geben wird, da die neuen Gameplay Änderungen nur mit der Next Gen Version entwickelt wurden.....Insofern ist zu einem Kauf der Pc Version zu raten, da diese dann auch von der Grafik viel besser aussehen wird ;)


    Naja, habe selber noch nie Erfahrungen mit so einem Adapter gemacht, aber in anderen Foren hatten die Leute glaub ich keine Probleme damit. Achja und mit Steuerkreuz kann man in der Demo auch zocken.... :LEV19


    Und zum Testen ob's auf deinem Laptop läuft, am besten mal die Demo runterladen und ausprobieren. Okay, Systemvorrausetzungen können sich in der Vollversion zwar noch ändern, aber man kann's ja trotzdem versuchen....

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train