Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen, DO, 04.10.07 22:15 MEZ, Estadio Dr. Magalhaes Pessoa

  • So dann wollen wir mal hoffen, dass das Ergebnis aus dem Hinspiel reicht und wir in die Gruppenphase einziehen! :bayerapplaus


    Ich tippe auf ein 1:2

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Also ich tippe auch auf einen Sieg, wenn Bayer nicht den Fehler macht und den Gegner kommen lässt.
    Kontrollierte Offensive 1-2 Törchen vorlegen und dann das Ding nach Hause schaukeln. So stark ist Leiria nun wirklich nicht. Ich würde so aufstellen:



    Rene


    Castro, Haggui, Manuel,Hans


    Vidal, Rolfes


    Schnix (Barbi)


    Kiess Papa Barni

  • Zitat

    Original von França
    Bitte offensive Ausrichtung. Vor denen braucht man nun wirklich keine Angst zu haben.


    Jo sehe ich genau so.


    Von Anfang an Druck machen,
    dann fällt das Tor auch, da Leira hinten sehr schwach schien im Hinspiel.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Das wäre meine Aufstellung:



    -----------------------Adler---------------------------
    Castro-----Haggui------Friedrich--------Gresko
    -----------------Sinkiewicz------Vidal----------------------
    Barnetta--------------------------------------Dum
    ------------Papadopulos---Kießling--------------


  • Jep so soltle es sein. Wird es leider aber definitiv nicht geben. Schade.

  • Zitat

    Original von Nitro
    Na ja finde Rolfes sollte schon spielen...


    Also ich finde in so einem Spiel kann man auch mal ein wenig rotieren, zumal unser Ersatz nun wirklich nicht viel schlechter ist (auch wenn Skibbe das nach dem Bayern-Spiel behauptet hat).


    Die Abwehr würde ich so belassen, die sind eingespielt und auch in Leiria extrem wichtig. Aber in der Offensive könnte man ruhig mal etwas ausprobieren, zumal es da immernoch nicht rund läuft.

  • Also ich würde so spielen:


    -----------------------------------Adler-----------------------------------
    Castro-----------------Sinke--------------Haggui---------------Sarpei
    -------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------Vidal-----------------Schwegler--------------------
    Kiess----------------------------------------------------------Barnetta
    -------------------------Papa-----------------Bulykin--------------------


    Gekas,Rolfes & Friedrich schonen :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich empfinde das 3-1 aus dem Hinspiel gar nicht sooo sicher,
    dass man jetzt spielen könnte wie man will.


    2-0 ist schnell geschossen.


    Also man kann vll Papa für Gekas oder mal Vidal ne Pause gönnen,
    aber nicht jede 2. Position austauschen...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro
    Ich empfinde das 3-1 aus dem Hinspiel gar nicht sooo sicher,
    dass man jetzt spielen könnte wie man will.


    2-0 ist schnell geschossen.


    Also man kann vll Papa für Gekas oder mal Vidal ne Pause gönnen,
    aber nicht jede 2. Position austauschen...



    Also wenn wir da rausfliegen ist das die größte Blamage der letzten 10jahre :LEV17 sry aber ist so

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir sind noch lange nicht durch , deshalb würde ich auch auf gar keinen Fall rotieren, das wird auf keinen Fall ein Selbstläufer ! 2 Tore sind schnell geschossen , und wir wären draußen....


    Rolfes in so einem wichtigen Spiel rauszunehmen ist mE undenkbar. In diesem Forum kommt er imho viel zu schlecht weg ! Er ist definitiv unverzichtbar für unsere Mannschaft
    Vorallem harmonieren er und Vidal viel zu gut , als dass man das Risiko mit Sinkiewicz ( der noch nie international gespielt hat ) eingehen sollte ! Abgesehen davon wird Skibbe den Rolfes sowieso nicht rausnehmen.
    Jetzt den Gekas rauszunehmen wäre auch falsch. Er hat bisher 3 Buden gemacht , das ist ok. Das er sonst ziemlich oft in der Luft hängt war doch allen klar , als er verpflichtet wurde !


    Adler - Castro,Haggui,Friedrich,Sarpei - Rolfes,Vidal - Barbarez(Schneider),Barnetta - Kießling,Gekas