Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr

  • Zitat

    Der zwölfte Mann soll die entscheidende Rolle in der BayArena spielen. "Mit 12 gegen 11 haben wir eine gute Chance gegen die Bayern. Ich hoffe, dass alle Zuschauer von der ersten bis zur letzten Sekunde hinter uns stehen. Nicht nur die Fans in der Kurve. Das hat sich die Mannschaft verdient, jeder einzelne Spieler. Auch Sergej Barbarez und ich", fordert Skibbe das Publikum
    ...Auszug bayer04.de


    Warten wir ab....bin da eher skeptisch. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wenn es rein nach Potential ginge, hätten die Bauern am Ende der Saison 102 Punkte. Gott sei Dank ist es aber so nicht. Wir haben vom Potential keine Chance, praktisch nichts zu verlieren. Also Leidenschaft zeigen und mal einfach überraschend gewinnen.
    Die Bauern kochen auch mit Wasser und wie man hört, gehen die auch kacken... :LEV19

  • ein ergebnis wie 2005 wär natürlich saugeil, unser vorteil ist: wir können bei diesem spiel gegen die überbazis nur gewinnen, aber auch eine niederlage wäre kein weltuntergang (wenn auch aus fansicht schwer zu verdauen) :LEV3 prima wäre ein 2:2, leckerer natürlich ein knapper sieg
    :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • Eigentor?
    Nee, lass mal stecken.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der Kicker tippt 1:4, so offen und gnadenlos sollte es dann aber bitte nicht kommen. Ein kampfbetontes schönes Spielchen am Samstag würde mich schon freuen. Auch wenn wir in Rückstand geraten sollen die Jungs nicht aufstecken und weiter kämpfen.


    Ein Remis ist drin, tippe auf 1:1. Bleibt zudem zu hoffen das nicht irgendein Schiri-Depp dieses Duell verpfeift. :LEV6

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • wenn wir am Anfang richtig Druck machen, würde ich sogar sagen dass da mehr drin ist
    mit einer lautstarken Unstützung und ein bischen Glück springt vielleicht der Sieg raus
    Aber dafür gilt es am Samstag zu brüllen was da Zeug hält
    Ich erinnere mich an Partien von den Bauern im DFB Pokal wo Manschaften mit Kampf Mut und Unterstützung der Fans die "großen Bayern" besiegt haben :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Der Kicker tippt 1:4, so offen und gnadenlos sollte es dann aber bitte nicht kommen. Ein kampfbetontes schönes Spielchen am Samstag würde mich schon freuen. Auch wenn wir in Rückstand geraten sollen die Jungs nicht aufstecken und weiter kämpfen.


    Ein Remis ist drin, tippe auf 1:1. Bleibt zudem zu hoffen das nicht irgendein Schiri-Depp dieses Duell verpfeift. :LEV6


    Dem kann ich mich nur anschließen - wenn die Mannschaft leidenschaftlich spielt, bin ich zufrieden - an einen Sieg von uns kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.


    Die Bayern werden uns auf Garantie nicht unterschätzen - im Gegenteil, ich denke die sind ganz besonders heiß, da wir schon ne andere Herausforderung sind als Cottbus oder der KSC zuletzt.


    Bzgl. der Aufstellung hoffe ich auf eine Schnix-Rückkehr und damit verbundener Systemänderung auf 4-4-2. Wir müssen versuchen, selbst Druck zu machen und die Bayern zu beschäftigen - bloß nicht zu abwartend spielen und zu tief stehen - dann klingelts irgendwann bei uns :LEV16.

  • lass sie doch tippen was sie wollen, umso schöner, wenn wir knapp gewinnen ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hmmmmmmm
    Hmmmmmm
    Hmmmmm
    Hmmmm
    Hmmm
    Hmm
    Hm!


    Ein frühes 1:0 und alles ist möglich, auch, dass wir sie mit 3:0 nach Hause schicken.
    Dazu muss aber das fühe Tor her.
    Und das ist in dieser Saison nicht gelungen.
    Noch nicht?
    Trotzdem wird es ein Zitterspiel...

  • es wird alles passen müssen, um erfolgreich zu sein, aber egal wie es zum schluss ausgeht, wichtig ist dagegen zu halten und es den bazis so schwer wie möglich zu machen, damit dann auch für die nächsten spiele das selbstbewußtsein weiter sprudelt... und der bayer weiter oben dabeibleibt :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Hmm kaum gewinnt Leverkusen paar Spiele und schon geht hier die Luzi ab und jeder glaubt das sie die Bayern besiegen. Okay die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich find manche Kommentare hier wirklich zum kaputt lachen.
    Jetzt werden sie gelobt was auch gut ist, aber es kommen bestimmt auch irgendwann wieder Phasen wo sie 2 oder 3 Spiele verlieren, dann heißt es doch bestimmt wieder Skibbe raus.


    Hmm hier wird mir irgendwie zu sehr übertrieben.


    MfG ChRiS

  • Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS
    Hmm kaum gewinnt Leverkusen paar Spiele und schon geht hier die Luzi ab und jeder glaubt das sie die Bayern besiegen. Okay die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich find manche Kommentare hier wirklich zum kaputt lachen.
    Jetzt werden sie gelobt was auch gut ist, aber es kommen bestimmt auch irgendwann wieder Phasen wo sie 2 oder 3 Spiele verlieren, dann heißt es doch bestimmt wieder Skibbe raus.


    Hmm hier wird mir irgendwie zu sehr übertrieben.


    MfG ChRiS


    Stimmt genau, seh ich ebenso. Guckt euch doch mal unsere Siege an. Wir hatten viel Glück, auch gegen Bochum usw. Natürlich muss man diese Gegner auch erstmal schlagen, aber das heißt nich kange nicht, dass wir die Bayern wegputzen. Hätten wir ein bisschenmehr Pech gehabt könnten wir auch locker 6 punkte weniger haben... :LEV16