Bayer Leverkusen - Uniao Leiria, Do. 17:15Uhr

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Zuschauer: 16.331


    bei 8.000 verschenkten Karten (Bayer04Club) eine sehr, sehr traurige. Resonanz ........ auch unter Berücksichtigung der Anpfiffzeit und der nur 150 Leiria-Fans :LEV15 :LEV17


    Wahrscheinlich tauchen die Erfolgfans erst wieder nach der Gruppenphase auf :LEV16


    Ganz so schlimm fand ich das gar nicht heute .... Für die Uhrzeit war das Stadion schon gut gefüllt. Man muss auch noch die 3.000 Karten für den Gästeblock miteinberechnen ( waren ja bloß ca. 150 da ) .
    Kommt man ebenfalls auf 3.000 freie Plätze für Lev's. Das kann man dann doch noch am ehesten verkraften (Gerade Family-Street und NK waren gut gefüllt). 2 Stunden später Anpfiff und ich würde mal behaupten , dass mindestens 1k mehr da wären :LEV19

  • Erstes Gegentor nach fast 300 Minuten in BayArena
    Bayer kassierte den ersten Gegentreffer im vierten Pflichtspiel dieser Saison in der heimischen BayArena.



    Leverkusen hatten in den Torschützen Rolfes und Kießling, der mit seinem zweiten Treffer gleichzeitig das 200. Tor in der Leverkusener Europapokal-Geschichte erzielte, seine stärksten Kräfte.


    aus Leverkusener Anzeiger

  • Ich muß sagen, dasss ich positiv überrascht war, dass es so gut gefüllt war. Hatte eigentlich vermutet, dass viele Bayer 04 Club Mitglieder zwar Karten geordert haben, aber dann wegen der Anstosszeit doch passen würden. Die Karten mußten man ja vor der festen Terminierung bestellen.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Wahrscheinlich tauchen die Erfolgfans erst wieder nach der Gruppenphase auf :LEV16


    In diesem Zusammenhang fordere ich eine öffentliche Steinigung all derjeniger, die es sich erdreisten um diese Zeit noch zu arbeiten.


    Auf der anderen Seite hat uns diese Anstoßzeit unter der Woche doch eine probate Antwort auf die flehentlichen Gebete der "Erfolgsfanbekämpfer" gegeben. Wenn die Erfolgsfans unter der Woche um 17.15 Uhr nicht ins Stadion können, dann sollten wir alle Spiele Donnerstags um diese Zeit austragen - allein mir stellt sich die Frage: Wo waren die echten, einzig wahren Fans, wo doch dieses Mal die Erfolgsfans denen die Karten nicht wegnehmen konnten?

  • Zitat

    Original von roginhoIn diesem Zusammenhang fordere ich eine öffentliche Steinigung all derjeniger, die es sich erdreisten um diese Zeit noch zu arbeiten.


    Hm, mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste postet "ja, ich musste auch arbeiten und war trotzdem da, es geht alles, wenn man nur will"... :D :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Hm, mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste postet "ja, ich musste auch arbeiten und war trotzdem da, es geht alles, wenn man nur will"... :D :LEV19


    Und da bleibt ja schließlich auch noch die Kündigung als Probates Mittel um doch noch zum Spiel gehen zu können. Es geht alles, wenn man nur will.

  • Das Ergebnis geht in Ordnung, aber das Spiel war, vor allem in der 2. Halbzeit unter aller Sau.
    Hatte irgendwie den Eindruck, das unsere Spieler den Gegner nach den ersten harmlosen Minuten und der frühen Führung nicht mehr richtig ernst genommen haben und prompt ist Leira etwas aufgekommen.
    Mit einer konzentrierten Leistung hätten wir diesen schwachen Gegner eigentlich aus dem Stadion fegen müssen. So hätten die Potugiesen mit etwas Glück evtl. noch ein zweites Tor schiessen können und wir mussten bis zum 3:1 tatsächlich noch zittern.
    Der Kommentar aus dem KSTA trifft den Nagel auf den Kopf:
    „…keine schlechte Basis für das Rückspiel am 4. Oktober, aber trotzdem eine leise Enttäuschung. Drei Tore sind eine viel zu geringe Ausbeute gegen einen derart schwachen Kontrahenten - und ein Gegentor ist ein viel zu hoher Preis gegen eine ungefährliche Mannschaft.“


    Unsere Chancenverwertung war leider unter aller Sau (Gekas, Barnetta).


    Gefallen hat mir Vidal.


    Die Pfiffe bei der Einwechselung von Barbarez sind so ekelhaft erbärmlich, da erübrigt sich jeder Kommentar!


    Die Zuschauerzahl war für diese Anstosszeit ausnahmsweise mal in Ordnung.

  • gresko fand ich stark,bei den pfiffen war ich mir nicht sicher ob die für barbarez waren oder weil der portogisische spieler wieder mal nicht hochkam :LEV9 schade fand ich das die spieler gleich wieder in der kabine verschwanden.da fährt man 500km und die schaffen das grad mal 2 meter richtung fans einmal in die luft klatschen und schüss.mit ausnahme von kiessling und adler

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Zuschauer: 16.331


    bei 8.000 verschenkten Karten (Bayer04Club) eine sehr, sehr traurige. Resonanz ........ auch unter Berücksichtigung der Anpfiffzeit und der nur 150 Leiria-Fans :LEV15 :LEV17


    Wahrscheinlich tauchen die Erfolgfans erst wieder nach der Gruppenphase auf :LEV16


    Naja, diese Zahlen scheinen mir immer sehr willkürlich. Ein ähnlich voll aussehendes Stadion wurde uns auch schon mit 20.000 Zuschauern "verkauft".


    Wie kommst du auf diese Zahl mit den verschenkten Karten? Und wer kriegt solche Karten?


    Mit dem Wort "Erfolgsfans" würde ich echt vorsichtig umgehen. Bei den Kriterien, die manche hier anlegen, könnten wir unsere UEFA-CUP Spiele auch im kleinen Ulrich-Haberland Stadion austragen.


    Solche Fans gibts in jedem Stadion, was solls, und manche können einfach um diese Zeit nicht im Stadion sein, für mich war das auch eine enge Kiste gestern.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    CLubmitglieder bekamen die KArte umsonst.


    Es waren aber mehr als 16.300. Im ZDF-Text stand 19.000, das finde ich realistischer.


    Na gut, dazu gehöre ich ja auch. Als geschenkt empfinde ich das allerdings nicht, schließlich zahle ich einen Beitrag.


    Aber man kann doch nicht umgekehrt davon ausgehen, das ich und andere, die aufgrund ihrer Mitgliedschaft die Karte umsonst bekommen haben, sonst nicht ins Stadion gekommen wären.... :LEV9

  • Zitat

    Original von sdt105
    Ich hab das Spiel im TV geschaut und nix von Pfiffen mitbekommen aber ich frag mich echt, wie doof manche Fans sind, sowas zu machen...


    Also die Pfiffe waren im TV sehr gut zu hören.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat

    Original von sdt105


    Ich sagte ja auch geschaut :-)... Hören konnte ich nicht viel, weil ich mit der Family zusammen saß...


    die pfiffe waren leider sogar der akustische höhepunkt des spiels :LEV16

  • Die Pfiffe gegen Barbarez waren eher nicht der akkustische Höhepunkt des Spiels, dafür aber die gegen die portugisischen Memmen. Aber selbst das empfinde ich schon als Armutszeugnis, wenn der Großteil nur bei Pfiffen/Gesängen gegen den Gegner aktiv wird.