Der AK Stimmung braucht eure Hilfe

  • Thx an alle, die das möglich gemacht haben! Sah klasse aus, schöne Fahnen. Hoffe, die verschwinden nur jetzt nicht alle wieder im Schrank, sondern werden auch zu den nächsten Spielen mitgebracht!

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Hättest mal nach dem Spiel rüberkommen sollen, da lagen ein paar Fähnchen rum...


    ...die dann aber auch direkt "eingesammelt" wurden.
    Hab ein paar Leute gesehn, die unter jedem Arm mindestens 5 Fahnen gebunkert hatten.

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    ...die dann aber auch direkt "eingesammelt" wurden.
    Hab ein paar Leute gesehn, die unter jedem Arm mindestens 5 Fahnen gebunkert hatten.


    ach davon hab ich auch massig gesehen..der eine konnte kaum noch laufen weil er so viele fahnen unterm arm hatte

  • Ist doch besser, Leute nehmen die Fahnen mit, die sie auch benutzen, als dass sie im Stadion liegen bleiben.


    Boh, ich hab Muskelkater, war aber genial gestern. Hab noch nie morgens für ne Choreo-Vorbereitung um 9 Uhr so viele Leute gesehen. Super!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von kuwin
    Irgendeiner hatte doch auch 5! Fahnen zusammengeklebt und dann eine Mega-Fahne gehabt, ist zwar unsozial aber sah lustig aus :LEV18


    Was ist daran unsozial? Es lagen doch im D-Block genug Fahnen, glaube nicht, dass da jemand keine abbekommen hat, nur weil einer 5 hatte. Hab selbst nach dem Spiel meine liegen gelassen und einfach eine Fahne aus der Reihe hinter mir genommen. Dort waren zB. noch 5 Fahnen die nicht benutzt wurden und noch in den Sitzen steckten.

  • Riesenkompliment an den AK Stimmung und an alle, die mitgeholfen haben!
    :bayerapplaus
    Diese Choreo kam wohl nicht nur für mich NOCH deutlich besser rüber als einige frühere Aktionen mit Plastikfolien.
    Für die nächste Choreo bitte rot-schwarze Fahnen mit dem Bayerkreuz drauf vormerken... - Tradition lebt!
    :LEV19

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Hättest mal nach dem Spiel rüberkommen sollen, da lagen ein paar Fähnchen rum...


    Ich glaub nicht das es gehen würde.Ein Kumpel von mir wollte auch einmal wieder rein weil er aufs Klo musste aber die meinten nö Du kommt hier nicht rein :LEV14.

  • Zitat

    Original von kuwin
    Irgendeiner hatte doch auch 5! Fahnen zusammengeklebt und dann eine Mega-Fahne gehabt, ist zwar unsozial aber sah lustig aus :LEV18


    Ich fands irgendwie nicht lustig. Das passte nicht zum Rest, alle mit einer Fahne und einer dann mit 5 Stück übereinander...

  • 29.09.2007


    Vorbereitungen einer ausgefeilten Choreografie


    Bis jeder der ca. 6.000 Bayer 04-Fans in der Nordkurve beim Spiel gegen die Bayern Flagge zeigen konnte, benötigten die Fans wieder einige Wochen Zeit


    Zwei Tage vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern München, kurz vor 15 Uhr, schnellte ein lautstarkes „Jaaaaaa!“ durch die Flure des Fanhauses in Wiesdorf.


    Grund war die Mitteilung vom Zoll am Flughafen Frankfurt, dass das dringend notwendige Material für die Choreografie freigegeben wurde und nun auf dem Weg nach Leverkusen sei.

    Meistens ist es nur eine Idee, aber dann wird es etwas ganz großes...


    Daraufhin lag es an den zahlreichen aktiven Fans der Schwarz-Roten, die helfen wollten, dass unsere Werkself mental bereits um 15:29 Uhr mit 1:0 in Führung geht.


    Zahlreiche fleißige Hände waren nötig, damit jeder der ca. 6.000 Anhänger in der Nordkurve Flagge zeigen kann und die Choreografie in der Nordtribüne beim Spiel gegen die Bayern steht.


    Alle waren bis in die Haarspitzen motiviert


    Und das nicht erst seit dem heutigen Vormittag, denn die Planungen zu dieser ganz besonderen Kunst der Anhängerschaft waren bereits seit Wochen und Monaten in vollem Gange.


    Meistens ist es nur eine Idee, aber dann wird es etwas ganz großes, wie ach dieses mal wieder beim Heimspiel gegen die Bayern.


    Zum Vergleich – alle Fahnenstöcke aneinandergereiht ergeben die Wegstrecke vom Fanhaus in der Lichstrasse bis zur BayArena und zurück.


    Fotos vom Aufbau und von der Choreografie gibt es auf den Fanfotoseiten http://www.1904-online.de, http://www.bl04.de, http://www.nordkurve-lev.de, http://www.djangos-lev.de und http://www.lev-rheinland.de.


    Allen Helfern ein vielfaches Dankeschön.


    bayer04.de

  • Wirklich gute Idee gewesen, schöne Fahnen dickes Lob an alle Organisatoren.


    Aber warum hat das "L" bei Leverkusen einen blauen Strich? Absicht? :LEV9 :LEV14

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • :LEV14 Man lernt nie aus^^ :LEV18 , aber was hat man sich bei Erstellung dieses wappens dabei gedacht?^^

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Schnix94


    Ich fands irgendwie nicht lustig. Das passte nicht zum Rest, alle mit einer Fahne und einer dann mit 5 Stück übereinander...


    ich fands viel genialer, dass einer die choreo fahne noch auf ne normale bayer-fahne oben drauf gesteckt hat - war ja teilweise echt eng zum schwenken und sah echt genial aus :)


    greetings