Auslosung 1. Hauptrunde Uefapokal 31.8.2007 13.00 Uhr Monaco

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Hoffentlich spielen wir daheim stark 3:0 oder so dann ist eh egal wie wir im Rückspiel spielen!


    Das dachte Espanyol vor 19 Jahren auch.....

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    okay, das ist deine meinung!


    ehm ich will ja nix sagen, aber osa ist kein spanischer spitzenklub, eher so ein mittlfeld club.


    ja aber : portugisen extrem schwer zu spielen sind...(siehe z.b. Osa., auch wenns spanier sind)


    genial hast du das begründet :LEV5

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    okay, das ist deine meinung!


    ehm ich will ja nix sagen, aber osa ist kein spanischer spitzenklub, eher so ein mittlfeld club.


    Wird in Saarbrücken auch Orthographie unterrichtet?


    :LEV11


    Okay, das ist meine Meinung.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    okay, das ist deine meinung!


    ehm ich will ja nix sagen, aber osa ist kein spanischer spitzenklub, eher so ein mittlfeld club.


    Du bist 15 Jahre.....in 2-3 Jahren musst du in die Ausbildung.... :LEV9

  • ne, nächstes jahr sogar schon :D wenn ich was bekomme, ansonten weiter schule :LEV17


    Anorthosis Famagusta

    Voller Name Anorthosis Famagusta FC
    Spitzname(n) Mµ³±»· šÅÁ¹± (Alte Dame)
    Gegründet 30. Januar 1911
    Stadion Antonis Papadopoulos Stadion,
    Larnaka, Zypern
    Plätze 9.300
    Trainer Temuri Ketsbaia
    Liga Zypriotische Erste Division
    2006/07 3. Platz


    Mahqz
    von wegen "wenn man keine ahnung hat..." ich hab jetzt mal geguckt, wo das kaff ist...also bitte, woher soll ich die kennen...Zypriotische Erste Division...jetzt aber...

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Voller Name Anorthosis Famagusta FC
    Spitzname(n) Mµ³±»· šÅÁ¹± (Alte Dame)


    Der Junge ist ein mathematisches Genie,
    daß sich aus dieser Formel der Name "alte Dame" ergibt,
    hätte wohl selbst unser Professor nicht gewußt,
    von mir ganz zu schweigen! :D :LEV14 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Die Homepage von União Desportivo de Leiria ist komplett in deren Landessprache Portugiesisch gehalten. Sie hat leider keine Option zur Wahl einer Darstellung in einer gängigen Fremdsprache (nicht mal Englisch).


    Trotzdem auch für die einen Mausklick wert, die kein Portugiesisch können. Mit Grundkenntnissen in einer anderen romanischen Sprache lässt sich da schon viel interessantes über unseren Erstrundengegner "erahnen".


    http://www.udl.leirianet.pt/


  • Hmm, wenn man sich für Fußball interessiet hat man aber vllt schon mal was aus der 1. zyprischen Liga mitbekommen. Haben einige deutsche gespielt und trainiert. Außerdem sit Zypern momentan in unsere EM-Quali Gruppe und Famagusta nimmt fast ständig am Uefa-Cup teil. Auch Hertha und Karlsruhe haben schon gegen sie gespielt.

  • tolles los für everton... :LEV16

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Erik M.
    fährste hin? :D


    Gibt sogar Direktflüge mit UA über Düsseldorf! Ansonsten über Kiev oder Wien. :LEV19 :LEV8


    ma sehn... :LEV16


    kann man ganz übel stolpern. dabei hoff ich doch auf eine teilnahme an der gruppenphase und da dann gegebenenfalls auf einen deutschen gegner, der dann natürlich heimrecht haben sollte. aber nicht bayer...das wär ja natürlich mein traumfinale... :LEV18

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Gässje: ich weiß und ich kenn ja auch unsere pappenheimer, die sind immer gut für eine kreisklasse-leistung aber ich glaube nicht, dass sie das vergeigen werden. ich würde mir was ostrau-mäßiges wünschen wie damals, hat auch jeder vor ostrau gezittert von wegen "osteuropäischer club mit höchster stolpergefahr", dann wie auge es damals prophezeit hatte 5:0 nach hause geschossen. andererseits gibts immer wieder sachen wie st.pauli, hoffenheim oder osasuna....ma guckn!! :LEV18

  • Zitat

    Original von thepache


    dfb pokal sindwa mal gegen hoffenheim rausgeflogen...


    OKay danke :LEV19
    Wollte mcih wohl nicht daran erinnern ^^

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)