FC Schalke 04 - Bayer 04; Veltins-Arena; Freitag, 31.08.07, 20:30 Uhr

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Ja aber die Karten Verteilung Block 64 zurückschicken und Block 63 halb zurückschicken :LEV11 Über Gäste Stehplatz jetzt nur Schalker :LEV11


    Dann bin ich ja der einzige, der für Block 64 Karten hat. :LEV15


    Mein Tipp: 2 zu 0 für Bayer :LEV3

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • knapper sieg, für bayer, wird schweres spiel,


    leider kann ich die mannschaft nicht wirklich anfeuern bin zwar im stadion, kumpel ist schalke fan, deswegen bin ich auf schalke fanblock*kotz* da er dauerkarten hat un ich sonst gar nicht rein kommen könnte.....


    aber hauptsache dabei

  • Zitat

    Original von Bayer04Fan90
    knapper sieg, für bayer, wird schweres spiel,


    leider kann ich die mannschaft nicht wirklich anfeuern bin zwar im stadion, kumpel ist schalke fan, deswegen bin ich auf schalke fanblock*kotz* da er dauerkarten hat un ich sonst gar nicht rein kommen könnte.....


    aber hauptsache dabei


    Und wehe du ziehst kein Bayertrikot an dann knalls hier aber ;)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Das wird ein richtig hartes Spiel auf Schalke!
    Gut, dass die Mannschaft zumindest schon mal Tore geschossen hat... die ganzen Pfosten - und Lattentreffer sollten gegen Schalski aber im Tor landen, denn so "offen" wir der KSC wird man uns in Gelsenkirchen wohl nicht begegnen.
    Da denk ich doch gerne mal an das letzte Spiel gegen S04... Adlers Stern ging auf und Butts Fehlgriffe waren Geschichte... :LEV19 Dann schießt Kießling wieder ein Tor... oder auch zwei und ich hoffe darauf, dass mein Liebling Rolfes wieder so stark spielt.
    Die Punkte müssen wir mitnehmen, also drücken wir die Daumen, dass die Jungs einen guten Tag erwischen, einen der Sorte "heute-hätten-wir-jeden-geschlagen".
    Und wenn alles nichts hilft, haben wir ja noch Schneider!


    May

  • Habe eine frage an alle UL`s mit sonderzugkarte!
    Falls die UL geschlossen zum stadion fahren möchte. sind dann 2 da die ihre abgeben könnten? brauche mind 1 und höchstens 2 hehe.
    Mfg
    Max


    ps. Bitte PN

  • Zitat

    Original von berbo84
    als in dortmund wohnender leverkusen fan werde ich schön mit der s bahn nach schalke fahren,in dortmund sagen sie sicher nichts wenn ich am freitag leverkusen klamotten trage :LEV14


    edit

  • Ich tippe mal auf einen 1:3 Auswärtssieg!


    Der Vizemeister wird in Führung gehen durch Kuranyi.
    Dann Halbzeit: Ich werde eine Bratwurst od. ähnliches holen, diese Essen. Evtl. auch noch ein kühles :LEV6
    In der zweiten Halbzeit gleicht der Capitano aus. Danach geht das ab:


    Die Show des Gekas! 2 Buden innerhalb 5 Minuten in das Tor vor der Nordkurve mit anschließendem Jubel vor selbigen! :D


    Kurz vor Ende der Partie dann werden die Fangesänge der Schalker während ihrer Führung ("Ihr werdet nie Deutscher Meister") mit folgendem Evergreen gekontert: Ein Leben laaaaang, keine Schale in der Haaaaand! :LEV14


    Auf einen Auswärtssieg! :LEV18

  • Zitat


    @Instructor, da, wo jetzt edit prangt, stand vorhin noch :


    Zitat

    Freibier bei Auswärtssieg :LEV14



    Woher rührt dieser Gesinnungswandel ? Veto Deines Vermögensverwalters ? :D


  • Ich meinte, dass er evtl. bei einem Auswärtssieg anschließend ein paar Freibiere in seiner Wohnheimat bekommen könnte :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat


    Original von Chill-Instructor
    Ich meinte, dass er evtl. bei einem Auswärtssieg anschließend ein paar Freibiere in seiner Wohnheimat bekommen könnte :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Interessante These. :LEV5 Erklärt aber nicht warum Du den Beitrag dann editiert hast, Du Ei , :LEV14 :LEV14 :LEV14


    und berbo84, alles Gute für die Rückfahrt bei einer Niederlage von uns.
    Wir sind in Gedanken bei Dir!

  • Die Fahrt zu den Gazprom-Millionarios gehört für mich zu den Höhepunkten der Saison. Mit dem entsprechenden Selbstwusstsein ist da immer was für uns zu holen. Bin gespannt, ob der Aufwärtstrend auch bei n'em richtig starken Gegner anhält!