Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena

  • Na ja 10 min is bisschen übertrieben aber grundsätzlich hast du Recht.
    Ich denke ja das wird ein Heimsieg, dann holen wir nen Punkt auf Schalke um dann wieder zu Hause zu verlieren. Ich befürchte die Unkonstanz bleibt die Saison erhalten. :LEV16

  • Zitat

    Original von Badens-Bester


    Ein Unentschieden würde mir den Abend mit den LEV-Kumpels schon ziemlich erträglich machen... :LEV18



    Der Vulkan würde sicher auch 3 Fässer Bier für Euch spenden.....so ein Meilenstein der euphorisierenden Heimstärke sollte gebührend gefeiert werden


    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ich denke auch, er würde uns anschliessend in seiner Schönrednermanier erzählen, dass man darauf aufbauen kann.


    Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Aufstellung für MAXIMALEN Erfolg -versprochen


    ---------------------------Adler-----------------------
    ---Toure---Friedrich------Haggui---Gresko----
    -------------------------Castro-----------------------
    --------Schneider-------------------Vidal----------
    ----------------------Barnetta-----------------------
    -------------Kießling-----------Gekas---------------

  • Uns fehlt ganz eindeutig Paul Freier, einer der die 1 gegen 1 duelle sucht und auch für sich entscheident meistens.


    Warum haben unsere Spieler scheinbar so wenig Bock ?


    Hätten sie ansatzweise Bock gehabt gestern,. dann wären auch mindestens mal 5 bis 6 gute Chancen entstanden, aber scheinbar scheissen einfach viele drauf.
    Wer darunter leidet sind wir Fans, wir, die es nicht beeinflussen können.
    Würde ja mal gerne wissen, wer aussder Bernd und Rene sich noch 100 %ig mit dem Verein identifizieren, da käme sicher eine erschreckende Erkenntnis heraus :LEV16

  • Zitat

    Original von Kevin249
    Ich sehe da keinen Rolfes...und Toure?


    Nein, ich würd mal sage keine gute Idee....Rolfes ist eigt schon einer der Leader bei uns...


    Richtig, für mich gehört Rolfes auch in die erste 11!

  • -------------------------Adler-----------------------------


    ------Friedrich-----Haggui----------Sinke


    ------------------Faty---------Rolfes---------------------


    Barnetta----------Schneider-------------------Vidal


    -----------Papadopolus-------Gekas-------------------



    Castro,Kießling,Schwegler konnten bisher alles andere als überzeugen. Ob gegen Pauli oder den HSV . Weder noch... Faty,Papadopolus und Sinke sollten stattdessen auflaufen dürfen. Gekas als alleiniger Stürmer ist scheisse . Man muss ihm einen guten Man an die Seite stellen ,dieser jemand ist Stefan Kießling sicherlich nicht - Also Papadopolus.
    Im defensiven Mittelfeld hat Faty seine Chance verdient. Schwegler ist defensiv ok , aber offensiv schlecht.
    Vidal sollte nie wieder hinten in der 4-er Kette spielen. Der Junge hat dermaßen Zug zum Tor und ich kann mir vorstellen , dass er hinten auch hin und wieder sehr ungestüm agieren wird. Der braucht noch nen Man der hinten seine Fehler ausbügeln kann !


    Adler,Friedrich,Haggui,Barnetta haben ansprechende Leistungen gezeigt, sollten also auch spielen. Gekas und Schneider sind genial .... in der richtigen Formation.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Uns fehlt ganz eindeutig Paul Freier, einer der die 1 gegen 1 duelle sucht und auch für sich entscheident meistens.


    Warum haben unsere Spieler scheinbar so wenig Bock ?


    Hätten sie ansatzweise Bock gehabt gestern,. dann wären auch mindestens mal 5 bis 6 gute Chancen entstanden, aber scheinbar scheissen einfach viele drauf.
    Wer darunter leidet sind wir Fans, wir, die es nicht beeinflussen können.
    Würde ja mal gerne wissen, wer aussder Bernd und Rene sich noch 100 %ig mit dem Verein identifizieren, da käme sicher eine erschreckende Erkenntnis heraus :LEV16


    Ist doch immer wieder erstaunlich hier. Ich kann mich gut erinnern, daß unser Slawo hier ewig nieder gemacht wurde und plötzlich schreien viele nach ihm? Na mir solls recht sein, ich find ihn eh gut. :LEV19
    Was die Identifikation angeht, möchte ich mit Nachdruck auf JICB und Calle Ramelow verweisen!!!
    Der Mannschaft vorzuwerfen keinen Bock zu haben halte ich für kompletten Unsinn. Jeder Profi will gewinnen.Da gibt es sicher 100 andere Gründe, warum nix zusammenläuft, aber mit Sicherheit nicht fehlende Lust!
    Das Spiel gg Cottbus war mäßig, das gg HH grottig und jetzt ist Schluß mit Lustig. Am Samstag wird gewonnen - basta! :LEV2

  • Werte Werkselfer,
    Die Mannschaft hat bereits im ersten Heimspiel der Saison gegen den FC Energie Cottbus bewisen, dass sie einen schnellen, offensiven Fußball praktizieren kann.
    Daher bin ich für dieses Spiel gegen den Karlsruher Sportclub sehr zuversichtlich! Wenn die Mannschaft so großartig aufspielt wie gegen die Energie und der gegnerische Schlussmann diesmal nicht das Spiel seines Lebens macht, wird es einen verdienten Heimsieg zu bejubeln geben! :bayerapplaus


    Mein Tipp:


    Werkself - Karlsruher SC 3:0 (1:0)


    Tore:
    1:0 Gekas (25.) :bayerapplaus
    2:0 Rolfes (57.) :bayerapplaus
    3:0 Kießling (74.) :bayerapplaus


    Sollte es so kommen, wird das Publikum milde gestimmt sein und der Trainer kann in Ruhe arbeiten. :LEV18 Sollte es jedoch wider erwarten keinen Heimsieg geben, so droht ein Spießrutenlauf für Trainer und Spieler beim nächsten Spiel :LEV16


    Nunja, genug der weisen Worte:
    Lasset den Ball rollen! :D

  • Zitat

    Original von Buli


    Ist doch immer wieder erstaunlich hier. Ich kann mich gut erinnern, daß unser Slawo hier ewig nieder gemacht wurde und plötzlich schreien viele nach ihm? Na mir solls recht sein, ich find ihn eh gut. :LEV19
    Was die Identifikation angeht, möchte ich mit Nachdruck auf JICB und Calle Ramelow verweisen!!!
    Der Mannschaft vorzuwerfen keinen Bock zu haben halte ich für kompletten Unsinn. Jeder Profi will gewinnen.Da gibt es sicher 100 andere Gründe, warum nix zusammenläuft, aber mit Sicherheit nicht fehlende Lust!
    Das Spiel gg Cottbus war mäßig, das gg HH grottig und jetzt ist Schluß mit Lustig. Am Samstag wird gewonnen - basta! :LEV2


    Wow !!!!


    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

  • wenn ein Huhn nen Machtwort spricht ,fühlt die Kette sich gleich wie zu Hause. :LEV18


    Komm Buli ,hau noch einen raus für Hörbert...... :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Mensch Vinnie bei der Frustscheiße denn ganzen Tag hier erlebt man so ein Statement von Claudia als Balsam für die Seele !


    :LEV19


    ...weiß ich doch...... :LEV18



    obwohl :


    ich war in dem guten Glauben,Dich heute mit dem Anti-Terror-Vers schon mächtig aufgebaut zu haben...... :LEV8


    naja... ein Streichler mehr wird Dir schon nicht schaden...........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich war noch nie gegen den Paul, um das mal klar zu stellen.
    Ein überaus sympathischer Typ, der dazu oft einen super Fussball spielt und meiner Meinung nach (unabhängig von der Verletzung jetzt) völlig zu Unrecht draussen sitzt. Wenn es berechtigt wäre, dann bei Spielern wie Barnetta, zum Teil auch Kieß schon längst

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Mensch Vinnie bei der Frustscheiße denn ganzen Tag hier erlebt man so ein Statement von Claudia als Balsam für die Seele !


    :LEV19


    Ich schätze, heute bist Du so richtig angefressen.
    Da wird wohl das Bild von Skibbe zur Tapete gedreht, gelle ´Kette?