DFB-Testspiel gegen England am 22. August 2007 ab 21 Uhr im Wembley-Stadion

  • Die ersten englischen Zuschauer gehen....kein Wunder, die Tube fährt ja auch ziemlich früh los.... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Geil Sieg in England


    Und Weltmeister Italien verliert 3:1 in Ungarn :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es ist egal wie scheiss die Abwehr war
    Es ist egal wie scheisse Odonkor war
    Es ist egal wie scheisse das Spiel war


    DEUTSCHLAND HAT GEGEN ENGLAND GEWOOOOOOONNEN


    Bor nääääääää ich glaubs nicht ... mensch kneift mich doch mal einer ... die ersten die da gewinnen ... das große England weggehaun ...


    ich glaubs nicht ey ... AAAAAAAAHHHH


    ICH LIEBE EUCH JUNGS ... ihr seid die BEEEEEEEEEEESTEN !!!!!!!!


    PS: Holland hat auch verloren ....


    was ist das nur für ein Abend


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

    Einmal editiert, zuletzt von Tobey ()

  • vom 22.08.2007:
    Deutschland imponiert in Wembley

    "Wir haben ein Heimspiel in Wembley!", sangen 6.000 deutsche Fans, während 80.000 heimische Anhänger heute Abend im englischen Nationalstadion betroffen schwiegen. Die stark ersatzgeschwächte DFB-Auswahl kam nämlich trotz eines frühen Rückstandes zum einem 2:1-Auswärtssieg im "Mekka des Fußballs". Die Treffer markierten die beiden Schalker Kevin Kuranyi und Christian Pander.


    Deutschland brauchte lange, um sich freizuspielen. Mehr als zwanzig Minuten regierte Nervosität, und die Engländer bestimmten das Spiel. In der 10. Minute spielte Micah Richards den Debütanten Christian Pander aus und setzte Frank Lampard ein, der mit einem harten Schuss ins kurze Ecke für das 1:0 sorgte. Doch dann wendete sich das Blatt, mit etwas Hilfe der Gastgeber: In der 26. Minute konnte Torwart Paul Robinson einen Schuss von Thomas Hitzlsperger nur abklatschen und schlug ihn anschließend in höchster Not vor dem heranstürmenden David Odonkor zur Seite weg. Dort wartete Bernd Schneider - und der Kapitän brachte nun bei seinem ersten Auftritt im berühmten Wembley-Stadion eine Mischung aus Flanke und Torschuss in Richtung Kasten. Paul Robinson sah die Gefahr zu spät, stupste das Leder dann nur aus dem bedrohten Eck und vor die Füße von Kevin Kuranyi, der zum 1:1 abstaubte.


    Trotz dieses Schocks blieben die Engländer optisch überlegen. Deutschland hatte nur durch zwei Kopfbälle von Christoph Metzelder Anflüge von Chancen, während Jens Lehmann gegen Joe Cole toll per Fußabwehr klären musste (34.). Sechs Minuten später fiel deshalb das 1:2 wie aus heiterem Himmel: Pander zog aus gut und gerne 30 Metern ansatzlos ab und der Ball sauste in den Winkel (Bild). Direkt im Gegenzug zeigte Lehmann erneut eine starke Parade, diesmal gegen Michael Owen, und Sekunden vor der Pause schaffte Joe Cole das Kunststück, den Ball aus spitzem Winkel über das leere Tor zu schießen.


    Nach der Pause erlahmte der englische Angriffsdrang zunächst. Keine Stunde war gespielt, da hatten die Gastgeber schon fünfmal gewechselt, unter anderem kam der lange Peter Crouch, um der deutschen Abwehr um Per Mertesacker und Metzelder in der Luft mehr Arbeit zu machen. Deutschland dagegen wechselte zunächst nur einmal - Roberto Hilbert kam nach 53 Minuten für Odonkor - und hatte das Spiel mehr und mehr im Griff. Erst in der 65 Minute bekamen die Engländer wieder eine Chance, aber Lehmann stoppte Kieron Dyer und Metzelder klärte dann die Situation. Eine Minute später schob derselbe Engländer auf Pass von Beckham den Ball nur Zentimeter am Tor vorbei. In den letzten zwanzig Minuten musste Deutschland dann noch zweimal zittern: Lampard schoss am Tor vorbei, dann rettete Philipp Lahm auf der Linie (76.).


    http://www.bernd-schneider.lu

  • NEIN ... fehlen mir jetzt


    Ach ja übrignes ....


    WIR HABEN EEEEENNGLAND GESCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

    Einmal editiert, zuletzt von Tobey ()

  • Ach jaaa


    Holland verloren (danke Barnetta :LEV18 ) und Italien verloren ....
    jetzt geht echt nix mehr :LEV14

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Barnie hat ein super Spiel gemacht. Das freut mich richtig. Seine Form Kurve im Verein zeigt nach oben aber hat bisher nichts davon gehabt.


    Und eine wichtige Erkenntnis: AUCH SCHWEIZER KÖNNEN ELFER VERSENKEN!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ehrlich gesagt halte ich England nicht unbedingt für eine große mannschaft:


    Die Spieler gehören zwar zu den besten der Welt aber aus unerfindlichen Gründen spielen sie in der Nationalmannschaft ab einem gewissen Zeitpunkt unglaublich verunsichert und destruktiv.


    Angesichts der Schwäche von Italien sehe ich Deutschland im Moment alleine auf weiter Flur an der Spitze (ausgehend von der A-Mannschaft).
    Einziges Sorgenkind bleibt die Abwehr...das 1:0 darf einfach nicht passieren.

  • Auf jedenfall eine klasse Leistung. Wenn auch etwas glücklich. Nach der ersten Viertelstunde hat ich ein ähnliches Gefühl, wie zum gleichen Zeitpunkt bei unserm Champions League Finale, nämlich das der Abend nichts gibt und ne totale Blamage geben könnte. Aber danke Robinson. Bei denen wäre selbst Piplica im Tor (ok, gegen uns hat der ja prima gehalten...) ne riesen Nummer. Hat mich gewundert, dass David James sich auch kein Ei ins Nest gelegt hat. :LEV14 Super Sieg Jungs, weiter so!! :LEV6 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Ach jaaa


    Holland verloren (danke Barnetta :LEV18 ) und Italien verloren ....
    jetzt geht echt nix mehr :LEV14


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1600047.html


    "Barnetta verdirbt van Nistelrooy-Comeback
    Tranquillo Barnetta von Hannover 96 führte den EM-Gastgeber Schweiz mit zwei Toren (9., Foulelfmeter/51.) zu einem 2:1 (1:0) gegen die Niederlande.
    Bei den Niederländern gab Ruud van Nistelrooy nach rund einjähriger Abstinenz sein Comeback im Nationalteam, das Tor für Oranje schoss Dirk Kuyt (52.). "


    :LEV9 hab ich was verpasst oder bin ich heute morgen einfach zu früh aufgestanden ???

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !