Mittwoch Testspiel gegen Luxemburg

  • Erst am Sonntag trifft Bayer 04 am zweiten Spieltag auswärts auf den HSV. Vorher will Michael Skibbe hauptsächlich seinen Reservisten die Möglichkeit geben, Spielpraxis zu sammeln. Am Mittwoch testet Bayer deshalb gegen die Nationalmannschaft von Luxemburg ...


    17:00 Uhr Nationalmannschaft Luxemburg - Bayer 04 "Stade du Deich" in Ettelbruck (Luxemburg)


    bayer04.de

  • so in etwa ? :


    -----------------------Fernandez--------------------------


    ----Toure----Sinkiewicz---------Friedrich------Vidal


    ------------------Rolfes------Faty----------------------


    Kießling-------------Schneider------------Dum


    ----------------------Papadopulos--------------------


    :LEV19

  • Hm..sollte auch mit der "Ersatzmannschaft" en klarer Sieg werden oder? Ich kanns bei Vereins -gegen Nationalmannschaften nie einschätzen wies aus gehen wird...

  • toure dürfte nicht dabei sein der ist bei den amas und die haben meiner meinung nach selber ein spiel . dafür werden aber 2 leute aus der a- jugend die reise mit antreten und zwar risse und oczipka. :LEV2 :bayerapplaus

  • Aus welchem Grund soll Skibbe den Reservisten Spielpraxis geben .
    Tut mir leid , aber ich bin der Meinung das das nun wirklich Zeit hat .
    Der soll lieber sehen das die Stammelf in Schwung kommt .
    Also volle Pulle mit der 1. Elf / Gekas , Adler & Co.
    Am besten mit Sinke & Vidal wenn die Jungs fit sind.

  • Zitat

    Original von jimbob47
    Aus welchem Grund soll Skibbe den Reservisten Spielpraxis geben .


    Gerade dort kann er das ausprobieren, was er bald wahrscheinlich
    unter Druck sowieso machen muss - wenn es so weiter geht...
    Dort könnten Papa und Dum von Beginn an ran- zusammen mit Vidal und Faty.
    Aber bitte, nutzen wir weiterhin die Buli als Testfeld und freuen uns die Rückrunde herbei...

  • Okay !
    Gekas & Papa würde ich sowieso mal zusammen testen , um von dieser extremen Skibbe devensiv Taktik wegzukommen , vieleicht klappt das ja top . Bei den wenigen Einsätzen von Papa kann doch kein Mensch sagen wie gut der wirklich ist .
    Sascha Dum sehe ich eher als ( noch ) Ergänzungsspieler , aber , richtig , Faty muß auch ran im Test .
    Aber jetzt A-Jugend und etliche Amateure zu testen fänd ich nicht okay . Dazu muß erst die Stammelf stehen .

  • Zitat

    Original von jimbob47
    Okay !
    Gekas & Papa würde ich sowieso mal zusammen testen , um von dieser extremen Skibbe devensiv Taktik wegzukommen , vieleicht klappt das ja top . Bei den wenigen Einsätzen von Papa kann doch kein Mensch sagen wie gut der wirklich ist .
    Sascha Dum sehe ich eher als ( noch ) Ergänzungsspieler , aber , richtig , Faty muß auch ran im Test .
    Aber jetzt A-Jugend und etliche Amateure zu testen fänd ich nicht okay . Dazu muß erst die Stammelf stehen .


    Ich würde vielleicht auch mal auf Bernd Schneider verzichten - es wird
    sicherlich noch Zwangspausen geben und auf Barbarez ist kein Verlass!
    Die A-Jugend wird sich freuen, allerdings verstehe ich das nicht so recht...

  • Hab mich eben mal schlau gemacht! Im Tor wird definitiv Erik Domaschke stehen.
    Nicht spielen/mitfahren werden: Adler, Fernandez (Amas),Freier (Verletzt), Schneider, Gekas, Kießling, Rolfes, Barnetta, Schwegler, Ramelow, Friedrich, Barbarez, Gresko, Castro, Haggui.

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Ich würde gar nichts testen sondern die Pflichtspiele mal langsam etwas ernster nehmen Herr Skibbe!
    Konzentriert euch mal lieber auf die Bundesliga und spart eure Kräfte damit ihr gegen Hamburg mal richtig Gas gebt und nicht dieses Hin-und Hergeschiebe wie gegen Cottbus!!
    Pässe in die Spitze aus dem Mittelfeld heraus das müsst ihr mal üben und nicht den Ball ins Tor reintragen!
    Hacke Spitze Hoch das Bein könnt ihr nach einem 4 Tore Vorsprung bringen aber nicht wie gegen Cottbus!!!


    Bayer 04
    Reisst euch mal am Riemen und gebt mal Gas


  • geht ja auch so einfach,hat letztes jahr das so spielschwache bremen beim spiel in cottbus auch bewiesen :bayerapplaus