Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus Sa. 11.08.07 Bay-Arena

  • Sinkiewicz und Ramelow zurück im Training


    Die Auswahl für Michael Skibbe wird wohl größer. Die noch gegen St. Pauli ausgefallenen Carsten Ramelow und Lukas Sinkiewicz haben Dienstag wieder mit der Mannschaft trainiert. Beide könnten im Kader für das Heimspiel Samstag gegen Cottbus stehen...


    http://www.bayer04.de

  • Zitat

    Original von berbo84
    Sinkewicz und Ramelow zurück im Training
    Die Auswahl für Michael Skibbe wird wohl größer. Die noch gegen St. Pauli ausgefallenen Carsten Ramelow und Lukas Sinkiewicz haben Dienstag wieder mit der Mannschaft trainiert. Beide könnten im Kader für das Heimspiel Samstag gegen Cottbus stehen ...


    bayer04.de



    Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Sinkiewicz und Ramelow zurück im Training


    Die Auswahl für Michael Skibbe wird wohl größer. Die noch gegen St. Pauli ausgefallenen Carsten Ramelow und Lukas Sinkiewicz haben Dienstag wieder mit der Mannschaft trainiert. Beide könnten im Kader für das Heimspiel Samstag gegen Cottbus stehen...


    http://www.bayer04.de


    Lesen bevor du postest Junge!!!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich tippe jetz mal (leider) auf ein unentschieden,oder einen sieg.


    ---------------------------------Gekas----------------------------------


    ----------Barnetta----------Schneider----------Kießling---------


    -----------------------Rolfes-------------Ramelow-----------------


    -----Vidal----------Haggui----------Friedrich---------Castro------


    ------------------------------------Adler---------------------------------


    Wir werden dann ja sehn,aber das es allein schon wegen dem pokal aus,direkt nach dem 1. spiel brennt wollen wir ja nich,also:
    NUR EIN SIEH ZÄHLT!!!
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV2

  • Aufstellung gefällt mir gut nur ich würde auch Faty spielen lassen neben rolfes

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ein ordentlicher Sieg zum Saisonauftakt muss drin sein! Das ist doch Pflicht und gegen Cottbus sollte das auch sehr möglich sein.


    Ein 3:1 für uns würde mich schon reichen :LEV19

  • kicker-printausgabe 09. August 2007:


    Personalien:


    Sergej Barbarez (35) ist nach seiner Kapselverletzung wieder fit,
    aber nur auf der Bank +++ Carsten Ramelow (33, nach Wadenproblemen)
    und Paul Freier (28, nach Archillessehnenbeschwerden) stehen wegen
    Trainingsrückstands wahrscheinlich nicht im Kader.

  • Zitat

    Original von Sweetcherry9
    Unsre Aufstellung laut Kicker
    Bayer Leverkusen
    R. Adler - Castro, Callsen-Bracker, M. Friedrich, Vidal - Schwegler, Rolfes - Kießling, B. Schneider, Barnetta - Gekas


    http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1


    Mit Vidal??


    ja bitte :bayerapplaus :LEV2


    Bayer Leverkusen: Der Chilene Arturo Vidal wird sein Debüt feiern. Die zuletzt angeschlagenen Haggui, Barbarez und Sinkiewicz sind fit, sitzen aber wohl noch auf der Bank. (kicker)

  • :LEV18

    Zitat

    Original von Bob
    Hat jemand Trainingseindrücke zu Vidal zu berichten? Was macht er für einen Eindruck?


    munter, fidel und mit Dauergrinsen im Gesicht...

  • Na dann kann es nur heissen, dass er spielt.


    Wobei.. mir fällt da gerade was ein... hoffentlich mache ich da nicht die Rechnung ohne den Flüsterer. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Bayer bangt um zwei Defensive


    Bayer Leverkusen bangt vor dem Saisonauftakt gegen Energie Cottbus am Samstag um die Einsätze von Lukas Sinkiewicz und Carsten Ramelow.


    Sinkiewicz stieg zwar ebenso wie Ramelow wieder ins Training ein, es entscheidet sich aber erst kurzfristig, ob die beiden spielen können.


    Verzichten muss Trainer Michael Skibbe auf Sergej Barbarez und Paul Freier. Fraglich ist auch der Einsatz des chilenischen Neuzugangs Arturo Vidal.


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1548547.html


  • der eine so,der andre so.


    vidal ist doch,also lässt ihn skibbe bestimmt auch spielen.

  • Sinkewicz und Vidal vor Debüt
    Lukas Sinkiewicz und Arturo Vidal stehen zum Start der Fußball-Bundesliga an diesem Samstag gegen Energie Cottbus vor ihrem Pflichtspiel-Debüt für Bayer Leverkusen. Trainer Michael Skibbe deutete an, dass der 21 Jahre alte Sinkiewicz und der Neuzugang aus Chile in der Startelf stehen könnten.


    sportal.de

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.