Saisoneröffnung

  • dass es Sonntag würde regnen können, dass war nach dem Verlauf des Sommers generell nicht unmöglich. Da sollte man eigentlich theoretisch auch seit längerem, nicht erst extrem kurzfristig die Möglichkeit gehabt haben, eine Alternative in der Hinterhand zu haben. Dass diese vllt. nicht ganz gleichwertig mit dem geplanten Programm sein kann: klar. Aber so sieht es doch ziemlich so aus, als wäre man auf seiten der Organisatoren / Eventmanagement genauso wie der Regen aus allen Wolken gefallen "huch, damit haben wir ja gar nicht gerechnet". Tut mir leid, aber da kann ich mich roginhos Meinung nur anschliessen: unprofessionell. Alle Hallen / Gelände ausgebucht? Stelzenbrücke absperren und unter der Brücke was machen? Klar, alles nicht vom einen Tag auf den anderen machbar, aber mit etwas Vorlauf als Plan B in der Hinterhand...?

  • Zitat

    Original von superoekland
    Was jault ihr eigentlich alle hier rum? Diese Saisoneröffnung war doch genauso unvergesslich, wie die Hundert-Jahr-Feier, wo wir noch jahrzente später drüber reden sollten :LEV14


    erzähl mal, kann mich da garnicht mehr dran erinnern :D


    :LEV8

  • Jaja, das gibt ne 100 Jahr Feier, die stellt alles in den Schatten. Da wird man in 100 Jahren noch drüber sprechen.
    War das nicht das 3 Mannschaftsblitzturnier, mit ner Bierbude und nem Grill? :LEV14
    Wobei ich mich über die Saisoneröfnung gar nicht groß ärgere. Schade nur, das daß Turnier ausgefallen ist, da hätte man mit ein paar guten Jungs (und Mädels natürlich) schön was klönen können :LEV6. Irgendwelche 7.klassigen Schlagersänger und das Vorlesen der Spielernamen brauche ich persönlich nicht. Wobei ich Leute mit Kindern verstehen kann, die Kleinen waren sicherlich schwer enttäuscht....

  • Zitat

    Original von Erik M.
    dass es Sonntag würde regnen können, dass war nach dem Verlauf des Sommers generell nicht unmöglich. Da sollte man eigentlich theoretisch auch seit längerem, nicht erst extrem kurzfristig die Möglichkeit gehabt haben, eine Alternative in der Hinterhand zu haben. Dass diese vllt. nicht ganz gleichwertig mit dem geplanten Programm sein kann: klar. Aber so sieht es doch ziemlich so aus, als wäre man auf seiten der Organisatoren / Eventmanagement genauso wie der Regen aus allen Wolken gefallen "huch, damit haben wir ja gar nicht gerechnet". Tut mir leid, aber da kann ich mich roginhos Meinung nur anschliessen: unprofessionell. Alle Hallen / Gelände ausgebucht? Stelzenbrücke absperren und unter der Brücke was machen? Klar, alles nicht vom einen Tag auf den anderen machbar, aber mit etwas Vorlauf als Plan B in der Hinterhand...?


    Habe ich auch partout nicht verstanden...Dopatka- Halle wäre auch eine Variante gewesen!

  • Zitat

    Original von superoekland
    Was jault ihr eigentlich alle hier rum? Diese Saisoneröffnung war doch genauso unvergesslich, wie die Hundert-Jahr-Feier, wo wir noch jahrzente später drüber reden sollten :LEV14



    Oha......da triffst Du aber einen ganz wunden Punkt bei mir. :LEV16



    Diese nicht zu unterbietende Schlichtheit war auf der Richter-Skala erschütterungsmäßig nach oben offen......


    Seitdem knicke ich das Thema.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Vielleicht hatte man ja auch Angst, dass zu wenige Leute kommen, weil FC und Gladbach parallel die Saison eröffnet hatten und wir da nicht am gleichen tag mit 5000 Mann weniger dastehen wollten....


    ...aber lieber ein schönes Spiel gegen bestbesetzte Römer als die Witzveranstaltung des FC, die ich einfach nur köstlich amüsant finde. Der Exzess macht seit Wochen kostenlos Werbung für "Poldis Rückkehr". Und wer spielt heute Abend? Kein Lucio, Ze Roberto, Poldi, Scglaudraff, Toni, Klose, Schweinsteiger.... :D :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von BigB
    Unsere Nachbarn von der anderen Rheinseite haben es auch hinbekommen bei strömendem Regen für 15.000 Leute eine Saisoneröffnung zu organisieren.


    Letzte Saison ging es und wäre es auch bei strömendem Regen gegangen. Aber organisationstechnisch liegt bei unserm Klub schon seit langem einiges im Argen.


    Unsere Nachbarn haben aber die Saisoneröffnung auch nicht auf Trainingsplätzen am Geißbockheim, sondern rund ums Stadion gemacht und von vorne herein damit ihre wertvollen Rasenplätze nicht gefährdet.
    Ohne Bayer verteidigen zu wollen, weil auch ich denke, dass es Alternativen gegeben hätte, sollte doch dieser Hinweis erlaubt sein.
    Wenn ich da mit Bus und Bahn oder Auto weite Strecken anzureisen gehabt hätte, wüßte ich, was ich jetzt tun würde.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Vielleicht hatte man ja auch Angst, dass zu wenige Leute kommen, weil FC und Gladbach parallel die Saison eröffnet hatten und wir da nicht am gleichen tag mit 5000 Mann weniger dastehen wollten....


    ...aber lieber ein schönes Spiel gegen bestbesetzte Römer als die Witzveranstaltung des FC, die ich einfach nur köstlich amüsant finde. Der Exzess macht seit Wochen kostenlos Werbung für "Poldis Rückkehr". Und wer spielt heute Abend? Kein Lucio, Ze Roberto, Poldi, Scglaudraff, Toni, Klose, Schweinsteiger.... :D :LEV14:LEV14:LEV14


    ... kein ribery!!!

    Fußball beherrscht den Teil des Menschenhirns, der sich weigert Erwachsen zu werden!!!


    Schneider bleibt für immer der beste Fußballer der Welt...!!!

  • mmmhhhh.... Sonntag 12. August als Nachholtermin!
    Ausgerechnet an meinem Geburtstag... nun ja...Feier ich halt mit Bayer... :LEV18

  • Zitat

    Original von Buli
    mmmhhhh.... Sonntag 12. August als Nachholtermin!
    Ausgerechnet an meinem Geburtstag... nun ja...Feier ich halt mit Bayer... :LEV18


    zudem kannst du ja schon mit dem sieg gegen cottbus reinfeiern :bayerapplaus :LEV18 :LEV6

  • Zitat

    Original von kuwin
    Und was ist wenn es wieder regnet :LEV9 Also diesmla sollte man zumindest nen Plan B ham. Na ja holen wir mal nicht gelich wieder den Malkasten raus um den Teufel an einem bestimmten Ort zu malen.

    Artikel nicht zu ende gelesen?

  • Zitat

    Original von ralli
    Wat ist denn,wenn es regnet?


    Dann brauchst Du einen Regenschirm :LEV8


    Erst lesen, dann fragen!

    Zitat

    Sollten die Wettervoraussichten für die Veranstaltung ähnlich schlecht sein, wie am vergangenen Sonntag, werden wir das Event komplett in die Wilhelm-Dopatka-Halle gegenüber von der BayArena verlegen.“

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/