Saisoneröffnung

  • Quote

    Origin[I]al von marion


    Wie soll die denn aussehen, wenn um 16 Uhr die Tore geöffnet werden und um 17 Uhr das Spiel ist?


    Ich erinnere mich an 2004. Da sind alle Spieler aus dem Tunnel zwischen Block G und H nacheinander eingelaufen und wurden vorgestellt. Dies wäre besser als garnichts.


    Aber es lebe die alte Bauernweisheit:


    Fällt die Eröffnung ins Wasserfass ...


    macht der Bayer jeden Gegner nass !!!


    :D

  • die wollten doch heute die neuen trikots offiziell vorstellen oder???

    Fußball beherrscht den Teil des Menschenhirns, der sich weigert Erwachsen zu werden!!!


    Schneider bleibt für immer der beste Fußballer der Welt...!!!

  • Quote

    Original von Grimaudino
    Autogrammstunde findet um 19.30 Uhr statt!
    Nach dem Spiel gegen den AS Rom wird die Mannschaft von Bayer 04 zu einer Autogrammstunde kommen. Ab 19.30 Uhr stehen Spieler und sportliche Leitung in der Umgriffebene Nord der BayArena - also zwischen Lindner Hotel und Nordtribüne - für Unterschriften zur Verfügung. ...


    bayer04.de :LEV2



    Hm.....dürfte dann heute aus Platzgründen extrem schmusig werden........Wenn Du da nen Spieler ansprichst ,hat der direkt Deine Zunge im Hals........ :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von Vincent Vega


    Hm.....dürfte dann heute aus Platzgründen extrem schmusig werden........Wenn Du da nen Spieler ansprichst ,hat der direkt Deine Zunge im Hals........ :LEV5


    Da muß sich der Schix aber Heute vor Buli in Acht nehmen!


    :LEV14 :LEV6 :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Quote

    Original von BerndDasBrot
    gibts denn noch karten? ich hab naemlich noch keine :LEV18


    ich hab ne kinderkarte

    Fußball beherrscht den Teil des Menschenhirns, der sich weigert Erwachsen zu werden!!!


    Schneider bleibt für immer der beste Fußballer der Welt...!!!

  • Quote

    Original von schnixfan1994


    ich hab ne kinderkarte


    Verstehe.....und jetzt willst Du mim Brot einen auf Hartz4-Zwilling machen - oder wie....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von günni


    Da muß sich der Schix aber Heute vor Buli in Acht nehmen!


    :LEV14 :LEV6 :LEV14



    Interessant dürfte es werden ,wenn die Spieler auf nem Podest stehen....... :LEV18


    *wusch...nix wie weg hier...dat gibt Feuer von Buli*


    [Blocked Image: http://www.my-smileys.de/smileys3/mussweg.gif]

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • So, ich geh schon mal zum vorglühen,
    hör die Freibierglocken schon läuten... :LEV14 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • 2007.07.29
    Saisoneröffnung abgesagt - Freundschaftsspiel gegen Rom findet statt

    Aufgrund anhaltender Regenfälle hat Bayer 04 Leverkusen die Saisoneröffnung am 29. Juli abgesagt. Dies beinhaltet alle Veranstaltungen im Ulrich-Haberland-Stadion, wie zum Beispiel die Löwenclubparty.
    Bayer 04-Veranstaltungsmanager Stephan Rehm: "Es tut uns für die Bayer 04- Fans sehr leid, aber der Wetterdienst hat gerade für das Gebiet Leverkusen den gesamten Tag über Regen vorhergesagt, so daß wir die Saisoneröffnung leider absagen mussten. Es wird aber definitiv einen Ausweichtermin geben, den wir kurzfristig bekannt geben werden."


    Das Freundschaftsspiel der Bayer 04-Profis gegen den AS Rom findet wie geplant statt. Anstoß ist um 17 Uhr in der BayArena.


    bayer04.de

  • Quote

    Original von Christian1904
    Wo kriegt man denn heute noch Karten für das Rom-Spiel?


    ich hab noch eine

    Fußball beherrscht den Teil des Menschenhirns, der sich weigert Erwachsen zu werden!!!


    Schneider bleibt für immer der beste Fußballer der Welt...!!!