Kicker Managerspiel Pro 2007/08

  • naja, mein konto ist auch leer... :LEV14


    aber ich gehe eben auch davon aus, bei weitem nicht jeden zu bekommen, für den ich biete.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

  • Hi !


    Ich glaub, ich habe echt die Arschkarte bei der Verlosung gezogen... wie gesagt, bei mir sind Spieler die Stars die in einem potentiellen Abstiegsmanschaften auf der Tribuene hocken oder Spieler der hauptsaechlich bei den Amateuren eingesetzt werden. Daher musste ich all mein Kleingeld zusammenkratzen und versuchen zumindestens einen oder den anderen brauchbaren Spieler zu ergattern. Wobei ich davon ausgehen muss, das dies ebenso unwahrscheinlich ist. Auch sieht es so aus als ob du bei den wenigen guten Spieler an die 50 % Obergrenzen pauschal rangehen musst um bei der Verlosung zumindestens bei zu sein. Wenn ich zumindestens einen halbwegs brauchbaren Torwart bekomme der nicht die Nummer 3 in der Manschaft ist :)



    Cu.


    P.S: somit sind die Spieler in Vorteil, die 1-2 gute Spieler oder gar einen Superstar in der Manschaft haben, denn die werden nur mit dem Marktwert in der Bilanz gefuehrt, wenn ich einen Spieler kaufen will, muss ich fast immer an die 50 % Obergrenze gehen, habe also im Vergleich das niedrigere Budget... da helfen mir auch die 36 Mio. Euro auf der hohe Kante nichts...

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

  • auf jeden fall sehr interessant, wie sich so nach und nach die kader zusammensetzen. nur schade, dass ein paar herrschaften den anschluss verpasst haben...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Hi !


    Na, da hab ich ja zumindestens auf dem Transfermarkt das bekommen was ich haben wollte... geilo... nun hab ich das Problem, wie wechsle ich die taktische Aufstellung und aendere die Manschaft ? So wie beim Interaktiv ist es ja leider nicht...



    Cu.

  • Hi nochmals !


    Sodele, hier mal meine Favoriten auf die Stammmanschaft in der Pro Version:


    4-4-2:


    Waechter


    Boateng - Beauchamp - M.Friedrich - Alouba


    Engelhardt - Bajramovic - Varela - Lala


    Vittek - Papadou.



    Hoffe mal das ich damit was reissen kann, bisher kann sich diese Manschaft sehen lassen in der Liga, bisher :)


    Cu.

  • Also ich möchte ja nicht überheblich wirken aber da ich jetzt auch noch jeden meiner gebotenen spieler erhalten habe spiele ich doch schon um den gesamtsieg mit(wenn namen das halten was sie versprechen)
    und ja ich bin auch der glückliche der gekas nach auslosung erhalten hat... außerdem zählen zu meinen neuverpflichtungen auch noch kuranyi naldo farnerud marx angelov...
    damit stellt sich meine mannschaft so auf(auch wenn nich ich keine kohle mehr habe :LEV19 :(


    Jentzsch


    A.Friedrich Naldo Angelov Cherundolo


    Farnerud Marx Rolfes


    Kuranyi Gekas Ishiaku


    Bank: Juric Pearce Russ Chahed Brecko Heppke Perchtold Daun Sam


    würde gerne mal eure meinung zu dieser "traummannschaft" zu hören und ob ihr anders aufstellen würdet

  • Och, so ne schlechte Truppe hab ich dann aber auch nicht, muss nur noch was an der Abwehr basteln...


    TOR: Weidenfeller, Lenz
    ABW: Fathi, Wolf, Beck, Pischorn, C.Reinhard
    MIT: Federico, Yelen, Galasek, Hilbert, Aloneftis
    STU: Olic, Guerrero, Dorn, Cacau, Rosenberg

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer
    Also ich möchte ja nicht überheblich wirken aber da ich jetzt auch noch jeden meiner gebotenen spieler erhalten habe spiele ich doch schon um den gesamtsieg mit(wenn namen das halten was sie versprechen)


    Also Kuranyi und Gekas sind schon eine Hausnummer, da stimme ich dir zu. Aber der Rest deiner Truppe ist da schon nicht mehr so namhaft.


    Hier meine erste Elf:


    ------------------------Schäfer------------------------
    Fritz--------------------Franz--------------Kompany
    --------------Schwegler----Demel------------------
    Mokhtari--------------Diego-------------Bruggink
    --------------Zidan------------Klimowicz------------


    Auf der Bank: Stolz, Langer (beide Tor), Gledson (Abwehr), Dejagah, T. Rost, Ramelow (Mittelfeld), Brdaric (Sturm)




    Wenn jemand weiß, wie man die auf 3-4-3 oder 4-4-2 umstellt, darf er mir das gerne sagen. Ich seh das nämlich nirgends.

  • also BigB soweit ich das jetz festgestellt habe(möchte mein system auch wieder umstellen) kann man die system-und ich denke auch aufstellungsänderung erst nach den transferphasen wieder vornehmen... deswegen lehne ich mich jetz erst einmal zurück und warte ab... und zu einer mannschaft ich denke schon dass sich hinter kuranyi und gekas mit naldo rolfes oder auch arne friedrich durchaus potente leute befinden :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Gibt es hier noch Interesse an einer weiteren Liga? Die erste ist ja schon voll!


    Wäre dabei!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Also wenn alles glatt läuft wird mein Kader wie folgt aussehen (Ich weiß noch nicht wer auf der Bank und wer in er ersten Elf sein wird):


    Tor: Pröll, Nikolov


    Abwehr: Kyrgiakos, Kristajic, Mitreski, Meichelbeck, Eichner


    Mittelfeld: Ernst, Huszti, Böhme, Bastürk, Pardo, Kehl


    Sturm: Lavric, Kioyo, Hanke, Freis, Charisteas


    Ich bin damit sehr zufrieden. :LEV6

  • bin ebenfalls zufrieden, obwohl (oder weil) ich auf die ganz großen namen weitgehend verzichtet habe. wen mein team interessiert, kann ja beim kicker nachsehen. schade, dass ich ab der übernächsten transferperiode urlaubsbedingt vorerst passen muss.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    bin ebenfalls zufrieden, obwohl (oder weil) ich auf die ganz großen namen weitgehend verzichtet habe. wen mein team interessiert, kann ja beim kicker nachsehen. schade, dass ich ab der übernächsten transferperiode urlaubsbedingt vorerst passen muss.


    Ich weiß allerdings nicht, warum du Addy-Waku Menga abgegeben hast. Da musste ich doch gleich zuschlagen. :LEV19


    Bin ganz zufrieden mit meinem Kader, auf meinem Konto befindet sich nun kein einziger Cent mehr. Aber das wird sich nach dem ersten Spieltag wohl geändert haben.


    Wird jetzt aber Zeit, dass man die Taktik ändern kann.

  • Zitat

    Original von BigB


    ...
    Wird jetzt aber Zeit, dass man die Taktik ändern kann.


    wie geht das eigentlich?Ich hab das immer noch nicht gefunden
    Außerdem wie kann ich eigentlich meine neue aufstellung speichern??? :LEV9


    Übrigens das is mein Kader:


    Rowen Fernandez


    Castro - Eggimann - Rafinha


    Skela - Ribery - Özil - Hitzelsberger - Pinto


    Almeida - Toni


    Reserve: Tor: Schober; Abwehr: Caceres, Wachsmuth; Sturm: Epalle, Ede
    Werd auch noch ein wenig nachbessern hab noch ein bisschen Kohle :D
    Was haltet ihr davon?