Auswärtskarten 2007-2008

  • Schalke Karten ab sofort im Verkauf.
    Abgabe pro JK/Club 2 Stück
    Sitzplätze 52,-,42,-,35,-,29,-22
    Stehplätze 11,-
    Offener verkauf ab dem 17.08.07
    Verkauf bis zum 28.08.2007, 12.00 Uhr

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Mahqz
    Wie lange wird es denn noch Hamburgkarten geben bzw ich nehme, es werden welche zurückgehen? Oder is Hamburg dieses Jahr so attraktiv? :LEV19


    normal werden die immer mittwochs, 12 uhr zurückgeschickt!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    normal werden die immer mittwochs, 12 uhr zurückgeschickt!


    auch "unnormal" ist Mittwochs um 12 Uhr definitiv Feierabend... dann gehen die Karten zurück... :D

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Wie lange wird es denn noch Hamburgkarten geben bzw ich nehme, es werden welche zurückgehen? Oder is Hamburg dieses Jahr so attraktiv? :LEV19


    Wer lesen kann ist.......


    HSV Karten für das Spiel am 19.08.2007 (Sonntag)
    Verkauf ab morgen (19.07.2007) ausschließlich über den Fanshop, bei Ckubmitglider auch über Onlinebestellung und Servicecenter.
    Verkauf nur an Jahreskarteninhaber und Bayer 04 Clubmitglieder
    Offener Verkauf, wenn noch nicht alle Karten verkauft wurden ab dem 06.08.2007.
    Ticketverkauf bis zum 15.08.2007 um Punkt 12.00 Uhr.
    Sitzplätze 23,00€ und 58,00€
    Stehplätze 14,00€ ermäßigt 10,00€
    Max. 2 Karten pro Person.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Im Zweifelsfall empfiehlt sich bei solchen Fragen ein Anruf im Fanshop, Telefonnummer ist zu finden unter http://www.bayer04.de.


    Das geht schneller, als auf Infos hier zu warten....


    normal richtig,hatte aber es schon ein paar mal dass die nette telefonansage ´kam,die um einen späteren anruf bittet und selber auflegt....und dass dann 20 anrufe hintereinander :LEV11

  • ich habe mal eine frage zum thema sonderzugkarten!


    Ab wann gibt es die Sonderzugkarten fürs Schalkespiel?


    Ich kreuz fast täglich am Hbf. auf und frag die Bahnleute, aber die sind i-wie nicht kompetent genug,um mir eine konkrete Antwort zu geben :LEV16


    Ich hab schon beide gefragt,aber die haben verschiedene Termine gesagt,die beide schon vorbei sind :LEV5


    Btw: Ist euch schon mal aufgefallen,dass die nach Beantworten einer Frage beide genervt zur Seite gucken und i-was Murmeln....... :D


    Vielen Dak im Vorraus!

  • Hannover Karten im Vorverkauf
    Offener Verkauf an dem 10.09.2007
    Kartenrückgabe 19.09.2007 um 12 Uhr
    Sitzplätze 32,- und 19,-
    Stehplätze 13,-
    Stehplätze ermäßigt 9,-
    Keine Begrenzung

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Frankfurt Karten im Vorverkauf
    Offener Verkauf an dem 24.09.2007
    Kartenrückgabe 03.10.2007 um 12 Uhr
    Sitzplätze 34,-,28,-,25,-,22,-
    Stehplätze 14,-
    Stehplätze ermäßigt 11,-
    Keine Begrenzung

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….