Auswärtskarten 2007-2008

  • Zitat

    Original von Webgard
    Bayern is schon ausverkauft oder? Hab 2 Sonderzug, aber noch keine Spielkarten :LEV18


    Jep, Bayern ist komplett ausverkauf und 100 W11 User wollen jetzt dien Zugkarten haben :LEV14.


    Von wem hast du den die Info mit den "AUSVERKAUFT"


    Im Fanshop an der BayArena gibt es auf jeden Fall noch welche.


    Aber ich nehme wenn du nicht möchtest deine Zugkarten.
    Sag auf welchen Namen oder Fanclub und streiche dich von der Liste.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Ach am Fanshop gibbet noch welche?
    Alles anders leute, meine Zugkarten bleiben bei mir und morgen werden die Bayerntickets geordert.
    Hatte es nur aus verscheidenen Quellen gehört das schon ausverkauft is...noja Fehlinfo halt. Danke für die schnelle Hilfe Paffi. ;)

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ach am Fanshop gibbet noch welche?
    Alles anders leute, meine Zugkarten bleiben bei mir und morgen werden die Bayerntickets geordert.
    Hatte es nur aus verscheidenen Quellen gehört das schon ausverkauft is...noja Fehlinfo halt. Danke für die schnelle Hilfe Paffi. ;)


    Da hatte ich doch schon gehofft Sonderzugtickets weiter zu verkaufen.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Wartet mit Bochum doch erstmal ab. Der Stehplatzblock wird bestimmt voll sein. Wir alle wissen doch, dass das Spiel nicht ausverkauft sein wird und man daher spontan ganz relaxed am Spieltag noch Tickets für den Gäste-Sitzplatzbereich kaufen kann, der ja im alten Ruhrstadion bekanntermaßen ziemlich geil ist, da direkt neben der Stehplatzecke, durchaus erschwinglich und erfahrungsgemäß auch recht stimmungsaktiv. Schätze daher schon, dass es so um die 2.500 Bayer-Fans sein werden. Was für unsere Verhältnisse auch realistisch und daher okay wäre.


    Bochum mit Schalke zu vergleichen ist meines Erachtens auch nicht richtig, denn der gewöhnliche Familien-Fan neigt wohl eher dazu nach Schalke auch mal auswärts zu fahren als nach Bochum, da der Erlebniswert dort doch deutlich höher anzusehen ist.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    Wartet mit Bochum doch erstmal ab. Der Stehplatzblock wird bestimmt voll sein. Wir alle wissen doch, dass das Spiel nicht ausverkauft sein wird und man daher spontan ganz relaxed am Spieltag noch Tickets für den Gäste-Sitzplatzbereich kaufen kann, der ja im alten Ruhrstadion bekanntermaßen ziemlich geil ist, da direkt neben der Stehplatzecke, durchaus erschwinglich und erfahrungsgemäß auch recht stimmungsaktiv. Schätze daher schon, dass es so um die 2.500 Bayer-Fans sein werden. Was für unsere Verhältnisse auch realistisch und daher okay wäre.


    Bochum mit Schalke zu vergleichen ist meines Erachtens auch nicht richtig, denn der gewöhnliche Familien-Fan neigt wohl eher dazu nach Schalke auch mal auswärts zu fahren als nach Bochum, da der Erlebniswert dort doch deutlich höher anzusehen ist.


    Das wäre mal was...

  • Zitat

    Original von berbo84


    :LEV14 sind gegengerade mitte,also keine richtigen vip plätze,da saß ich letztes jahr auch als einziger bayer fan unter traurigen bochumern :bayerapplaus


    ne ich saß auch da und habe mich gefreut.
    aber jetzt am sonntag bin ich zum glück im gäste- stehblock :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • 1086 Karten :/
    Nürnberg hatte 5000 Fans beiom AUswärtsspiel in !!!Lissabon!!!
    Da müssen wir doch zumindest mal 3000 nach Bochum bekommen,was nur 70km entfernt is...
    Gibts eigentlich irgend ne Statistik wo man gucken kann wieviele Auwärtsfans wann wo waren?
    z.B. bei welchem Spiel am meisten LEV fans da waren..!?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    1086 Karten :/
    Nürnberg hatte 5000 Fans beiom AUswärtsspiel in !!!Lissabon!!!.
    Gibts eigentlich irgend ne Statistik wo man gucken kann wieviele Auwärtsfans wann wo waren?
    z.B. bei welchem Spiel am meisten LEV fans da waren..!?



    das kann man doch mal überhaupt nicht vergleichen

  • Zitat

    Original von gstar82
    dann müssten ja in bochum 10 000 nürnberger sein. das kann man absolut nicht vergleichen. die fahren auch mit höchstens 2000 mann nach bochum


    Das liegt auch daran, dass Nürnberg einmal in 50 Jahren im UEFA-Cup ist... :D

  • Zitat

    Original von gstar82
    dann müssten ja in bochum 10 000 nürnberger sein. das kann man absolut nicht vergleichen. die fahren auch mit höchstens 2000 mann nach bochum


    ja nur das von Nürnberg bis Bochum auch ein paar Kilometer mehr sind als von Lev nach Bochum. Die Anzahl hat zwar nicht immer was mit der Entfernung zu tun (siehe München) , aber ca 1200 ist schon ziemlich mager