• Was heißt hier kryptisch. Wahrscheinlich weiß er noch nicht was er macht und wie sich die Situation noch entwickelt. Sein Plan Boldt aufzubauen und sich langsam zurückzuziehen ist gescheitert. Er hängt mit dem Herzen am Verein.

  • Was heißt hier kryptisch. Wahrscheinlich weiß er noch nicht was er macht und wie sich die Situation noch entwickelt. Sein Plan Boldt aufzubauen und sich langsam zurückzuziehen ist gescheitert. Er hängt mit dem Herzen am Verein.

    Wer bitteschön ist den so blöd und faselt was vom vorzeitigen Ausstieg, wobei es noch Ziele zu erreichen gibt! :levz1 Laut Vertrag bis 2022.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Matthias Sammer hört aus persönlichen Gründen bei Eurosport aus. Das ist ganz bitter für Eurosport, da Sammer sie von den anderen Angeboten positiv abgehoben hat.

    Ist er noch externer sportlicher Berater vom BvB? Wenn ja, finde ich es eigentlich nur konsequent das er die Rolle aufgibt und sich nicht weiter zu den den anderen 17 Vereinen der 1. Bundesliga äußert.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ja. Aber das hat ihn nicht daran gehindert, wirklich gute Arbeit zu machen. Er will einfach nur kürzer treten.

    Gut kann ich jetzt nicht beurteilen, allein von meiner Sympathie für diesen Mann (die nicht vorhanden ist), kann ich mir das nicht vorstellen. Aber die Art und Weise wie er sich zur Entlassung von Herrlich geäußert hat, fand ich für eine Berater vom BvB unterste Schublade.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • This Is Football, seit 02.08.2019 auf Amazon Prime


    This is Football ist eine 6-teilige Dokumentation von John Carlin (eins seiner Bücher ist die Vorlage für den Film "Invictus", ebenfalls sehenswert). Es geht um die Liebe zum runden Leder, um Glaube und Hoffnung, um Wiedergutmachung und Wunder und um Gevatter Zufall.


    Bis jetzt habe zwei Folgen gesehen. In der ersten Folge "Redemption" geht es um Liverpool Fans in Ruanda. Ein Land, in dem Mitte der 90er Jahre ein schrecklicher Völkermord verübt wurde und das im Laufe der Zeit auch dank des Fußballs eine Art Selbstheilungsprozess durchlebt hat. In der zweite Folge "Belief" geht es um Frauenfußball, wie er u.a. 1999 die USA eroberte. Desweiteren um die japanische Frauenmannschaft, die zweifelte, ob sie kurz nach der der Katastrophe um Fukushima, bei dem 16.000 Menschen starben, fernab ihrer Heimat in Deutschland ein WM-Turnier spielen sollten. Sich dafür entschieden und auf dem Weg zum WM-Triumph die Topfavoriten Deutschland und im Endspiel die USA bezwangen.


    In weiteren Episoden werden u.a. die Saison 2017/18 von Eintracht Frankfurt beleuchtet, und die isländische Nationalmannschaft, die erst bei der EM 2016 und dann noch einmal bei der WM 2018 die Herzen zahlreicher neutraler Fußballfans eroberte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de hat sich Amazon Prime Video ab der Saison 2021/22 einen Teil der Übertragungsrechte an der UEFA Champions League gesichert und steigt damit auch in Deutschland in die Live-Sportübertragung ein.


    https://www.dwdl.de/nachrichte…021_die_champions_league/

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sky verliert offenbar die Champions-League-Rechte ab 2021


    https://www.focus.de/sport/fus…-ab-2021_id_11450671.html


    Vielleicht konzentriert sich Sky auf die Bundesliga. Die DFL hat ja schon angekündigt das man diese No-One-Byer-Rule nicht mehr anwenden will. Oder Comcast will Sky Deutschland abwickeln.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn alle die Tore eine Minute später sehen, fällt es keinem auf. Sky ist ja auch nicht sekundengenau live.


    Alleine wenn man in einer Kneipe die Freitagsspiele guckt und immer irgendein I.diot es witzig findet, die Tore, die bspw. Toralarm innerhalb von Sekunden meldet, vorherzusagen, merkt man, wie nervig das sein kann.

  • CL auf DAZN...


    - Ladekreis
    - Bildruckler
    - Preis wird mit Sicherheit angehoben
    - zeitverzögertes schauen
    - Konferenz wird es wahrscheinlich keine geben


    Sind ja bei denen (außer die Möglichkeit jeden Monat zu kündigen / gibts bei SKY eher selten) nur Nachteile.