St.Pauli- Bayer 04 Leverkusen DFB Pokal 4.8.2007 15:30 Uhr Millerntorstadion

  • kann man nicht ma auf sieg spielen wenn man favourit ist? :LEV9


    ich hatte ehrlich gesagt große hoffnungen nach dem rom spiel - das war einfach klasse fußball...
    und was passiert heute? angsthasen fußball? man stellt sich als favourit hinten rein?
    :-/
    ich will nicht alles schlecht machen, ich hab das spiel auch nur im ticker verfolgt, aber...das las sich nicht so als ob sie so wie gegen rom gespielt hätten :-/


    nunja


    ich hoffe dass es in der BuLi besser wird...

  • :LEV11 Aber sowas von lächerlich.


    Diesmal sogar schon in der 1. Runde rausgeflogen. :LEV14 :LEV11 Ganz toll,echt ey.


    Und dann noch mit so einer leistung,das muss ja schlecht gewesen sein.


    Und die wollen wieder in den Uefa-cup kommen? :LEV14


    Bin ja mal gespannt wie das in der BL losgeht.

  • Wie peinlich! :LEV11 Da hat man nach dem Romspiel mit dem klasse Fußball so große Hoffnungen in die neue Saison und dann gleich so ein Start.
    Ich hoffe, die Jungs sind aus dem Tiefschlaf aufgewacht und werden nächste Woche gegen Cottbus wirklich zeigen, was sie drauf habrn.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Laber doch nicht!


    Und was laberst du jetzt? Das war unsere laut Ticker beste Phase!!!!



    Zum Spiel:


    Wir verlieren kurz vor Schluss 0:1. Der Zeitpunkt ist unglücklich, aber laut Ticker nicht unverdient.


    Hatte Gekas überhaupt eine Torchance außer den Kopfball?
    Wenn man 90. Minuten lang als Uefa-Cup Teilnehmer bei einem 2.Liga-Aufsteiger kein Tor schießt ist das einfach enttäuschend!


    Wenn bei St.Pauli wirklich die Kräfte geschwunden wären, warum haben sie innerhalb der letzten 10min noch 3 Riesenchancen haben können.
    Abgesehen davon wie kann man noch soviel zu lassen kurz vor Schluss?
    Um das Gegentor wurde ja fast gebettelt.
    Wir haben das Spiel scheinbar nie in den Griff bekommen und richtig dominiert bis auf eine kurze Phase nach der Halbzeit.




    PS: Bremen gewinnt glücklich mit 10 Mann 1:0 in den 90.Minute durch ihren Neuzugang Sanogo 3.Spiel/3.Tor.


    Warum passiert uns so etwas nie?
    Da sieht man gravierende Unterschiede zwischen LEv und Bremen, das hat nicht nur etwas mit Glück und Pech zu tun.


    Man muss natürlich den weiteren Saisonverlauf erst einmal abwarten um zu sagen, was die Mannschaft wirklich drauf hat. Allerdings ist das schon ein gehöriger Dämpfer. Und eine herbe Enttäuschung zumal St.Pauli auch auf einige Stammspieler verzichten musste.

  • Na ja, St. Pauli ist eine Super Mannschaft. Da haben 5 Stammspieler gefehlt und die Ersatzleute brannten halt. Da kann man eben nicht gewinnen. Schade, aber alles gegeben. Die waren eben heute einfach eine Nummer zu groß. Macht doch nichts. Der Pokal ist völlig nutzlos und jetzt können wir alles für die Meisterschaft geben. Respekt an unsere junge Truppe, daß sie so mitgehalten und das Spiel so lange offen gehalten hat. Und Skibbe hat doch super gewechselt. Sofort nach dem Gegentreffer einen weiteren Stürmer um das Ding in den letzten 2 Minuten noch zu drehen. Ein bisserl Pech halt. Gebt dem Skibbe 20 Spiele Zeit und das wird eine Supersaison. Ein Wettbewerb weniger - na und? Skibbe macht das schon! Ganz sicher. Er ist eben ein guter Trainer. Forza Bayer. Keine Kritik diese Saison. Think positive!!!

  • Ich bitte mal etwas um Mäßigung.


    Auch wenn es sehr wehtut, aber es ist genau das geschehen, was man erwarten musste. Nutzen wir unsere Chancen nicht, bauen wir eben den Gegner auf. Und dass wir uns dírgendwann ein Gegentor fangen, war auch zu erwarten.


    Was soll man über so eine Niederlage noch philosophieren ? Haken dran und vergessen. Dieses Jahr in der Liga und international angreifen und nächste Saison im Pokal die Scharte auswetzen. Mehr Möglichkeiten bleiben nicht.

  • Naja, in Pauli zu verlieren ist keine Schande...
    Da bebt das Millerntor bei solchen Pokalfights und der Funke springt meist von den Rängen auf die Spieler über..... (Ich sagte kurz nach der Auslosung "Mythos Millerntor")
    Wäre dieses Spiel in jedem anderen Stadion der Welt ausgetragen worden, die Werkself wäre weitergekommen...
    Sie hat heute einfach gegen 12, wenn nicht sogar 13 Spieler gespielt :LEV16
    Jetzt muss am Samstag gegen Cottbus eine engagierte Leistung folgen und ich denke auch wegen des Heimvorteils wird die Werkself dieses Spiel gewinnen... :LEV2


    WALLABILLE!

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Na ja, St. Pauli ist eine Super Mannschaft. Da haben 5 Stammspieler gefehlt und die Ersatzleute brannten halt. Da kann man eben nicht gewinnen. Schade, aber alles gegeben. Die waren eben heute einfach eine Nummer zu groß. Macht doch nichts. Der Pokal ist völlig nutzlos und jetzt können wir alles für die Meisterschaft geben. Respekt an unsere junge Truppe, daß sie so mitgehalten und das Spiel so lange offen gehalten hat. Und Skibbe hat doch super gewechselt. Sofort nach dem Gegentreffer einen weiteren Stürmer um das Ding in den letzten 2 Minuten noch zu drehen. Ein bisserl Pech halt. Gebt dem Skibbe 20 Spiele Zeit und das wird eine Supersaison. Ein Wettbewerb weniger - na und? Skibbe macht das schon! Ganz sicher. Er ist eben ein guter Trainer. Forza Bayer. Keine Kritik diese Saison. Think positive!!!


    Kölner oder sohn von Skibbe ?


    :LEV5 für die schlechteste bewertung die ich je gelesen hab


    unsere junge truppe :D unsere junge truppe hat 100 mal mehr Bundesliga Erfahrung als die Spieler von Pauli und wir verlieren 1:0 :LEV11 :LEV9

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Na ja, St. Pauli ist eine Super Mannschaft. Da haben 5 Stammspieler gefehlt und die Ersatzleute brannten halt. Da kann man eben nicht gewinnen. Schade, aber alles gegeben. Die waren eben heute einfach eine Nummer zu groß. Macht doch nichts. Der Pokal ist völlig nutzlos und jetzt können wir alles für die Meisterschaft geben. Respekt an unsere junge Truppe, daß sie so mitgehalten und das Spiel so lange offen gehalten hat. Und Skibbe hat doch super gewechselt. Sofort nach dem Gegentreffer einen weiteren Stürmer um das Ding in den letzten 2 Minuten noch zu drehen. Ein bisserl Pech halt. Gebt dem Skibbe 20 Spiele Zeit und das wird eine Supersaison. Ein Wettbewerb weniger - na und? Skibbe macht das schon! Ganz sicher. Er ist eben ein guter Trainer. Forza Bayer. Keine Kritik diese Saison. Think positive!!!


    Ironie??? :LEV9


  • Ich glaube kaum das er kölner oder skibbes sohn ist sonern wohl eher einer der gerne im ironiemodus schreibt...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Man darf Ironie auch ruhig mal erkennen, wenn man schon über sie stolpert ... :LEV19

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Na ja, St. Pauli ist eine Super Mannschaft. Da haben 5 Stammspieler gefehlt und die Ersatzleute brannten halt. Da kann man eben nicht gewinnen. Schade, aber alles gegeben. Die waren eben heute einfach eine Nummer zu groß. Macht doch nichts. Der Pokal ist völlig nutzlos und jetzt können wir alles für die Meisterschaft geben. Respekt an unsere junge Truppe, daß sie so mitgehalten und das Spiel so lange offen gehalten hat. Und Skibbe hat doch super gewechselt. Sofort nach dem Gegentreffer einen weiteren Stürmer um das Ding in den letzten 2 Minuten noch zu drehen. Ein bisserl Pech halt. Gebt dem Skibbe 20 Spiele Zeit und das wird eine Supersaison. Ein Wettbewerb weniger - na und? Skibbe macht das schon! Ganz sicher. Er ist eben ein guter Trainer. Forza Bayer. Keine Kritik diese Saison. Think positive!!!


    das geburtstagskind hätte es nicht besser sagen können :LEV14

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Ich bitte mal etwas um Mäßigung.


    Auch wenn es sehr wehtut, aber es ist genau das geschehen, was man erwarten musste. Nutzen wir unsere Chancen nicht, bauen wir eben den Gegner auf. Und dass wir uns dírgendwann ein Gegentor fangen, war auch zu erwarten.


    Was soll man über so eine Niederlage noch philosophieren ? Haken dran und vergessen. Dieses Jahr in der Liga und international angreifen und nächste Saison im Pokal die Scharte auswetzen. Mehr Möglichkeiten bleiben nicht.


    Mäßigung schön und gut. Es ist halt enttäuschend, wenn allein durch den Stadionausbau, die hochgelobten Neuzugänge und der allgemeinen Aufbruchstimmung beim SVB direkt so ein Tiefschlag folgt.


    Natürlich ist es nicht fair bei einer noch nicht begonnenen Saison jetzt schon die Axt rauszuholen, aber die Enttäuschung muss halt erst verdaut werden.


    Ich glaube aber an einen guten Start in der BuLi trotz des jetzt schon nicht ganz so glücklichen Beginns.

  • Ich habe da mal sone Frage:


    WEnn morgen unsere Amas weiterkommen, dürfen wir dann Spieler unserer ersten Mannschaft in die Zweite "verschieben",und so im Pokal spielen???


    Wäre ne gyle Sache,wenn im Mai nächsten Jahres der Name "Bayer04 Amas" aufm Pott eingraviert ist :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Man darf Ironie auch ruhig mal erkennen, wenn man schon über sie stolpert ... :LEV19


    So schaut es aus - wenn ich meine wahre Meinung zu diesem Spiel kundgetan hätte, dann hätte es gleich wieder geheißen, der olle Peer unser Schwarzseher und Meckermeier kloppt wieder nur drauf - daher flüchte ich mich in die Ironie, das macht anderseits dieses Ergebnis auch irgendwie erträglicher und hilft, es nicht ganz so bierernst zu nehmen.


    Außerdem wird Skibbe bestimmt in wenigen Miunten so etwas Ähnliches sagen, von klasse Pokalfight gesehen und starker St. Paulianer, Kompliment an seine Truppe und obwohl man überlegen war hat man unglücklich verloren. Also soweit ist die Ironie leider mal wieder gar nicht von der Realität entfernt.


    Na ja, was vorbei ist... jetzt heißte es eben wirklich sich auf die BuLi zu konzentrieren. UEFA Cup nicht zu vergessen.