St.Pauli- Bayer 04 Leverkusen DFB Pokal 4.8.2007 15:30 Uhr Millerntorstadion

  • Im [URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID4164630_REF2470,00.html]Sportclub live[/URL] auf N3 um 22:45 Uhr gibts bestimmt noch den ein oder anderen Ausschnitt vom Spiel gestern.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Ganz ehrlich. Viel Dümmer als der Gresko in der besagten Szene hätte er sich auch nicht anstellen können. Früher war der Butt für solche Szenen bei uns zuständig.


    Habs schon mal geschrieben. Wenn ein Hans Meyer dem keinen neuen Vertrag gibt, dann nicht grundlos.



    Wenn GResko vorgestern nicht gespielt hätte, dann weiss ich nicht, wofür man den verpflichtet hat. Niemand konnte ahnen, dass da so ein Patzer entsteht. Und vielleicht hatte es ja finanzielle oder weitere Gründe, dass man auf der Position keine Notwenidgkeit mehr hatte. Eigentlich wollten die ja den Kristiansen abgeben, aber nach seinem spektakulären Finaltor haben die den gehalten und dann den Gresko abgegeben. Und es war ja nicht gerade so, dass Gresko beim Club nicht zum Zuge gekommen wär und seine Zeit dort vollkommen vermurkst hätte....

  • Zitat

    Original von Denne



    Wenn GResko vorgestern nicht gespielt hätte, dann weiss ich nicht, wofür man den verpflichtet hat. Niemand konnte ahnen, dass da so ein Patzer entsteht. Und vielleicht hatte es ja finanzielle oder weitere Gründe, dass man auf der Position keine Notwenidgkeit mehr hatte. Eigentlich wollten die ja den Kristiansen abgeben, aber nach seinem spektakulären Finaltor haben die den gehalten und dann den Gresko abgegeben. Und es war ja nicht gerade so, dass Gresko beim Club nicht zum Zuge gekommen wär und seine Zeit dort vollkommen vermurkst hätte....


    Aber er hat in Nürnberg genau 0 mal, in Großbuschstaben, NULL mal LV gespielt. Entweder im linken Mittelfeld oder sogar im offensiven. Trotzdem holen wir ihn für links hinten. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hatten wir das Problem nicht irgendwann schon mal? :LEV16

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Welch ein Verbrechen! Ich hätte es auch nicht aus dem Stegreif aufsagen können.



    Übertreib mal nicht,Grüner..... :LEV8 - von Verbrechen war wohl kaum oder gar nicht die Rede.


    Unabhängig vom Musikgeschmack der Generationen ist das eher mangelnde
    Fuppes-Fachkenntnis. :LEV18


    Denn wenn mich nicht alles täuscht ( beziehe das auf die erlebten Spiele)
    ist das seit vielen,vielen Jahren deren Hymne.


    Pauli und Einlauf = Hells bells.


    Ich kenn nix anderes bei denen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Möglich! Hab zu meinem Bedauern aber noch kein Spiel am Millerntor gesehen.


    Und bei Live-Übertragungen merk ich mir selten die Musik...


    Und was qualifiziert mich denn jetzt zum Grünen?