Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.


    85 Euro für EIN Trikot? Das ist nicht teuer, das ist unverschämt!


    Also das sind eben die ganz normalen Preise.......habe mir auch ein Trikot von Renato gekauft zum Heimspiel gegen Hoffenheim.....das Ding wird mal wertvoll :)

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Wir brauchen für unseren Fanclub neue Trikots. Idealerweise soll es das aktuelle Heimtrikot sein. Allerdings ohne den Sponsoraufdruck.
    Adidas hat mir auf Nachfrage geantwortet, das die Trikots nur für Bayer 04 hergestellt werden und im Handel ausschließlich mit Sponsoraufdruck angeboten werden. Von Bayer 04 hab ich leider (noch) keine Antwort bekommen. Ist ja auch erst 5 Tage her :LEV17


    Beim Heimspiel gegen Hannover habe ich allerdings mehrere Jungs gesehen die das Trikot ohne Aufdruck an hatten. Leider waren die so schnell verschwunden, das ich sie nicht mehr ansprechen konnte.


    Jetzt meine Frage : Möglicherweise sind die Träger dieser Trikots hier im Forum aktiv und können mir sagen wo sie diese her haben, oder aber jemand von Euch hat noch eine Idee wie ich dran kommen könnte !


    also wir haben vor der Saison für unsere Mannschaft auch neue Trikots bestellt und da habe ich die Bayer Trikots (also jetzt ohne Aufdruck oder ähnliches) in dem Adidas Katalog gesehen für ca 30 bis 35 Eur das Stück. Musst mal zu dem Sportfachgeschäft deines Vertrauens gehen und nachfragen ob die den aktuellen Teamsportkatalog von Adidas haben...

  • Zitat

    Original von Stade04


    also wir haben vor der Saison für unsere Mannschaft auch neue Trikots bestellt und da habe ich die Bayer Trikots (also jetzt ohne Aufdruck oder ähnliches) in dem Adidas Katalog gesehen für ca 30 bis 35 Eur das Stück. Musst mal zu dem Sportfachgeschäft deines Vertrauens gehen und nachfragen ob die den aktuellen Teamsportkatalog von Adidas haben...


    dann haste den spaß aber auch ohne bayer logo...

  • So, zur neuen Saison gibt es ja wieder ein neues Away.
    Fand es nicht schlecht wie hier letzte Saison so ein paar User ein paar Trikots entworfen haben. Ist es denn möglich, dass diese sich mal die neuen Adidas Modelle anschauen und diese für den Bayer anpassen würden? Am liebsten wäre mir die Farbe schwarz als Away. Gibt es da jemanden? :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    So, zur neuen Saison gibt es ja wieder ein neues Away.
    Fand es nicht schlecht wie hier letzte Saison so ein paar User ein paar Trikots entworfen haben. Ist es denn möglich, dass diese sich mal die neuen Adidas Modelle anschauen und diese für den Bayer anpassen würden? Am liebsten wäre mir die Farbe schwarz als Away. Gibt es da jemanden? :LEV2


    Ohja.. das wäre toll ... :bayerapplaus
    Mir wäre auch ein schwarz/goldenes am liebsten ;)

  • iist jz eigentlich offiziel das unsere jungs nicht mehr in den schwarzen sonder in roten hosen spielen ? :LEV9 find das irgendwie blöd :D schwarze hosen sehen besser aus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Buddha04
    Schaut mal unter vereinsexpress.de nach.
    Da findet ihr wenn ihr hinter die Adresse noch /blog/tag/adidas-teamsport/ eingebt, das neue Modell Tiro und andere Neuheiten.


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es in einer Farbkombination schwarz/rot/weiß unser nächstes Away-Shirt wird.


    Yo, zum Beispiel so. Die Sache war dass zur letzten Saison ein paar User diese Modelle als Vorlage nahmen und halt das Bayer Zeug samt Sponsor drauf machten. Wäre cool, wenn hier wieder jemand dazu in der Lage ist. Habe halt nur gehört dass die Farbe vom neuen Away auf schwarz hinaus läuft, deswegen vor allem damit ausprobieren bitte :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ich mach heute ABend mal was wenn ich Feierabend habe. oder ansonsten morgen. :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Buddha04
    Schaut mal unter vereinsexpress.de nach.
    Da findet ihr wenn ihr hinter die Adresse noch /blog/tag/adidas-teamsport/ eingebt, das neue Modell Tiro und andere Neuheiten.
    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es in einer Farbkombination schwarz/rot/weiß unser nächstes Away-Shirt wird.



    Uuuuäääh ist das hässlich :LEV11

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Ich denke das neue Awaytrikot wird nicht rot schwarz sein.....


    Rot wird natürlich nciht die Hauptfarbe sein, wie auch, dann könnte man ja nicht ausweichen, wenn der Gegner rot hat. Höchsten mal so als kleine Nebenfarbe.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Buddha04
    Schaut mal unter vereinsexpress.de nach.
    Da findet ihr wenn ihr hinter die Adresse noch /blog/tag/adidas-teamsport/ eingebt, das neue Modell Tiro und andere Neuheiten.


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es in einer Farbkombination schwarz/rot/weiß unser nächstes Away-Shirt wird.


    Also das Modell Tiro gibt es wohl nur in der Kombi wie auf dem Bild.
    Alternativ gäbe es das Modell Tabela II in schwarz rot:


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Das finde ich persönlich langweilig.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!