Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Top, danke. Hatte die Beflockungen der letzten Jahre auch miteinander verglichen und gleiches festgestellt. Wollte nur sichergehen, dass ich nicht irgendwas übersehen habe.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Mal was neues ... ich hab eine Frage und das im Trikotthread :D .


    In welchen Spielen haben wir diese Saison in schwarz und ohne Sponsor gespielt?


    Vielen Dank im Voraus!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Perfekt - vielen Dank Lauri.
    Mit der Info hast Du mir viel geholfen.


    Finde es immer super, wenn man ein Trikot einem Spiel konkret zuweisen kann.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hallo,


    die Frage geht an einen, der sein schwarzes Heimtrikot aus dieser Saison im Fanshop gekauft hat.


    Hat das Trikot innen hinter dem B04 Logo und hinter dem Adidas Logo eine dünne Fleeceschicht aufgebügelt?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • :LEV3 Hallo zusammen. Pünktlich zur Rückrunde der Saison habe ich wieder ein neues Trikot in meiner Sammlung. Diesmal ist es ein Trikot von Oliver Neuville . Dieses Trikot trug Olli in einen Spiel der Saison 2000/2001. Es ist in der seltenen Langarmversion welche nur die Spieler bekommen haben. Das es sich um ein Original Trikot handelt kann man auch an den gummierten "Avanza RWE " Logo vorne sehen. Bei der Fanshop Version war dies aufgeschäumt.
    Die Bilder und natürlich alle News über Bayer 04 findet ihr auf meiner Homepage unter www.bayer04-trikots.de
    Viel Spaß beim stöbern.

  • Fanshop nicht, nur bei Matchworn und Spielvorbereitet


    Vielen Dank :).
    Kannte das Detail noch nicht, daher habe ich nachgefragt.


    Dann ist mit meinem Trikot zum Glück alles in Butter. War mein erstes aus dieser Saison welches ich in der Hand hatte.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Jupp hatte ich :) ... aber das hat gestunken .... alter Verwalter ... poooah ...
    Hoffe ich hab Dich nicht überboten?


    Hab mich heute mal mit dem Verkäufer unterhalten, dem sein bester Freund hat wohl das Testspiel klar gemacht und der hat das Kieß Trikot besorgt.
    Der Verkäufer ist selber Sammler hat laut seiner Aussage 400 Spielertrikots. Wenn ich das richtig verstanden habe, aber alles von unterschiedlichen Teams. Halt was sein Kumpel ihm so besorgt.


    Was für ein Trikot hast Du denn bekommen?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hätte hier eine Frage an die Experten: Rene Adler hatte mal eine Partie im damaligen Heimtrikot gemacht, da wohl sein Trikot vergessen wurde ( war Auswärts). Hat jemand eine Ahnung welches Spiel das war und evtl. ein Bild davon?

  • Zitat

    Hätte hier eine Frage an die Experten: Rene Adler hatte mal eine Partie im damaligen Heimtrikot gemacht, da wohl sein Trikot vergessen wurde ( war Auswärts). Hat jemand eine Ahnung welches Spiel das war und evtl. ein Bild davon?


    Ne, war zu Hause gegen Wolfsburg. Er hat dann zu Hause im Auswärtstrikot gespielt. Das Spiel ist meines Wissens 2:2 ausgegangen. Mit den Informationen dürftest du rausfinden, wann das war ;)

  • An das Spiel kann ich mich noch erinnern, 2:2 stimmt auch.
    Aber war es nicht genau umgekehrt (würde nicht meine Hand für ins Feuer legen)?!
    Meine Adler hatte mit einem roten Spieler-Heimtrikot gespielt, während die 10 anderen mit dem damaligen weiß-Beigen Auswärtstrikot gespielt haben...

  • An das Spiel kann ich mich noch erinnern, 2:2 stimmt auch.
    Aber war es nicht genau umgekehrt (würde nicht meine Hand für ins Feuer legen)?!
    Meine Adler hatte mit einem roten Spieler-Heimtrikot gespielt, während die 10 anderen mit dem damaligen weiß-Beigen Auswärtstrikot gespielt haben...

    Adler hat in rot (kurzarm Trikot) gespielt. Hab es noch vor meinen Augen.