Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Das hatte ich auch noch vor :LEV16 .


    Schade, dass schon alle weg sind!
    Aber vielen Dank für die Info!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Normalerweise ganz klares: JA !!!!


    Aber für die nächste Saison gibt es Gerüchte - von daher würde dich das "Ja !?!" <---- eher so schreiben.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ausweich wird auch ausgetausch, sonst wäre das ja nicht mehr verramscht worden.


    Das weiße wird halt (durch ein schwarzes?) ersetzt. Eine Quelle sagt auch, dass das dann das neue Home Jersey wird und das rote zum Auswärts Shirt rotiert... Würde ich aber mit Vorsicht genießen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hier aufjeden fall was zu den heim/auswärts Trikots



    Bayer 04 Leverkusen
    Bayer Leverkusen 13/14 Home Shirt (Heimtrikot) after the red Home Shirt last season again the main color black with white adidas stripes and logo. The 12/13 Bayer 04 Leverkusen Home Kit will be used as Bayer Leverkusen 13/14 Away Shirt (Auswärtstrikot).


    Quelle: footyheadlines.com

  • wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass es beim nächsten heimspiel von den blau-orangenen noch welche gibt? habe das total verpennt und im onlineshop kann man sie nicht mehr ordern...fand die sau geil....

  • wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass es beim nächsten heimspiel von den blau-orangenen noch welche gibt? habe das total verpennt und im onlineshop kann man sie nicht mehr ordern...fand die sau geil....


    Erster Beitrag auf dieser Seite von Stefan 1968:


    War gestern im Fanshop um mir eins von den Ausweichtrikots zu besorgen aber es waren alle weg und es kommen auch keine mehr rein. :wacko:


    Im übrigen wurden keine reduzierten Ausweichtrikots im Online Shop angeboten, wollte ja auch eins :LEV16 Online hatten die nur das Retro Trikot.

  • Hab mir gestern im Fanshop das Heimtrikot gekauft. Mir ist jetzt beim Tragen aufgefallen, dass das Trikot im Brustbereich leicht heller ist, als darunter. Man kann, wenn die Sonne drauf scheint ne richtige gerade Abtrennung zwischen den beiden Farben sehen.... Ist das bei euch auch so?

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Hab mir gestern im Fanshop das Heimtrikot gekauft. Mir ist jetzt beim Tragen aufgefallen, dass das Trikot im Brustbereich leicht heller ist, als darunter. Man kann, wenn die Sonne drauf scheint ne richtige gerade Abtrennung zwischen den beiden Farben sehen.... Ist das bei euch auch so?


    Bei meinem nicht.

  • Hab mir gestern im Fanshop das Heimtrikot gekauft. Mir ist jetzt beim Tragen aufgefallen, dass das Trikot im Brustbereich leicht heller ist, als darunter. Man kann, wenn die Sonne drauf scheint ne richtige gerade Abtrennung zwischen den beiden Farben sehen.... Ist das bei euch auch so?

    Bei mir ist es auch so, habe es auch gestern gekauft, könnte mir aber gut vorstellen, dass das am beflocken liegt und nach dem Waschen wieder weg ist ;)

  • Bei mir ist es auch so, habe es auch gestern gekauft, könnte mir aber gut vorstellen, dass das am beflocken liegt und nach dem Waschen wieder weg ist ;)

    Das kann natürlich sein... Dann waschen wir mal :)

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • :LEV3


    Hallo zusammen. Es gibt mal wieder einen Neuzugang in meiner Sammlung.Diesmal das Trikot von Stefan Kießling aus dem Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg am 06.04.2013. Kieß gab mir das Trikot persönlich nach dem Spiel. Das Trikot ist natürlich versehen mit Spielspuren aus der Partie von gestern.
    Vielen Dank für das Trikot Kieß.Die Bilder zu den Trikot und natürlich alle aktuellen News von Bayer 04 gibt es auf meiner Seite unter www.bayer04-trikots.de
    Viel Spaß beim stöbern auf meiner Homepage.


    :LEV3