Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von ErkratherB04Fan
    Ich find es auf jeden Fall relativ weit..
    Aber vielleicht ist das auch nur bei mir so :LEV19


    Sehe ich auch so. Der Kragen ist auch extrem weit, daher sollte man lieber enger kaufen, sonst sieht man aus wie ausgeleihert.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Sehe ich auch so. Der Kragen ist auch extrem weit, daher sollte man lieber enger kaufen, sonst sieht man aus wie ausgeleihert.


    Tja Schatz, dann haste wohl zugenommen... :levz1

  • Hi,


    weiss jemand, ob der superduper-fanshop in wiesdorf derzeit direkt spielernamen auf tirkots flockt, quasi neudeutsch 'flocking to go' ... ?


    falls falscher thread oder so: habe keinen anderen gefunden, den shop erreicht man nicht telefonisch, und die hotline ist ja eh eine sache für sich ...


    danke.



  • die sind quasi auf sowas "spezialisiert"... :D

  • Zitat

    Original von jan_hoppaz
    Hi,


    weiss jemand, ob der superduper-fanshop in wiesdorf derzeit direkt spielernamen auf tirkots flockt, quasi neudeutsch 'flocking to go' ... ?


    Ja...AAAAABER (wie immer: irgendnen aber hat's da immer)
    Nicht alle Nummern immer vorrätig, frag mal den user Ramelinho wegen Mittwoch, keine Nummer 6 mehr da :LEV7

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Ja...AAAAABER (wie immer: irgendnen aber hat's da immer)
    Nicht alle Nummern immer vorrätig, frag mal den user Ramelinho wegen Mittwoch, keine Nummer 6 mehr da :LEV7


    Ja ja, die Nummer mit den Nummern...


    Musste heute einen "drive to" zwischen zwei "flocking to go" einlegen, um ein komplettes Trickot zu kriegen.


    Stadion: Bayer 04 und Nummer 6
    City: Rolfes


    :LEV5 :LEV14

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von RBI_08
    also irgendwie werden die hemdchen jedes mal kleiner und enger (nein, ich habe nicht zugenommen :D) ... bin langsam schon bei XXL angelangt :LEV15


    abgenommen aber auch nicht :LEV18 :levz1 :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)



  • Vielleicht haben sie anstelle der 6 doppelt soviele 9er ...


    So mal als Idee :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von bebado
    Wie fällt eigentlich das Trikot aus?
    eher größer?


    Hab es heute geschenkt bekommen und bin nun sicher (entgegen der Aussage der Fanshop-Mitarbeiterin):
    Eindeutig größer!!! passt mir in S, das war bei Trikots noch nie so

  • Zitat

    Original von Buli


    Hab es heute geschenkt bekommen und bin nun sicher (entgegen der Aussage der Fanshop-Mitarbeiterin):
    Eindeutig größer!!! passt mir in S, das war bei Trikots noch nie so



    ...zum Geburtstag etwa?? Schöne Sache!! :LEV5

  • War einer in den letzten Tagen im City-Fanshop und kann mir sagen obs das Heimtrikot jetzt endlich auch in Langärmlig gibt? Wenn ja will ich morgen zuschlagen:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!