Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • vielleicht hätte man die Farben andersherum nehmen sollen, also rotes Trikot mit schwarzem Balken..
    naja ich finds trotzdem Spitze :)

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Wo steht denn, dass es das sein soll?


    Das Logo sieht für mich total reingecuttet aus.
    Auch der Stoff wirkt uproffesionell.
    Es gab mal ein paar Skins die man mit Photoshop einfach fräben konnte es wirkt auch auf dem Bild als ob da noch ein 2. Skin mit drin liegen würde (siehe Hüft- und Achselbereich im Bild).


    Ich hab sowas auch mal gemacht... das ist kein großes Kunstwerk.
    Dieser Skin von dem Trikot war auch bei den Adidas-Trikots dabei und ich glaube auch mich zu erinnern, dass jemand sowas schon mal erstellt hatte in dieser Farbkombination.

  • Was sollte dass den gestern?Viele Vereine haben mit dem neuen gespielt,und wir bekommen es net hin??Hää??

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    @Johny


    Der FC hatt auch nicht in den neuen gespielt :LEV8


    Keine Ahnung,hab ich ja auch nicht behauptet,außerdem nehme ich den Haufen nur wahr,wenn wir gegen die spielen,ansonsten sind die mir so Hupe. :LEV8

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hamburg,Schalke und die Bayern haben alle Adidas als Ausrüster und haben ihre Trikots schon präsentiert.
    Wolfsburg hat glaube ich schon die neuen Auswärtstrikot gezeigt (blau)..
    Bei Nürnberg weiß ich nicht so genau.
    Aber in Gladbach sollten wir doch hoffentlich das neue Trikot zu sehen bekommen..

  • Wenn ihr mir doch mal glauben würdet, wäret ihr alle schlauer und müsstet hier nicht rumdiskutieren! :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von SpaceCool


    stimmt..
    jetzt ist sogar mehr schwarz als rot mit eingebracht..
    und hamma Design!


    das wäre geil, aber ich denke es wird das von stoke...ist ja auch das design von bayern

  • Zitat

    Original von Borsten


    das wäre geil, aber ich denke es wird das von stoke...ist ja auch das design von bayern


    Das neue Trikot wird Schwarz mit einem roten Querbalken, wie rum der wird ist allerdings noch fraglich weil mir wurde gesagt, dass er von links oben nach rechts unten gehen soll, also andersrum als auf den Bildern.

  • Zitat

    Original von SpaceCool
    wahrscheinlich ist es das hier
    sieht echt stark aus!
    Bayer 04 Trikot 2010/2011


    Jap,genau das ist es,kommt,wie ich grade am Tele gehört hab,beim Abschiedspiel von Schnix zum ersten Einsatz.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Jap,genau das ist es,kommt,wie ich grade am Tele gehört hab,beim Abschiedspiel von Schnix zum ersten Einsatz.


    Es ist dem Entwurf ähnlich, aber in ein paar Einzelheiten unterschieden sich Fanentwurf und Original doch, wie ihr sehen werdet.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)