Kartenbörse 2007/2008

  • Zitat

    Original von gonzo27


    ich auch nicht
    wird wohl auch nicht stimmen :LEV16


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Ein Stück über euren Postings steht doch, was Sache ist.


    Man, man, man...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • na gut dann sag mir wo :LEV16
    es ist nirgendwo zu lesen ,dass der gästeblock nicht ausverkauft sein wird

  • Zitat

    Original von gonzo27


    na gut dann sag mir wo :LEV16
    es ist nirgendwo zu lesen ,dass der gästeblock nicht ausverkauft sein wird


    Mein Posting über euren, man. Da steht, was Sache mit den Tix ist.


    Ist das so schwer ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Mein Posting über euren, man. Da steht, was Sache mit den Tix ist.


    Ist das so schwer ?


    ach so und das bedeutet dann dass der block auf keinen fall ausverkauft sein wird...wo belegst du das?
    du schreibst nur ,dass die karten wohl wieder zurückgeschickt wurden...es wurde hier aber auch geschrieben ,dass der komplette block ausverkauft sein wird. und das glaube ich auch nicht

  • Warst du schon mal auf Schalke ?


    Das mit den Sitzplatztickets ist fakt. Das war die ganzen Jahre schon so und das wird dieses Jahr nicht anders sein.


    Zum Stehplatzbereich Gästekurve: Da passen ca 1500 Leute rein.


    Die Tix sind in der Regel immer ruckzuck weg. Das ist mit kompletter Block ausverkauft gemeint.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Mucki: Endlich hast du dich mal klar und deutlich ausgedrückt :D


    Ach geh doch nach hause. Du hast mir grad noch gefehlt... :LEV8 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • suche noch ne stehplatkarte fürs schalkespiel, also wenn jemand seine, aus welchen gründen auch immer, loswerden muss, bitte pn an mich. danke

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Habe gerade mit dem Schalker Fanshop telefoniert und dort gibt es keine Karten, was aber der Fall sein müsste, wenn doch soviele Karten zurückgeschickt wurden...


    Die Karten gab es schon vor 2Wochen in Ge habe mir dort 4 besorgt :LEV14

  • Zitat

    Original von Paffi

    Das Spiel

    Auf Schalke ist komplett ausverkauft.
    Anreise ohne Karte ist zwecklos.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wenn jemand 3 Stehplatzkarten für Schalke über haben sollte, bitte PN an mich. Ist u.a. für meine australische freundin, die gerade hier zu besuch ist und der ich gerne mal den bayer zeigen will. sie supported auch - verspochen :LEV18