Kartenbörse 2007/2008

Original von Goal04
    hi,
    laut bayer04-online-shop ja..

Verdammt. Ich würde dann auch 2x Stehplatz vs. Schalke suchen suchen, aber ich ruf morgen mal im Fanshop an. Glaue eh nicht, dass sich hier jemand die Karten holt und dann doch wieder abgeben muss ;)

Edited once, last by Kruce (August 23, 2007 at 7:45 PM).

• Habe für SAmstag gegen Karlsruhe noch drei Karten für D3! Bei interesse bitte PN an mich! Preis 10€

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

Original von Professor
    Mein Gott wann lernt ihr hier endlich mal, dass der Online Shop nicht alles ist!
    Es geht nur ein gewisses Kontingent in den Online Verkauf, im Fanshop liegen noch genug Karten rum

Entschuldige, das habe ich nicht bedacht.
    Dann werd ich morgen mal gleich anrufen!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

Original von Professor
    Mein Gott wann lernt ihr hier endlich mal, dass der Online Shop nicht alles ist!
    Es geht nur ein gewisses Kontingent in den Online Verkauf, im Fanshop liegen noch genug Karten rum

Ich habe meine Antwort mit Bedacht wage formuliert, da ich mir sowas schon gedacht habe. Aber danke für den Rüffel :LEV19

• Es ist jedes Mal das gleiche!
    Irgendwer sagt er bekommt keine Karten mehr über irgendnen Online Verkauf und alle bekommen Panik!
    Ich konnte die Spiele in fast 10 Jahren an einer Hand abzählen, die im Vorfeld hoffnungslos ausverkauft waren

W11 Liga 1

• das wär bei mir beim alkmaar spiel auch so
    da hat jemand erzählt dass fast alle karten verkauft wurden und ich bin natürlich um 12 oder so im stadion :LEV11

Original von Professor
    Wobei das beim Alkmaar Spiel auch noch überflüssiger war. Wer da ernsthaft gedacht hat das wär ausverkauft, der kennt unsere Fanszene nicht.

Die Panik vor dem Spiel lag wohl daran weil der Veranstalter des Spiels, ich glaube TUS Ennepetal, in der Woche so tat als sei das halbe Sauerland am 22.7. auf den Beinen gewesen.

Wir haben uns an dem Tag auch von der Hektik anstecken lassen.

Original von maehte
    Habe für SAmstag gegen Karlsruhe noch drei Karten für D3! Bei interesse bitte PN an mich! Preis 10€

Liebster Maehte, in Zukunft solche Angebote ein wenig früher und bevor du es hier einstellst erstmal ne PM an mich. Ich hätte Abnehmer für deine Tickets gehabt, wie fast immer :LEV19.....

• habe auch für 2 der 3 Karten nachgefragt, gestern abend schon kurz nach dem Posting, aber noch keine Antwort...

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Leute was ist denn wenn ihr keine Karte für den C-, D- oder E-Block bekommt? Habt ihr dann keine Lust oder was?
    Das hier ist kein Wunschkonzert! Supporten kann man auch vom A-Block aus!

Also guckt mal was hier steht:

Die BayArena ist noch nicht ausverkauft, Resttickets können noch erworben werden.

Quelle: http://www.bayer04.de/de/index2.htm

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."