Kartenbörse 2007/2008

  • Zitat

    Original von kuwin
    Wieso über? Geh in den Fanshop und kauf dir eine!


    Vielleicht hat er keine JK und ist nicht im Club. Wenn keine Karten in den freien Verkauf gehen fragt er lieber jetzt schonmal nach. Auch wenn es noch zu früh ist, um eine über zu haben...

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Ich habe 2Karten brauche aber 3 kann mir da jemand helfen?


    Ich geb dir da mal nen wertvollen Tipp......


























    .....wenn du 3 brauchst, solltest du auch 3 kaufen. Jetzt, wo du nur 2 hast, kaufst du halt noch ne dritte. Solltest du mir das nicht glauben, ruf bei Dr. Sommer an. Die rechnen dir das nochmal verständlich vor. :LEV19

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Haha sehr tolle hilfe pro Dauerkarte 2 Karten die geben mir keine 3!Aber ich habe jetzt 3 Pauli wir kommen :LEV3


    Gehst du alleine zu Heimspielen?

  • Zitat

    Original von berbo84
    danke,mir gings nur darum,dass die tageskassen auch geöffnet sein werden :LEV18


    nfos zum Ticketverkauf



    Am Sonntag werden an den Kassen des H-Blocks und im Fanshop sowohl Vollzahler- als auch ermäßigte Tickets für das Rom-Spiel und auch Bundesliga-Hinrunden-Karten verkauft.
    An den anderen Kassen können die Kunden ausschließlich Vollzahlertickets für das Rom-Spiel erwerben.


    Nähere Einzelheiten:
    Am Sonntag werden zum Tageskartenverkauf die folgenden Verkaufsstellen/Tageskassen geöffnet:

    ab 10.00 Uhr Kartenbörse Counter 16/17C (2 Kassen) im H-Block
    ab 11.00 Uhr Fanshop
    ab 12.00 Uhr Kassen 16 und 18 im H-Block

    Nur an diesen Kassen sowie im Fanshop können zum ROM-Spiel auch ermäßigte Tickets und Vollzahlertickets erworben werden sowie auf Nachfrage Bundesligatickets der Hinrunde.

    Zudem werden ab 12 Uhr noch die folgenden Stadionkassen geöffnet, wo nur Tickets Vollzahler für das Rom-Spiel erhältlich sind (Hardtickets):

    Kasse 1 am A-Block
    Kasse 3 am B-Block
    Kasse 4 am B-Block
    Kasse 5 am B-Block
    Kasse 6 am C-Block
    Kasse 8 am E-Block
    Kasse 11 am F-Block
    Kasse 12 am F-Block
    Kasse 13 am F-Block
    sowie Kasse 14 am G-Block


    Die Abholstelle am Counter zwischen Kasse 18/19 öffnet ebenfalls um 12.00 Uhr.


    http://www.bayer04.de

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    2Dauerkarten=4Karten wir haben jetzt zu 2 5Karten.Pauli wir kommen :LEV3


    Also, entweder ich bin zu blöd, um zu verstehen, was damit gemeint ist, oder ich sollte die deutsche Sprache doch noch lernen....... :LEV16

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von Castro'sAngel


    Also, entweder ich bin zu blöd, um zu verstehen, was damit gemeint ist, oder ich sollte die deutsche Sprache doch noch lernen....... :LEV16


    5 Personen wollen nach Pauli. 2 davon haben eine JK.


    1 Person mit JK hat 2 Karten für Pauli gekauft.
    1 Person mit JK hat 2 Karten für Pauli gekauft.


    Eine Karte hat gefehlt --> Hilferuf im Forum (s.o.) --> mittlerweile ist die 5. Karte vorhanden


    Geholfen? :LEV18


  • Vielen Dank für die nette Übersetzung! :D

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • hi
    ich hab noch ne ermäßigte as rom karte!!!
    allerdings kann man die auch für 5 € zuschlag als vollzahler nutzen!!!

    Fußball beherrscht den Teil des Menschenhirns, der sich weigert Erwachsen zu werden!!!


    Schneider bleibt für immer der beste Fußballer der Welt...!!!